Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 723.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der WG.de - Kochkurs

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Oder erst mit Öl braten und kurz vorm anrichten die Butter in die Pfanne geben. Wenn man scharf anbrät nie normale Butter nehmen die verbrennt. Öl ist einfach höher erhitzbar.

  • Der WG.de - Kochkurs

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Hubi sind es fertige Gnocchi? Diese kann man oft auch einfach nur anbraten,weil diese oft vorgekocht sind. Durch gutes anbraten werden die nicht mehr matschig. Rezepte kann ich dir morgen gerne welche schicken

  • Der WG.de - Kochkurs

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Als Koch hab ich da auch ein bis zwei Rezepte.

  • Der WG.de - Kochkurs

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Netter Thread. Hab mir letztens auch schön ein ganzes Kaninchen geholt, es auseinander genommen und geschmort einfach lecker und preislich total in ordnung.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja selbstgemachte Pizza braucht zeit ja, aber nur wegen dem Teig. Aber ihn herzustellen ist kein Aufwand. Was ich mich auch frage, was du unter guter Salami verstehst Rabatto ? Ich glaube das die Leute leider garnicht mehr wissen was sie sich eigentlich kaufen und essen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Als Koch ist man 30 Minuten vorher da und geht 1 Stunde später.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    @D2K mach es echt am besten wie Raik es sagt mach dir selbst Milchgetränke oder Smoothies. Ist gesünder und schmeckt besser.

  • Ich würd nicht wirklich was ändern hab zwar viel dummes im Leben gemacht, aber trotzdem bin ich zufrieden wie alles gekommen ist. Habe zwar einen Job der mich fertig macht aber mir Spaß macht und ich komm herum. Das einzige was ich wohl ändern würde ist eine Sache mit einer EX, aber es geht nunmal nicht. Ich bereue nicht einmal, dass ich in der 13 klasse gesagt hab ich breche ab und zieh 500km weit weg, weil alles danach gut gelaufen ist.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Kopfnuss - - Sport

    Beitrag

    Also wer denkt Silva hätte verloren hätte er ernsthaft gekämpft. Naja Silva spielt in einer anderen Liga als jedes MW in der UFC derzeit. Allein als Weidmann mit ihm Grappeln wollte am Käfig und Silva ihn einfach abgeschüttelt hat, hat das keiner gesehen? Klar Silva ist selber Schuld hat das auch eventuell verdient. Aber jetzt zu sagen ein ernster Silva hätte auch verloren ne bitte nicht. Mich erinnert Silva immer an einen Jungen der in der Schule komplett unterfordert ist und dann der Klassencl…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Kopfnuss - - Sport

    Beitrag

    Silva hat keinen bock mehr in langweilt es nur noch. Schon dieses interview vorm kampf mit ich hab nichts mehr zu beweisen, wenn ich verliere verliere ich gerede echt schade. Naja Rückkampf wird es auch nicht geben.

  • RTL ist heute ja auch wieder ein Highlight. Muss man ja sofort umschalten

  • Da bin ich echt froh im Erdgeschoß zu leben sogar bei 32 grad noch angenehm im Winter dafür aber sehr kalt.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Kopfnuss - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich find auch Anzahl der Dates ist nicht wichtig. Es kommt auch auf den Menschen an der man ist und die andere Person, dass ist immer sehr ausschlaggebend. Ich hab meine ex auch erst nach dem 4 Date geküsst. Lag daran das sie meine Arbeitskollegin ist und ich deshalb eigentlich zurückhaltend war. Aber am Ende war ich halt verliebt und bin es eingegangen. Und sie hat mich auch fast schon zum ersten Date eingeladen. Ich bin auch sehr froh das es heute nicht mehr so sein muss das der Mann immer der…

  • 2. Spieltag - 3.Liga - Auswertung online!

    Kopfnuss - - Archiv

    Beitrag

    13 uhr?

  • 2. Spieltag - 3.Liga - Auswertung online!

    Kopfnuss - - Archiv

    Beitrag

    @master könnte morgen bis 15 Uhr kannst du dann?

  • 2. Spieltag - 3.Liga - Auswertung online!

    Kopfnuss - - Archiv

    Beitrag

    die woche sieht schlecht aus viel arbeit kann keinen genauen termin sagen

  • 1. Spieltag - 3.Liga - Auswertung online!

    Kopfnuss - - Archiv

    Beitrag

    1860 München - Karlsruhe 2:1 Tore: 2x B. Lauth(1860) L. de Jong (Karlsruhe) Karten: A.Feick gelb (1860) Fazit: Gutes und faires Spiel unser Tor viel früh und der Gegner hatte gute chancen relativ ausgeglichenes Spiel. Gutes Spiel nur das Querpass Tor naja.

  • 1. Spieltag - 3.Liga - Auswertung online!

    Kopfnuss - - Archiv

    Beitrag

    @corona kann heut doch nicht srry geht bei dir auch Sonntag um 20uhr?

  • 1. Spieltag - 3.Liga - Auswertung online!

    Kopfnuss - - Archiv

    Beitrag

    @ corona Do um 20 Uhr?

  • @Pace war wieder nicht on.