Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim 1-5 Bremen Tore: Jairo, Götze, Jairo, Götze, Saint-Maximin Schmid Statistik: 9-12 Schüsse 5-8 aufs Tor 53-47 Ballbesitz Fazit: Denke das Ergebnis geht in Ordnung. Bremen non stop am Drücker, Hoffenheim auch mit guten Chancen die aber nicht genutzt werden konnten. Fairer Gegner, viel Glück weiterhin.

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Bremen wann kannst du? “ Morgen Abend oder am Samstag den ganzen Tag über.

  • PS4 Transferangebote

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Wiedwald kann den Verein verlassen.

  • Folgende Spieler werden vom FC Bayern München ausgeliehen: Kingsley Coman Mario Götze Als Leihgebühr wurden insgesamt 1.000.000 EUR ausgemacht.

  • PS4 Transferangebote

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Luca Toni wird aus FIFA raus sein.. Der beendet doch seine Karriere.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Carrillo - 10 Mio

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Gw aber den Elfer hättest ruhig verwandeln können. Kam zu spät und war ein Foul. Hätte mich nicht beschweren dürfen aber lieb von dir Verdienter Sieg. Auch in der Höhe. Nach vorn ging halt wie so oft nix bis nicht viel “ Die meisten wissen das ich so einen nicht rein mache.

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Köln 0-2 Bremen Tore: Jairo, Boateng Statistik: 5-13 Schüsse 2-9 aufs Tor 45-55 Ballbesitz Fazit: Sieg sieht deutlicher aus als er ist.. Musste gut kämpfen und die Erlösung kam erst in der Nachspielzeit. Hut ab rob, hast gut gegen gehalten, war aber auch nicht so mein Spiel. Viel Glück weiterhin.

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Komme

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Hey @Din0 wie passt es dir unter der Woche? Kann wieder Dienstag ab 18:45/19 Uhr, Mittwoch ab 20:30, Donnerstag ab 18:45/19 Uhr Freitag wohl ab 14 Uhr bis zum Eröffnungsspiel der EM. Überlege nämlich noch ob ich mir die allein gebe oder lieber zocke oder sowas xD “ Mittwoch ist doch super..

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „@Din0 hab totale Internet Probleme und komme sogar mit Handy kaum ins Netz. Bei WLAN gar nicht. Sorry wird wohl heut doch nichts FC @ligaleitung Wenn möglich bitte Nachholspiel @NextGen @lohnny541 @Chris21 sonst für Dino werten. Sorry Dino :/ hab aber eben mit meinem Anbieter telefoniert der kann mir auch nicht helfen daher schreib ich jetzt erst “ Kein Problem. Nichts werten, dann lieber ein Nachholspiel! Anscheinend schlechter Anbieter

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „supi dann bis später scheiß Unwetterwarnung kann heut gern woanders zuschlagen als bei mir oder nicht so heftig damit ich gg dich zocken kann “ Wäre nun da

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „da bei mir gestern ja Weltuntergang Abends war und ich nicht weiß wann ich im PSN nachlesen kann ob du schon geantwortet hast @Din0 hier nochmal. Kann heut ab 19 Uhr. Morgen von 14-17 Uhr. Samstag ggfs vormittag/mittag aber nur bis maximal 13:30 und Sonntag den ganzen Tag eig “ Ab 19 Uhr müsste klappen.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „@Din0 ich hoffe, dass ich heut Abend spielen kann. Hatte gestern die ganze Zeit Router Probleme. Der startet unregelmäßig alle paar Minuten neu oder das Inet war einfach weg. (1 ganzes Spiel hätte ich defintiv nicht hinbekommen) Hab den auch mehrfach resettet und neugestartet oder ein und aus gesteckt, half aber nix. Hoffe das Problem hab ich heut nicht mehr. Zusätzlich kann es aber sein, dass ich nicht online kommen kann, weil heut Abend starke Unwetterwarnungen mit Hagel, sc…

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „mittwoch nachm Training ab halb 9 oder donnerstag ab 19 Uhr. Such es dir aus “ Dann nehme ich den Mittwoch. Bin den ganzen Abend dann da.. Einfach im PSN anschreiben. Zitat von Blexon1905: „@'Din0' kann freitag oder sonntag freitag aber erst ab 16 uhr such dir aus wann samstag würde auch gehen von 14:30-17 uhr oder inner woche von 16-17 uhr “ wenn wir es Freitag nicht hin bekommen, dann am Samstag.

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von Din0: „@R0ß50N hast du evtl heute Abend Zeit? Haben wir eig schonmal gegeneinander gespielt? Köln gegen Köln “ nein bin erst gegen 10 zu hause (außer die Schönwetterfussballer haben heut abend wieder keine lust, dann schon halb 9 ^^) und wollte dann meine karrieren saison (4 Spiele) zu ende spielen. Wenn natürlich schon halb 9 dann können wir gern zocken ansonsten morgen ab 19 Uhr? “ schreib einfach.. Morgen Abend habe ich Ttaining um 19 Uhr.. Dann Mittwoch oder Donn…

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @R0ß50N hast du evtl heute Abend Zeit? Haben wir eig schonmal gegeneinander gespielt? Köln gegen Köln

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @Blexon1905 hast du heute Zeit? Wäre toll wenn du dich mal äußerst.. Und mich dann markierst

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „@Blexon1905 bin den ganzen Abend da.. Ideal wäre nach dem CL-Finale “ Keine Rückmeldung mehr...

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @Blexon1905 bin den ganzen Abend da.. Ideal wäre nach dem CL-Finale