Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Evil Mind Falls Du die RtWM startest, achte darauf, das der 1. CAW-Slot leer ist. Dort wird nämlich der Story-CAW gespeichert.

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Beim ersten Link bezieht sich das Patchen nur auf das System selbst (keine Spiele). Und zum Zweiten: "du musst den Stick in der Box haben um zu zocken" hört sich interessant an?

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @mmm79 Hast Du vieleicht einen Link dazu? Nach meiner (kurzen) Recherche konnte ich nur herausfinden, das man (wie bei der PS3 auch) die Systemupdates selbst per PC laden und dann per CD (bzw. USB-Stick auf der PS3) übertragen kann, aber keine Spiele-Updates. Zu dem Patch selbst: Im Großen und Ganze liest es sich schon mal ganz gut, was damit behoben wird. Allerdings sind mir (trotz der Vielzahl an Bugs/Glitches die ich hatte; siehe Bug-Thread) die meißten der genannten Bugs gar nicht unter geko…

  • Frage zum Board

    Nebokalypse - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Mist, da kam mir R0ß50N 2 Minuten zuvor. ^^ Ich vergesse auch immer da das Häkchen zu setzen. image-proxy

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    @MesCudi Ich habe vor geraumer Zeit eine Menge DVDs bei CDWOW bestellt. Die Preise sind teilweise wirklich fantastisch. Der Versand (bei einzel-Hüllen) erfolgt in kleinen Luftpolsterumschlägen. Nur der Versand dauert ein wenig. Im Schnitt waren es immer zwischen 2 und 3 Wochen bis meine Bestellung ankam. Wenn Du mit der Dauer leben kannst, kann ich Dir den Shop nur empfehlen.

  • Eure Desktops

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Gerücht: THQ vor dem Ende?

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Nur mal zum Verständnis (also rein hypothetisch, falls die Gerüchte stimmen): Wieso sollte THQ für potentielle Käufer interessanter werden, wenn sie ihre zukünftigen Projekte abblasen? Ich meine, was hätten die besagten Käufer davon, einen Publisher zu kaufen, der "nichts" hat? Mit laufenden Projekten dürfte die Übernahme doch eigentlich reizvoller sein.

  • Diskussion zum Online-Mode

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @TheRalf Ich mache es so, wie Axel Browdy geschrieben hat. Mit dem Beitreten in die vorhandenen Sitzungen hatte ich bislang auch keine guten Erfahrungen. Bei den Selbsterstellten dauert's keine 2 Minuten, bis jemand beitritt.

  • Das wird die nächsten 2 bis 3 Male auch so bleiben, NuckelflaschenDieb. Freu Dich lieber auf den Muskelkater morgen.

  • Zitat von The-Dashing-Don: „...früher sind die Gläubigen auch ohne nen eigenen Sender ausgekommen...“ Früher ist man auch ohne Musiksender, Kindersender und Sportsender ausgekommen.

  • Zitat von Malle: „Liegt vielleicht an deinem Alter! ... in unserer Generation ...“ Antwortmöglichkeit A: Pff, Jungchen. Komm Du erst mal in mein Alter. Antwortmöglichkeit B: Damals, als ich in Deinem Alter war... Antwortmöglichkeit C: Vieleicht sind wir "Alten" auch einfach weise genug, uns nicht auf so'n Schmarn einzulassen. Ne, ich hatte in 2, 3 anderen Foren auch schon mal Diskussionen (z.T. auch nur mitgelesen) bezüglich Facebook. Wenn man mal diese Freunde/Bekannte-Sache außen vorlässt kame…

  • Zitat von Mattes: „.... der Kontakt zu freunden bricht einfach zu sehr ab ohne facebook....“ Als ich mich da probeweise angemeldet hatte, habe ich nicht eine Person finden können, die ich real kenne, oder kannte.

  • Gut zu wissen. Danke Dir.

  • Ich habe mal 'ne Frage zu ausländischen Add-Ons: Zur Zeit spiele ich mit meinem deutschen Account ein Spiel mit UK-BLES-Code und kann dementsprechend nur die Add-Ons aus dem UK-Shop verwenden. Wenn ich jetzt mit 'nem UK-Account die Add-Ons kaufe und diese auf der Konsole sind: Stehen die auch bei meinem deutschen Account zur Verfügung, oder sind die Add-Ons Account-Bezogen?

  • Frohes neues Jahr Euch allen!

  • Oh, man... Ich werde wohl alt. Musste gerade die 10-Stunden Version von "Taking the Hobbits to Isengard" nach nur 56:07 abbrechen.

  • @P4SCAL Zu den Edits: 1. Vakante Titel gibt es im UM nicht Kannst die Gürtel höchstens jemandem geben, den Du nicht benutzt. 2. Keine Sorge, der kommt schon wieder. Kann aber ein paar Monate dauern. Edit sagt: Mist, zu langsam. ^^

  • @ Whoops Zum 2. Punkt: Wenn ich mich nicht sehr täusche, hat der vergleichbare Bret Hart-DLC im letzten Jahr 99 Cent gekostet.

  • News zu WWE '12

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @Spike24 Es gibt da 'nen Bug, das die Selbsteingestellte Musik nach dem Match zwar in den Highlights spielt, danach (bei der Ansage "Here is your winner..." oder so) aber nicht mehr.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Also für WWE '13 wünsche ich mir: - Mehr/Bessere Tester - Das nicht nur Legenden ausgewechselt werden, die Vorhandenen weiter im Spiel bleiben und Neue zusätzlich dazu kommen. (Alternativ: Download von Call-Names, Movesets, Music & Einzugsvideos) - Übersichtlicherer UM (Titel-Statistik, Auflistung der laufenden Fehden) - Mehr Logik im UM (Wieso steht Wrestler A nicht im Titelmatch, obwohl er in der Sendung zuvor das Hauptherausforderer-Match gewonnen hat?) - Mehr Möglichkeiten im UM (Shows an an…