Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 428.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss Harry Potter wirklich sterben ?

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Soft: Kann mir kaum vorstellen das Harry ein Horkurx ist.Im 6. Band hat ja Dumbledore versucht Horkruxe ausfindig zu machen und dabei hätte er auch herrausfinden müssen das Harry einer ist.Und wie soll das gehen ich glaube Voldemort muss ja dann seine Seele spalten und Harry hätte Zugang zu dem Stück Seele(glaub so war das beispiel Nagini) wenn das falsch ist dann entschuldige ich das ist ja schon länger her als ich Potter gelesen habe.

  • Muss Harry Potter wirklich sterben ?

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Es gibt wirklich Anzeichen das Harry Potter im 7. Band sterben könnte.So zum Beispiel bei einer Vorlesung: Am Ende der Vorlesung durften Fragen gestellt werden.Eine lautete: Wird es einen Band geben wo die Geschichte von Harry und Hermine erzählt wird wenn sie erwachsen sind? Rowling auf diese Frage: Wenn sie bis dahin noch beide leben... Also ich glaube das Harry irgendwann sterben wird!

  • Promotion Wars Liga

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „Wie geht den ein F-5 Pin?“ Wieso nach dem F-5 ein Pin!So verstehe ich das zumindest.Ausgeschlossen sind ja die anderen Sachen Submission und Top Rope!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Suche Online Games wenn jemand welche aht dann Bitte posten.“ Hier bist du glaub ich bedient: playit.ch/

  • Promotion Wars Liga

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von OG_Loc: „@The619: Dein Wrestler muss den gleichen Namen wie du haben.“ Und wieso hat sich Evilkiller auf der ersten Seite als Skye angemeldet???Naja egal dann nochmal das überarbeitete Formular: Full Name:The 619 Short Name:3 Numbers Geschlecht:M Draw Value:65 In Ring Abillity 75 Condition:75 Mic Skills:60 Hardcore Abillity 60 Charisma 50 Base Country: Miami,Florida Weight Class:Heavy Disposition: Heel Finisher:F-5 Finisher Typ: Pin Finisher Name:3 Time Foto ist ja oben!So ist es hoffe…

  • Promotion Wars Liga

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Full Name:Choosen One Short Name:--- Geschlecht:M Draw Value:65 In Ring Abillity 75 Condition:75 Mic Skills:60 Hardcore Abillity 60 Charisma 50 Base Country: Miami,Florida Weight Class:Heavy Disposition: Heel Finisher:F-5 Finisher Typ: Pin Finisher Name: The Chooser So sehe ich aus: image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Bild mit Jackson könnte man sich ja in real vorstellen:lol:

  • Weihnachtsmann spielen

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von juju: „Also erstmal geht die Weihnachtsmusik aus und es kommt: "Can you dig it, Sucka?" Dann kommst du rein und machst einen Spin-a-roonie. Das Mädchen wird lachen und dich nicht ernst nehmen. Also musst du ihr erklären, dass du der Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champion bist. Wenn sie immer noch lacht führt kein Weg am Scissors Kick vorbei, damit sie ruhig ist. Aber pass auf, sie könnte gut im Kontern sein und dir womöglich einen Low Blow verpassen. Eiersch…

  • Pixelmännchen

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    @CrazyFrog:Ok vergessen wir das:kiss: Da ja bald Weihnachten ist.:bier: PS:99ergraz stell doch deine Männchen rein egal wenn sie unfertig sind:ja:

  • Pixelmännchen

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Schon Scheisse wenn man nicht mit Kritik umgehen kann. Echt Schwach!!! Und ja er hatte die Makse an aber sie hatte oben und an der Seite so Glitzervierecke die du nicht gemacht hast. So ganz Schwarz sieht es halt eben ganz anderst aus. Und ausserdem hatte er unter den Lippen 619 geschrieben fehlt bei dir auch.“ Boah meckerst du!Ich finde ihn super und soll er etwa den richtigen Mysterio original getreu bis auf den millimeter nachbauen?Wenn du schon meckerst dann mach es do…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Verrückt:kotz: PS:Nice Push-up:lol:

  • Welchen Namen würdet Ihr Euch geben?

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hm..Würde mich wohl "Wechselnde Gefühle" nennen da ich sehr schnell meine Gefühle ändern kann.Mal bin ich sauer auf ein dann aber nicht mehr.Mal bin ich traurig und dann nach 10 Sekunden nicht mehr^^!

  • It`s time to say goodbye...

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin zwar auch net mehr so oft on hier aber man sieht sich ja bei MSN!!!

  • Pixelmännchen

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bin zwar kein Experte aber Augenbrauen zu buschig...Die Tattoos sehen nicht gut aus...Der Schriftzug auf der Hose auch nicht...Und die Schuhe sehen so aus als ob er sie falsch rum trägt;z Und seine Haut sollte nen bisschen dunkler sein.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie kommt mir vor das es nur Türkei und Holland gibt.Hab auf jeden Fall noch nie was anderes rausbekommen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Türkei;z :abgelehnt image-proxy

  • TV Total Turmspringen

    The 619 - - Entertainment

    Beitrag

    Finde auch das Pflaume springen sollte aber ist eben nicht geschehen und gut ist.Ach um zu Izzy der auf die Birne gefolgen ist zurückzukehren: Hab vor ein paar Tagen irgendwie bei Blitz(oder so ein anderes Tratschmagazin) gehört das,wenn er nicht sofort behandelt worden ist wäre er erblindet.Also doch nicht so lustig.Aber Respekt an ihm das er trotzdem den zweiten Sprung und die Aufführung noch durchgemacht hat!

  • HGW!HAst es dir verdient! PS:Darf ich dich lecken???:D

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Als ich den zum ersten Mal gelesen habe dachte ich zuerst witzig???Bis es zu der Stelle kam:5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten. Da habe ich mich gekringelt und das hier eingestellt!Es gibt auch Bilder dazu aber irgendwie gehen die hier nicht reinzustellen!Muss mal gucken ob ich die nicht mal bei imageshack hochlade!!!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    [B]Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette[/B] 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen. 3. In einem geeigneten Moment werfen Sie Ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen. 4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend S…