Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @MelihBang ich könnte morgen bis 11 Uhr oder spontan ab ca. 17:00 Uhr

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @EliStone89 wann kannst du? Ich könnte heute bis ca. 16:30 Uhr. @MelihBang wie sieht es bei dir aus? Wann könntest du zeitlich spielen?

  • Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

    Marzel - - UFC 3

    Beitrag

    @Payne @glueckskeks81 @DIVINE @ReeelX @viruskoenig @MelihBang @ichbindeinzweitesdu @EliStone89 Rankings, Statistiken schaffe ich heute nicht mehr.

  • @ReeelX hat Michelle Waterson bekommen. Carla Esparza ist damit wieder frei

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Events

    Beitrag

    @glueckskeks81 @Payne @DIVINE @ReeelX @MelihBang @ichbindeinzweitesdu @EliStone89 @viruskoenig Viel Spaß beim lesen. @viruskoenig du darfst den Abschnitt Bisping sehr genau lesen.

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @ReeelX mit Waterson natürlich.

  • Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

    Marzel - - UFC 3

    Beitrag

    Dann bleiben wir bei fest!

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    DEADLINE FÜR EURE KÄMPFE IST DER 15.06.2018 ERGEBNISSE + VIDEO via PN an @Marzel image-proxy TITELKÄMPFE ÜBER 5 RUNDEN IN ECHTZEIT Bitte Championoutfit benutzen! (Kowalkiewicz vs. VanZant Only!) TITELKAMPF IM FEDERGEWICHT -VAKANT- Jose Aldo (Viruskoenig) vs. Frankie Edgar (Divine) TITELKAMPF IM WOMANS STROHGEWICHT Karolina Kowalkiewicz (c) (Marzel) vs. Paige VanZant (MelihBang) ALLE ANDEREN KÄMPFE 3 RUNDEN IN ECHTZEIT Louis Smolka (Ichbindein) vs. Sergio Pettis (Payne) Jessica Andrade (Viruskoe…

  • Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

    Marzel - - UFC 3

    Beitrag

    Okay

  • Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

    Marzel - - UFC 3

    Beitrag

    @DIVINE ich nehme feste Kämpfer also ist Woodley nicht frei und nicht für euch spielbar

  • Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

    Marzel - - UFC 3

    Beitrag

    @MelihBang @ichbindeinzweitesdu @DIVINE wie sieht eure Meinung aus. Ich plane mit einer anderen UFC Liga zu fusionieren. Es würden ca. 20 Spieler werden. Pick&Ban System wird eingeführt. Bedeutet: es kann entschieden werden ob ihr feste Kämpfer wählt oder mit freien Kämpfer spielt. Bedeutet: habe ich z. B. Woodley im Welterweight und ihr kämpft gegen mich, könnt ihr von allen freien einen für diesen Kampf aussuchen, nur eben Woodley nicht. Wäre das für euch etwas oder wollt ihr beim aktuellen Sy…

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @MelihBang McMann vs. Shevchenko habe ich

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    Mir fehlen nur noch zwei Kämpfe. @MelihBang vs. @ReeelX klappt das bei euch? Melih ist immer in Schichten arbeiten, daher teilweise bisschen verhindert aber ich denke ihr bekommt das hin @ichbindeinzweitesdu wenn du die Woche noch kämpfen kannst mit Robert Whittaker, dann würde mich das freuen. Alternativ könnte vermutlich am schnellsten @Payne als Springer fungieren?

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Events

    Beitrag

    Hallo und willkommen zum dritten PPV der UFC Liga. Wir sind vollgepackt mit Kämpfen, mit Rivalitäten und auch mit einem kleinen Skandal. Ursprünglich sollte Kamaru Usman dieses Event leiten und seinen Titel gegen Alex "Cowboy" Oliveira verteidigen. Das komplette Camp "Andreninya" jedoch steigte aus, weil es zu viele Fehler, zu viel Doping vermutete. Nun kommen wir zu der Rivalität, Michael Bisping kündigte an einzuspringen und dies rief auch Luke Rockhold auf den Plan. Beide werden heute also im…

  • @ReeelX damit habe ich zu 100% gerechnet. Der Kampf war auch richtig gut. ^^

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @ReeelX es kann sein, dass es online sein Bruder ist.

  • @glueckskeks81 @Payne @viruskoenig @ichbindeinzweitesdu @MelihBang @EliStone89 @DIVINE @ReeelX Der Anmeldethread ist jetzt wieder aktuell, ihr seht welche Kämpfer frei sind. ReeelX bekommt folgende Kämpfer: Mittelgewicht: Ronaldo Souza, durch ist Vitor Belfort wieder frei Weltergewicht: Stephen Thompson, dadurch ist Santiago Ponzinibbio wieder frei Leichtgewicht: Donald Cerrone, dadurch ist Justin Gaethje wieder frei Federgewicht: Chad Mendes, dadurch ist Renan Barao wieder frei Bantamgewicht: M…

  • @ReeelX du hast all deine Kämpfer bekommen. Update kommt heute Abend.

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    Hallo zusammen, folgende Information: Andreninya ist ausgestiegen und wird keinen Kampf mehr bekommen. Der Mainevent wird geändert in Bisping (Marzel) vs. Rockhold (glueckskeks) 2 Divine bekommt als Ersatz Jon Jones (Divine) vs. Dan Henderson (Payne) Ichbindeinzweitesdu, du darfst dir auch einen Springer suchen. @glueckskeks81 @Payne @DIVINE @ichbindeinzweitesdu @andreninya @ReeelX @viruskoenig @EliStone89

  • UFC PPV #3: Bisping vs. Rockhold 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @andreninya das ist Quatsch. Einfach einspielen und weiter machen. Du stehst hier im Mainevent und kämpfst um einen Titel. Ich würde es schade finden, da wir momentan nur 10 Mann sind. Denk darüber einfach nach und Versuch einfach div. Dinge um anders zu spielen.