Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War auch so gemeint, daß jede Wochensendung immer noch ein eigenes Video bekommt. Nur dann halt nicht mit ganzen Matches, sondern eben mit Highlights derer. So bekommt man mehr als 3 Matches in ein Video und kann auch Diven etc. mit reinnehmen.

  • Ein Video reicht imo aus. Nehm dir mal nicht zu viel vor. Das wird sonst schnell zu Stress. Zudem macht der Kommentar es sehenswert, daher möchte ich auf den nicht verzichten. Eine Möglichkeit die Videos kompakter zu gestalten, wäre nur Highlights zusammenzuschneiden. So könntest du auch mehr als 3 Matches unterbekommen. Zudem wäre das dann auch einfacher zum Nachkommentieren, da keine großen Pausen dazwischen liegen, wo mal nix passiert und man sich was aus den Fingern saugen muß, damit es nich…

  • 10 Fragen im Februar 2014

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wart ihr schon einmal auf einer Messe oder Convention? Auf der Gamescom war ich jetzt 3 Mal. Ansonsten beruflich 1-2 Mal im Jahr in Düsseldorf und/oder Frankfurt. 2. Hattet ihr einen Vorsatz für das neue Jahr und habt diesen vielleicht schon gebrochen? Ich halte nichts von guten Vorsätzen. 3. Was haltet ihr vom Rundfunkbeitrag und von der GEMA? An sich sind die Rundfunkgebühren ein gute Sache. Sonst droht uns sowas wie in den USA, wo jeder Sender politisch gefärbt ist, oder Italien, wo fast a…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #13

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag ein Video, an dessen…

  • Ich kann den Online Code nicht eingeben. Wenn ich Online gehen will, dann schickt er mich in den WWE Shop, wo dann jedes mal steht, daß zurzeit keine Inhalte zum Herunterladen verfügbar sind. Weiß jemand was ich machen kann?

  • da alle news auch im forum gepostet werden ist das eh das selbe

  • ich denke für eine eigene mma-seite gibt es zu wenig input. so kann man synergien nutzen und in der "wwe-freien"-zeit den fokus auf mma legen. wrestlinggames heißt ja streng genommen ja nicht pro-wrestling-games und ringen ist ein elementarer bestandteil des mma. daher finde ich schon, daß das hier hin passt. zudem wechseln viele ehemalige wrestlingzuschauer irgendwann zum mma.

  • Sehr schöne Ausgabe mal wieder. Kannte das Spiel gar nicht und somit habe ich besonders interessiert zugeschaut. Bin gespannt welche Spiele noch so kommen werden und freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

  • Das war ein Presseevent, bei dem EA auch selbst gefilmt hat für Promozwecke. Das wussten wir vorher nicht. Wir haben aber keine Vorgaben bekommen, was wir sagen dürfen oder nicht - nur wann wir was sagen dürfen. Spiegelt sich ja auch in der Kritik zum bisher noch trägen Gameplay wieder. Im Endeffekt waren wir sogar einer der wenigen Vertreter, die auch wirklich was von (MMA-)Spielen verstehen.

  • Ich habe da nicht so drauf geachtet, aber der Overall wurde aus 3 Teilen generiert. Striking, Grappling und Submission (meine ich). Sicher gibt es auch da noch Unterkategorien, aber diese 3 Werte hat man bei der Fighterauswahl neben dem Overall noch gesehen. Jones hatte auf jeden Fall einen hohen 90er Overall. Bei den anderen weiß ich es leider nicht.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #12

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Wieder so ein knappes Ding. Da hatte ich gehofft, daß es eindeutig wird und ich in der Woche schon vorarbeiten kann, aber nein... wieder bis zum letzten Moment warten

  • Ich finde FIFA ist ein ganz guter Vergleich. EA UFC ist keine 100%ige Simulation, aber trotzdem geht natürlich auch die Ausdauer runter, wenn man wild umher schlägt. Zudem haben wir kaum mal 3 Runden durchspielen können, geschweige denn 5.

  • Ich habe sicherlich nicht alle Moves gesehen, aber die Steuerung ging eher in Richtung UFC3, also Button + Richtung + R1 oder L1. Irgendwelche wilden Eingaben habe ich nicht gesehen, nur bei Transitions und Takedowns muß man halbkreise mit dem Stick machen.

  • So könnte man es bezeichnen, ja. Wobei es wie gesagt noch eine späte Alpha war und sich laut den Producern noch vieles ändern soll. Einige, die auch schon bei der Gamescom beim Presseevent waren, meinten, daß es von August bis jetzt schon ein riesen Schritt gewesen sei. Das stimmt mich zuversichtlich, daß es zum Release noch aufpoliert wird.

  • Ich wüßte nicht, daß man sich während des Schlagens bewegen könnte. Ist mir zumindest nicht aufgefallen.

  • GnP war noch nicht im Spiel. Im Bodenkampf gab es bisher nur sehr einfache Punches. KO hab ich glaube ich nur einen gesehen, der mir aber jetzt nicht sonderlich in Erinnerung geblieben ist. Submissions sehen aber cool aus. Es ist zum Beispiel möglich, den Gegner in den Schlaf zu choken. Wenn du einen Gegner 2-3 mal richtig erwischst hintereinander geht er zu Boden und die Kamera wird so ein wenig unscharf abgesoftet an den Rändern. Aber nicht zu stark. Jones hat richtig viele Signature Moves dab…

  • Slams habe ich bei den Takedowns von Jon Jones gesehen. Die waren richtig wuchtig. Aber jetzt keine richtigen Slams aus dem Stand wie bei den alten UFC Spielen. Wenn der Gegner getroffen wurde sah das eigentlich ganz gut aus. Besonders bei Leg Kicks ging das Bein des Gegners immer schön weg. Aber mir persönlich hat es immer zu lange gedauert, bis man nach dem Schlag weitermachen konnte. Sowohl beim Angreifer als auch beim Geschlagenen hat es immer etwas gedauert, bis die Animation vorbei war und…

  • Flüssig ja, aber dafür träge. So war mein Eindruck. Die einzelne Aktion sah klasse aus, aber die nächste hat lange auf sich warten lassen. Die Submissions finde ich gut gelöst. Man hat das Gefühl, sich jeden Schritt bis zu einer Submission erarbeiten zu müssen. 5 mal hat der Gegner die Chance sich zu befreien, wenn er es bis dahin nicht packt, ist es aus. Fand das System gut umgesetzt.

  • Ja so in etwa, falls ich es richtig in Erinnerung habe. Man konnte in der angespielten Version auch noch nicht direkt aus dem Sway zurückschlagen, aber das soll wohl noch kommen.

  • Wenn du den Gegner 2-3 mal richtig triffst (ohne Deckung) geht er auf jeden Fall zu Boden. Dafür muss der Körper nicht rot sein. KOs habe ich kaum gesehen, aber wir haben auch nicht so lang gespielt und meist mit den Producern Sachen besprochen und gezeigt bekommen. Blut war in der gespielten Version dabei, aber die Cuts, die ich gesehen habe, waren nur relativ klein. Da das Spiel sich noch oft aufgehängt hat, haben wir auch meist nur eine Runde gespielt.