Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe gelesen er soll die Bullet Club Taunts auch beim Entrance gezeigt haben. Für mich ist das beschlossene Sache. Styles, Nakamura, Gallows und Anderson.

  • Um Rhyno's gut gemeinten Post mal wieder aufleben zu lassen ein Wunsch von mir. Bray Wyatt muss 2016 zu dem Monster werden das er ist und auch so dargestellt werden. Wie meine ich das? Er ist relativ populär, ist in der Regel immer in den Shows dabei, hat eine Storyline und gewinnt auch ab und an mal eine Fehde (gegen Ambrose). Trotzdem wird er, so finde ich, extrem unter Wert verkauft. Er hat mittlerweile den Look, die Ausstrahlung, das Talent die Massen durch ein paar Minuten zu verdrehen (daz…

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    #CHINLOCKCITY

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Finn Balor hits Coup de Grace outside while Fans have to wait to get in!

  • Zitat von Benny1234: „Zitat von BamBamBigelow: „... “ Das Charisma hat man in der WWE nicht gesehen? Was? Ich glaube, dass wir nicht den selben Wrestler meinen. Wie John Damien schon sagte, würde so ein Demon Gimmick gar nicht ohne Charisma funktionieren. Auch am Mic ist er gar nicht schlecht. Kommt für mich immer stimmig rüber. “ Wenn Balor eins nicht ist, dann ein guter Redner. Du bist großer Fan und das ist mir klar aber bitte setze in diesem Fall die rosarote Brille ab Jeff Hardy mochte/mag …

  • Zitat von Bourne Identität: „WWE Deutschland bestätigt das Roman Reigns bei der Tour John Cena ersetzen wird. Die Meldung ging vor einer Std bei Facebook online und hat bereits über 750 likes. Wenn man sich ansieht wieviel likes Meldungen sonst so generieren (selten über 500) so muß man mit Roman doch etwas richtig machen. Jetzt kann man natürlich behaupten das es sich dabei um Marks handelt oder die ja sowieso keine Ahnung haben... aber wen interessierts? “ Da steht John Cena im Titel, an dem l…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „wieso solle Ambrose an seinem Look arbeiten? ... dieses "Street Fight" Look passt doch zu ihm. “ Ich finde die aktuelle Frisur zum Beispiel schlimm und der Look mit den Jeans und dem Unterhemd mag zwar zu dem Charakter passen den er spielt, jedoch gefiel er mir bei The Shield deutlich besser. Keine Ahnung, glaube etwas mehr Bart ab und an und ein etwas ordentlicherer Haarschnitt und dann würde es schon einmal reichen.

  • Das kann man solange mit einem Charakter machen, wie es zu ihm passt oder glaubwürdig ist. Miz kann man als Feigling verkaufen, Rollins hingegen besser nicht.

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ambrose konnte bisher ausgleichen was Dresche angeht, mal gucken was bei Smackdown! kommt. Beim Rumble könnte ich mir gut einen Streetfight vorstellen. Der Titel kann gerne bei Ambrose bleiben. Wenn Owens gegen Lesnar gehen sollte, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dann natürlich ohne Titel. Ich könnte es nach aktuellem Stand auch nicht glauben. Ich fänd' es für Owens einfach nur schön, wenn er ein richtiges Programm für Wrestlemania hat. Selbiges gilt auch für Wyatt, Ambrose (der all…

  • Zitat von Bourne Identität: „Und Cena hatte auch bzw hat immer noch sehr viel Gegenwind und trotzdem hatte der US Title mehr prestige als er in hatte und er hat mehr Aufmerksamkeit bekommen alls der damaligen WHC Rollins “ Natürlich erhält ein Titel mehr Prestige, wenn der Champion Woche für Woche rauskommen darf, etwas dazu sagt und eben immer seinen Titel ganz ehrenvoll verteidigt. Rollins wurde damals absolut komplett falsch dargestellt. Nicht wie ein Champion, sondern wie ein unfähiger feige…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe ja schonmal belegt, dass Owens zieht und habe dafür Beweise geliefert. Ich krame das jetzt nicht nochmal raus und die WWE wird wissen, was sie an Owens hat. Klar, der Look und sein Gewicht könnten ihm im Weg stehen, jedoch liest man mindestens genauso oft das er für seine gute Arbeit gelobt wird. Sei es im Ring, am Mikrofon oder generell als Heel. Das Potenzial ist massenweise da und er ist gerade nicht der 08/15 Heel der WWE. Die Heels von denen du redest sind kleine Feiglinge wie z.B.…

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Kevin Owens brags about jumping Ambrose Kevin Owens hates Christmas OH GOTT

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ja und? Als ob es eine Schande ist, gegen dieses Vieh zu verlieren. Der Typ ist im WWE Universum ein Killer, teilweise so gefährlich, dass er bei seiner Fehde gegen den Undertaker in Gewahrsam genommen wurde durch die Polizei. Mit dieser Begründung, kann man ja niemals einen jüngeren Star gegen jemanden wie Lesnar stellen. Ich finde die Niederlage gegen Lesnar von Reigns, die nichtmal eine war aber wie eine gewirkt hat, hat Reigns nach vorne gebracht. Es ist auch egal gewesen, ob man gegen den U…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Mit dieser Denkweise gibt es nur zwei Optionen für mich: 1. Lesnar vs Roman Reigns 2.0 2. Lesnar vs The Rock 2.0 und bei letzterem sieht es nicht so aus, als würde es möglich werden wegen The Rocks Filmen. Gut wäre es, wenn er gegen Reigns oder jemand ganz anderen geht. Am besten wäre da ein Heel, so dass neben Reigns auch ein starker Heel da ist. Potenziell gibt es da für mich aktuell nur Bray Wyatt und Kevin Owens, die beide hervorragende Heels sind und bisher (vor allem Wyatt) unter Wert und …

  • Ganz ehrlich Jungs, was für Roman Reigns? Da geht die Musik von Lesnar an und die Zuschauer rasten total aus. Für den Push den Reigns hat, ist er einfach nicht over genug, Punkt Ende und aus. 1. Kalisto mit Titel finde ich gut, jetzt hat mal jemand neues eine faire Chance erhalten. 2. Kevin Owens mega stark dargestellt gegen Reigns und sehr gut beschützt. Roman stellt man sowieso immer stark dar und da ist es schön, wenn ein Heel auch mal sehr gut präsentiert wird. Ein negatives Beispiel der jün…

  • Ich liebe seinen Humor Er sollte sich an New Day wenden, Kofi hat ja Erfahrung damit mit Kindern zu kämpfen hahaha. Edit: Sister Abigail vor Debüt? und passend dazu auch noch das hier: #WAKEUP und ein neues Shirt für Wyatt :O

  • Hier mal wieder der Aufruf für Leute die bestellen wollen, gibt T-Shirs für 16 Dollar oder im Euroshop für 16€ was eine Ersparnis von 50% oder sogar mehr im Euroshop zur Folge hat (denn manche kosten bspw. 38€). Ziemlich cool muss ich sagen, bin noch unentschlossen ob ich bestelle. Gibt allerdings ein paar nette Sachen, die ich gerne noch hätte Bray Wyatt beispielsweise hat ganz passend über Nacht ein neues Design bekommen und das sieht hervorragend aus

  • The Order 1886 Damals als es erschien, war ich aufgrund der Verschiebungen nicht mehr gehypt und dann habe ich auch noch gehört, wie frech kurz die Spieldauer sein soll. Da mich das Setting aber so stark angesprochen hat, wollte ich dem Spiel zu einem guten Preis eine faire Chance und vor ca. einer Woche habe ich im kanadischen Playstation Store für ca. 13€ zugeschlagen. Ich möchte erstmal die Punkte ansprechen die mich gestört haben und dann zu positiven Dingen überleiten. Die Geschichte wurde,…

  • Ich rede von "Anpassen", nicht sie zwanghaft in allen Punkten leben. Es gibt eben Verhaltensweisen, Bräuche und beispielsweise die Sprache die alle Teil einer Kultur sind und der MUSS man sich anpassen. Manche werden ein vollwertiger Teil von ihr, andere passen sich eben genausoweit an wie eben notwendig. Was du da in meinem kurzen Text liest, ist deine Sache. Ich habe nie gesagt, dass in Syrien/Afghanistan oder sonst wo diese Verhaltensweisen normal sind. Ich habe nur gesagt, jemand der sich so…

  • Ich habe hier wenig gelesen und schreibe daher nur meinen ersten Gedanken hier auf. Jemand der in ein fremdes Land aufgenommen wird und dem mit Geld geholfen wird hat sich dem Land, den Werten, der Kultur, den Normen und der Sprache anzupassen. Wenn dann jemand der in das fremde Land gekommen ist und an Silvester meint, Menschen zu beklauen und Frauen zu vergewaltigen, dann gibt es für mich nur eine Option. Raus. Das ist nicht zu entschuldigen und darf auf fehlende Integration oder ähnliche Ausf…