Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nice, dass sie diese zeigen CM Punk seins wird grad verarbeitet

  • Not bad! Auch schön, dass er neben dem T-Shirt noch ein zweites In-Ring Attire haben wird neben dem BITW. Denke mal, hier wird es ähnlich wie bei Cena ablaufen (WWE 12) mit T-Shirt und ohne, der Superstar-Thread Mode sagt danke E: Oder eben nur Entrance-Kleidung

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    @wweplayer (Versteckter Text)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Schon leider brutal Mainstream geworden Und ja, die klassischen sind die besten, vorallem schwarz-weiss

  • Neuer Foto-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheCopperKidd: „hast du Auer gemacht an der Backe? Ansonsten schaust fast aus wie Prinz Poldi:D“ Ja darum das Pflaster xD Hab mich beim Biken verletzt. Sowas höre ich jetzt zum ersten Mal dass ich Poldi ähneln soll @Danyo: Wenn ich das Bild ansehe und danach deinen Ava besteht schon ähnlichkeit

  • Neuer Foto-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    True Story, Rhyno ... True Story. Hab auch ein FCB-Trikot in XXL (im sommer 2011 gekauft mit 110kg) und fühle mich heute darin ebenfalls wie in einem Kartoffelsack, trage auch L bei 82kg B2T, dann will ich auch mal ein Bild vonmir hier rein stellen (Link, weil zu groß) a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…03337158_1599882067_n.jpg

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorreh, bin nicht mehr dazu gekommen hier zu antworten, wird jetzt nachgeholt Zitat: „Zitat von Sami 1. Liest deine Freundin hier mit oder warum schreibst du sowas? 2. Findest du nicht auch Kaley Cuco hat ein ziemliches Männerkreuz? 3. Cheese oder Chickenburger?“ 1. Sie weiss zumindest von diesem Forum, Man kann sich ja nie sicher sein 2. Ist mir ehrlich gesagt noch nie so richtig aufgefallen, erst als du es hier erwähnt hast, stört mich aber im Geringsten ^^ 3. Beide schmecken gut, wenn ich abe…

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    War so klar, Chris 1. How I met your Mother Aber auch TBBT ist ne coole Serie, wird gelegentlich geguckt. 2. WWE = Eve (vom aussehen her) Von den Fähigkeiten im Ring find ich Nattie am besten, schade wie sie aktuell dargestellt wird TNA = guck ich ned daher kein Kommentar leider 3. Spontan gesagt meine Freundin (kein foto :p) Von den Celebrities gefällt mir Kaley Cuoco (Penny aus TBBT) am besten.

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Nein, ich selber nicht wirklich aber ich habe schon ab und zu bei Freunden mitgespielt und finde die Idee dahinter cool 2. Wie bereits oben gesagt, wenn ich einen nennen muss: Linkin Park - New Divide 3. Ich kenne die Serie, habe sie auch eine Zeitlang verfolgt dann aber irgendwie das Interresse verloren.

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Geschmacksache Will hier auch keine Diskussion deswegen rausreissen 2. In letzter Zeit nichtmehr soviel, aber vor 1,2 Jahren hab ich mich noch sehr beschäftigt und dafür hier von euch auf die Mütze bekommen (als scherz gemeint). Als Gelegenheitshörer würd ich mich nicht direkt bezeichnen, höre zwar noch "regelmäßig" Rap (ja auch Eminem, nicht nur Deutschrap) aber nicht nur. 3. ... nicht mein Verein Finde nichts an denen, hab aber auch nix gegen die

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von JohnKramer 1. Wie kamst du zu SAW ? 2. Lieblings Saw Film ? 3. Lieblings Saw Trap ?“ 1. Als 12 jähriger irgendeinen Teil mal angesehen, hab es cool gefunden und bin immer mehr zum Fan geworden. Bin mittlerweile auch schon fast mit allen Teilen durch, bis auf den siebten. Uncut natürlich soweit es geht 2. Definitiv SAW III. Brauch ich denk ich mal nix dazu zu sagen, meiner Meinung nach der beste der Reihe. 3. Die Venus Fly Trap und die Reverse Bear Trap Zitat: „Zitat von TruthDM…

  • Alles gute, Axel Browdy!

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Wie bist du hierher gekommen? Wird Bayern die Championsleague gewinnen? Wenn ja warum?“ 1. Ich hab früher immer nach den neuesten News zu den neuesten SvR-Spielen gesucht, dann hat mich Google hierher verleitet. Anfangs hab ich nur auf die News geschaut, nach einer Weile auch ab und zu im Forum mitgelesen, das alles hat mir so gefallen, das ich mich hier registriert habe. Kurzinfo am Rande: Bin zwar seit 2009 hier angemeldet, aber aktiv erst seit Mitte 2010, da ich dummerweis…

  • Zitat von Cookie Monster: „Oha das ist natürlich scheiße :/ Außer man muss arbeiten da würd ich auch lieber flach liegen. Aber bei den Wetter. Gute Besserung Andi ;)“ Danke Mittlerweile gehts mir n bissl besser. Aber ne FFUU!!-Situation ist es schon ... draussen 18 Grad ... @Covenant Was hast du dir denn eingefangen? Gute Besserung jedenfalls

  • Boahh, wenn ich nur raus könnte Liege momentan mit ner Erkältung flach ... aber schön, dass wieder geiles Wetter kommt.

  • Eure besten WWE '12 Matches

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Boah, hatte die Tage ein wirklich verdammt geniales Match (offline) auf Legende. Sin Cara Negro (me) vs. Tyson Kidd: Ging echt verdammt lange, viele Highflying-Moves, Finisher-Konter und Near Falls. Aber nachdem Sheamus aufgetaucht ist und mir den Pale Justice verpasste, war schluss für mich

  • Jop, auch von mir alles Gute

  • Zitat von Axel Browdy: „Hier. ;)“ ach so, alles klar danke für die antwort

  • Ok, wisst ihr vielleicht, wann der Pre-Order DLC (Rock & Miz) erscheint ?

  • Schade um sie, kann mich da nur denen über mir anschließen. Traurig sowas