Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE RAW Report vom 21.2.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Eine eher schwache RAW Ausgabe, was im Grunde genommen irgendwie zu erwarten war. Man kann nicht nach ein paar Stunden Elimination Chamber eine 5 Sterne RAW Ausgabe bringen. John Cena's Rap zu Beginn hat mir richtig gut gefallen. Das war auf jeden Fall besser, als sämtliche seiner Segmente in der Vergangenheit. Ich hoffe mal, dass Rocky nächste Woche darauf reagieren wird. Undertaker's, sowie Triple H's Comeback und das gegenseitige Angucken später fand ich irgendwie genial. Auch wenn keine Wort…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute innerhalb der Klasse über die Klassenfahrt in ein paar Wochen gesprochen. So wie es aussieht, fliegen wir nach Barcelona. Ich freue mich sogar schon richtig drauf.

  • WWE Elimination Chamber Results vom 20.2.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Der Elimination Chamber PPV wusste mit zwei starken Chamber Matches durchaus zu unterhalten. Jedoch hat mir an diesem Abend eine große Überraschung gefehlt. Immerhin wurde Christian's Auftreten gut durchgeführt. Fassen wir mal zusammen: Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston Ein durchweg gelungener Opener ohne Frage. Das Match begann ordentlich und wurde am Ende von ein paar schönen Aktionen seitens Kingston, sowie Del Rio zu einem interessanten Aufeinandertreffen. Viel Zeit hat das Match auch nicht …

  • Edge The Miz John Cena Alberto Del Rio Zusatzfragen: - Christian - Zwei - King Sheamus - Wade Barrett - Nein

  • Schön, dass Brodus Clay clean gegen R-Truth siegen durfte. Clay macht sich in den letzten Rookie Challenges ziemlich gut und das seit dem er seinen Pro gewechselt hat. Die Save Yourself Trivia Challenge fand ich irgendwie amüsant. Ansonsten sehe ich in Brodus einfach keinen dauerhaften WWE Superstar. Nun ja, der Main Event mit Bateman und Bryan hat mir auch ganz gut gefallen. Der Rest war uninteressant..

  • News vom 14.02. - 20.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Einen Sting würde ich auch zu gerne bei WrestleMania sehen. Bin mal wirklich richtig gespannt, ob da noch was Großes auf uns zu kommt. :>

  • News vom 14.02. - 20.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Bieber also doch bei WrestleMania.. :/ Naja, er kann von mir aus die Nationalhymne singen mehr nicht. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich die Sache mit Sting weiterentwickelt. Falls die WWE es wirklich schaffen sollte, Sting für ein Match bei 'Mania zu verpflichten, wäre das schon echt abgefahren. Ich hoffe da ergibt sich noch irgendetwas.

  • Gänsehaut-Feeling während der ganzen Rock Promo. Unglaublich.

  • Zitat: „WWE Raw 14.02.2011 - Honda Center - Anaheim, Kalifornien Raw startete direkt mit dem Feuerwerk. Die Kommentatoren begrüßten zur Live Ausgabe. Nach einer Vorschau auf die heutige Show kam John Cena in die Halle. In-Ring Promo: John Cena sprach u.a. über den größten Wrestling PPV Event des Jahres. Diesbezüglich wird heute im laufe des Abends noch der Guest Host von WrestleMania XXVII angekündigt…Weiter sagte Cena, dass wir am Sonntag herausfinden werden wer sich im WrestleMania Main Event …

  • News vom 07.02. - 13.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Großer Main Event für 600. Ausgabe von SmackDown! angekündigt Zitat: „- Für die 600. Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bereits der Main Event angekündigt. So werden alle Teilnehmer der Elimination Chamber Matches in einem 12 Man Tag Team Match aufeinandertreffen. 12 Man Tag Team Match Edge, Randy Orton, Rey Mysterio, John Cena, John Morrison & R-Truth vs. Kane, CM Punk, Dolph Ziggler, Sheamus, Wade Barrett & Drew McIntyre“ Quelle: wwf4ever.de -- Das sieht schon mal echt super aus.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Collateral gehört zu einer meiner Lieblingsfilme. :> Leider zu spät erfahren das der läuft. :<

  • Zitat: „WWE NXT 08.02.2011 - Resch Center - Green Bay, Wisconsin WWE.com Stream: 08.02.2011 Ausstrahlung auf Sky Sport: 11.02.2011 Die Show startete mit einem Videorückblick über die vier verbliebenen Rookies. Nach dem NXT-Opening Video begrüßten die Kommentatoren Josh Mathews und Todd Grisham zu einer neuen Ausgabe der Talentshow… Challenge #1: Rock 'Em Sock 'Em Rookie Challenge • Derrick Bateman besiegte Johnny Curtis • Byron Saxton besiegte Brodus Clay • Byron Saxton besiegte Derrick Bateman …

  • News vom 07.02. - 13.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    ↑ Exactly. Ich meine, seriously? Ein Guest Host für WrestleMania? Ich dachte wir haben den Mist endlich durchgestanden. Von mir aus kann der Kerl 5 Minuten Screentime bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Bei WrestleMania will ich ausschließlich Wrestling Matches sehen und keinen Radiomoderator.

  • Hah, was war denn Michael Cole los? Der ist ja in dieser Ausgabe echt total ausgeflippt. Nicht als hätte er das schon in den vergangenen Wochen zuvor auch gemacht, aber irgendwie kam das in dieser Episode verstärkt rüber. Der leistet zur Zeit eh echt geniale Arbeit. Kommen wir zur RAW Ausgabe. Mir gefiel eigentlich die Story mit New Nexus. ''Wir schalten jeden aus, damit die beim Chamber geschwächt sind.'' Leider waren die Matches, bis auf den Main Event den ich eigentlich ganz solide fand, echt…

  • WWE Elimination Chamber am 20.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Official Theme Song Der Song wurde bei der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe abgespielt. Das Lied gefällt mir sogar richtig gut.

  • News vom 31.01. - 06.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Zu Harris: Ich find's äußerst bedauerlich, dass man Husky Harris nur wegen seiner Körperstatur nicht mehr einsetzt. Dabei hatte seine Senton durch seine Masse überhaupt so viel Impact. Er hat sich auch enorm weiterentwickelt, besonders in den Promo's konnte man das feststellen. Echt schade. :/

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Der mit Abstand schwerste und längste Gang in die Schule. Der ganze verdammte Weg war heute zugefroren. :< Wollte erstmal zu Hause bleiben, hab's am Ende jedoch einfach durchgezogen und bin 3-4 Mal (zum Glück unverletzt) hingefallen. Es war gefährlich aber gleichzeitig irgendwie urkomisch. :>

  • Zitat: „WWE Raw 31.01.2011 - Dunkin' Donuts Center - Providence, Rhode Island US-TV Live Ausstrahlung: 31.01.2011 Ausstrahlung auf Sky Sport: 03.02.2011 Die Show startete direkt mit dem Raw Opening-Video. Nach dem Feuerwerk wurden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt und für später ein Champion vs. Champion Rematch zwischen The Miz und Edge angekündigt. In-Ring Promo: Ricardo Rodriguez brachte eine Mariachi Band inkl. Tänzerin sowie Alberto Del Rio heraus. Im Ring ließ sich Del Rio fei…

  • News vom 31.01. - 06.02.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Es wäre auf jeden Fall ziemlich cool, wenn man Booker T On-Air bei RAW oder SmackDown! sehen könnte. Ich persönlich würde ihn sehr gerne als Full-Time Wrestler im Ring sehen. Falls er tatsächlich als Kommentator agieren sollte, dürfte er von mir aus ganz gerne Jerry Lawler ablösen. Oder er wird halt der 3. Kommentator bei RAW wie Cole bei SD!

  • WWE Royal Rumble Report vom 30.01.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Wie genial waren denn Booker T und Diesel! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, die beiden wieder zu sehen. Zumal ich das im Vorfeld nicht wusste, was die Überraschung erst so richtig riesig gemacht hat. Ein sehr schöner Royal Rumble Moment. Zum PPV: Edge vs. Ziggler Der Opener mit Edge und Ziggler begann recht schleppend wurde dann aber im Mittelteil sogar richtig spannend. Besonders schön durchgeführt war das Ende. Der Unprettier von Edge war auch ziemlich nett. :> Auch wenn schon irgendwie …