Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Grund mehr nächstes Jahr gleich wieder den Abflug nach oben zu machen....

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Frag mich ja echt wer diese Idee hatte das Derby auf Montag zu legen. Denke da wird Sport 1 seine Finger im Spiel gehabt haben -.- musste mir für den Dienstag extra frei nehmen damit ich so halbwegs Stressfrei das Spiel gucken kann. Denke es gibt endlich mal wieder einen Derby Sieg und wir stutzen das Unkraut gleich mal zurecht. Für ne gewisse Anspannung hat Fürth selber schon gesorgt: Die Gummibären Truppe hat verboten das man auserhalb des Gästeblocks ein FCN Trikot trägt. Naja komm ich halt m…

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Anfangs kein wirklich guter Auftritt vom Club, zum Glück konnten wir uns deutlich steigern. Am Ende wäre es vll. besser gewesen wenn wir noch ein zweites Tor geschossen hätten, aber mit dem 1:0 (welches sehr schön gespielt war) bin ich mehr als glücklich. Wenn das Team sich eingespielt hatt dann könnte das eine gute Saison werden.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Gutes Auftaktspiel für die Saison. Hätte am Ende Braunschweig sogar den Sieg gegönnt. Aber mit nen 2:2 können beide Teams leben würd ich sagen. Und sie haben den Rest der Liga schonmal gezeigt das man mit beiden Teams rechnen muss.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Mission Aufstieg 2015 Mal sehen ob das klappt. Fast komplett neue Truppe und viele, viele junge Spieler dabei, bei denen ich vorallem auf Schöpf hoffe. Könnte mir alles zwischen Platz 1-5 vorstellen. Vll. würde uns auch 2 Jahre 2. Liga ganz gut tun um der jungen Manschaft Zeit zu geben sich zu finden. Gegen einen sofortigen Aufstieg hab ich aber auch nichts. Erstes Spiel gegen Aue. Hoffe das Sylvestr sich nicht irritieren lässt und spontan in unser Tor schießt 1. Heimsieg müsste aber drin sein.

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Sylvestr, Füllkrug, Mlapa, Schöpf, Bulthuis, Koch, Blum, Hovland, Ott, Evssev, Polak, Ramirez, Özdemir. Für knapp 4 Millionen geholt. Drmic, Gincek, Feulner, Franz, Platte, Hlousek, Chandler für knapp 14 Millionen verkauft. Rein rechnerisch ist das ja super. Aber ich hoff das die Manschaft auch spielerisch überzeugen kann!

  • WM 2014 - Der Rückblick

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Welche Mannschaft konnte euch positiv überraschen? Costa Rica, Holland und Deutschland Welche Mannschaft überraschte euch negativ? Spanien und Brasilien Welcher Spieler konnte euch positiv überraschen? James Rodriguez Welcher Spieler überraschte euch negativ? Christiano Ronaldo Welches war das Spiel der WM? Brasilien vs. Deutschland Was für eine Frage. Wie seid ihr im Allgemeinen mit der WM zufrieden? (Stimmung, Schiedsrichter, sportliche Qualität etc.) Stimmung hammer. Schiedsrichter meist schl…

  • 12.07.14 22:00 Brasilien - Niederlande 0:2 13.07.14 21:00 Deutschland - Argentinien 3:1

  • Danke ^^.

  • Wieso kann ich Episode 5 nicht runterladen -.-. Da steht Download aber danach kann ich nix runterladen..... BTW: Hab nen Seasons Pass. Daran sollts also nicht scheidern.

  • 08.07.14 22:00 Deutschland - Brasilien 2:0 09.07.14 22:00 Argentinien - Niederlande 1:1

  • WM 2014 – Viertelfinale

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    So wahr Off Topic: MAISELS! Bestes Bier

  • 04.07.14 18:00 Frankreich - Deutschland 1:1 04.07.14 22:00 Brasilien - Kolumbien 0:1 05.07.14 18:00 Argentinien - Belgien 0:0 05.07.14 22:00 Niederlande - Costa Rica 2:1

  • 28.06.14 18:00 Brasilien - Chile 2:1 28.06.14 22:00 Kolumbien - Uruguay 2:0 29.06.14 18:00 Niederlande - Mexiko 1:0 29.06.14 22:00 Costa Rica - Griechenland 1:0 30.06.14 18:00 Frankreich - Nigeria 3:1 30.06.14 22:00 Deutschland - Algerien 2:1 01.07.14 18:00 Argentinien - Schweiz 2:3 01.07.14 22:00 Belgien - USA 2:0

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Danke für die Infos Bin ich ja gleich mal bisl optimistischer

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Alessandro Schöpf wechselt zum 1. FCN Quelle Kann einer der Bayern mir was über den Kerl erzählen?

  • 2. Bundesliga 2014/2015 - 1. Spieltag

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Sylvestr darf sich gleich mal gegen seinen alten Club warm schiesen. Am 2. Spieltag gleich gegen das Unkraut aus Fürth. Saison darf gern losgehen.

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Dave Bulthuis zu Nürnberg Kann mir einer was zu dem Mann sagen?

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Klick! :D:D

  • Festivals 2014 (allgemein)

    Shorty - - Entertainment

    Beitrag

    Heute Nacht vom Pinkpop zurückgekommen. Was soll man sagen.... Rolling Stones.... warscheinlich das beste Konzert auf dem ich jemals war. Was die in ihrem hohen Alter noch für eine Show hinlegen ist der Wahnsinn. Falls einer von euch jemals die Chance hat sich die Stones anzuschauen, sofort nutzen! Man bereut es nicht. Weiteres Highlight war Arcade Fire was aber auch am Wetter hing. Der nette kleine Sturm der auch in NRW gewütet hat war natürlich auch in Holland tätig.. Aber Here Comes the Night…