Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Kill3rclown - - WWE Supercard

    Beitrag

    Kurze Frage. Im exhibition modus bin ich auf US. Bei RD nur auf selten. Kann jemand sagen wieso? So würde sich RD für mich ja nicht wirklich lohnen, da ich ja am Ende nur ne seltene Karte bekäme.

  • News aus dem Wrestling - September 2015

    Kill3rclown - - Wrestling

    Beitrag

    bild.de/unterhaltung/leute/wre…ckiert-42399066.bild.html Dean Ambrose von Fan attackiert

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Kill3rclown - - WWE Supercard

    Beitrag

    US Rollins als Bonus..Yeah...Kann ihn dann in 28 Tagen pron..Wenn ich ihn nicht vorher ziehe

  • WWE 2K16 Roster

    Kill3rclown - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hieß die nicht Golden Era..??

  • News aus dem Wrestling - August 2015

    Kill3rclown - - Wrestling

    Beitrag

    Hat Cena sicherlich als er ein 14 Jähriger Rotzbub war. Achtung..In nem halben Jahr lesen wir das Cena aus diesem Grund gefeuert wurde.

  • WWE 2K16 Roster

    Kill3rclown - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich denke Kurt Angle wird gute Chancen haben drin zu sein...Er hat sich nämlich dieses Jahr noch nicht selbst angekündigt

  • Assoziationskette

    Kill3rclown - - Freies Forum

    Beitrag

    Howard Carpendale

  • Allgemeiner News-Thread

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    BILD | Sascha Lewandowski (l.) von Bayer 04 Leverkusen wird neuer Trainer bei Zweitligist Union Berlin. #B04 twitter.com/bl_latest Also das kommt überraschend!

  • WWE 2K16 Roster

    Kill3rclown - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kommentiert JBL sich dann selbst wenn er im Ring steht?

  • Assoziationskette

    Kill3rclown - - Freies Forum

    Beitrag

    Deadline day

  • WWE 2K16 Roster

    Kill3rclown - - WWE 2K16

    Beitrag

    Oh man...Wäre mal super wenn die mal jemanden bekannt geben würde von dem man nicht gedacht hätte das er drin ist!

  • Wechselbörse

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    Kevin-Prince #Boateng verhandelt gerade mit dem FC Sion über einen Wechsel in die Schweiz, berichtet BILD. #S04 twitter.com/bl_latest Den will wohl echt keiner haben Dann eben ab in die Schweiz...In eine Europäische top Liga

  • Wechselbörse

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    Jakub Blaszczykowski ist bereits in Florenz, um seinen Medizincheck für die Italiener zu absolvieren, meldet Sky Sport News HD. #BVB twitter.com/bl_latest Dachte eig der bleibt beim BVB

  • Wechselbörse

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    Der Wechsel von Draxler zu Wolfsburg ist perfekt, meldet BILD. Schalke kassiert €35m Ablöse plus Boni in Höhe von €5-7m für ihn. #WOB #DD twitter.com/bl_latest

  • Wechselbörse

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    Nachdem Chandler ja länger ausfällt braucht man eig dringend nen RV..Aber scheinbar tut sich nix...Vielleicht kann man ja Jung kurzfristig leihen...Der schmort eh nur auf der Tribüne.. Und ein LA wäre noch top!

  • Wechselbörse

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    Wechsel nach Frankfurt erneut geplatzt! Sidney Sam wird bei Schalke 04 bleiben, berichtet die SPORTBILD. #S04 #DD twitter.com/bl_latest

  • Hatte gespielt bis zum Kartenlimit...Dann diese zum leveln benutzt..Da kam Cena auf Lvl 16..Dann noch paar ungewöhnliche Verbesserungen und nun ist er auf 18...Zocke noch bissl dann investiere ich die ungewöhnlichen Superstars für den Rest. Die US Verbesserung hebe ich mir evtl für die Ladder US diva auf, die ich in 450 Matches bekomme E: Endlich auf US Werde wahrscheinlich in den nächsten 400 Matches eh keine ziehen Wollte mal nen KotR starten, da bin ich abe noch auf BS und zwar ohne + Weiß je…

  • Der allgemeine Medienthread

    Kill3rclown - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wenns wirklich seine komplette Karriere wäre, von anfang WCW bis Ende....Das wäre der Hammer...Und dann geht der Modus ne Woche

  • Ich wede die US Verbesserung zum Leveln nehmen.Hab ich mehr von. Kurze Frage. Ich level meine Karten ohne Ende, hänge aber immernoch auf mitte BS++ fest....Das kanns doch echt nicht sein!...Mal davon abgesehen das ich eh keine ziehe...

  • Wechselbörse

    Kill3rclown - - Sport

    Beitrag

    Wahrscheinlich um ihn durch die Blume anzubieten..Aber insgeheim denkt er sich, hoffentlich ist der heute um 18 Uhr weg