Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Mit Größe ist nicht nur die Höhe sondern auch der Körperbau gemeint und da ist ein Steiner oder Bagwell über einem CM Punk anzusiedeln.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „:rolleyes: Punk und Bryan sind technisch verdammt gute Wrestler und machen nicht so krasse "Flippi Floppi" Moves. “ Aber trotzdem zu klein und nicht glaubwürdig genug, um als World Champ einer Major Company durchzugehen.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    @The Game: Ich sehe nun einmal lieber Leute wie Nash oder Bagwell im Ring, dazu gehören der Stinger, John Cena, Hall, Triple H oder Ric Flair zu meinen Lieblingswrestlern. Auf solche Zirkusaktionen die z.B. ein Punk oder Daniel Bryan zeigen stehe ich überhaupt nicht. Außerdem sind Leute wie Nash viel glaubwürdiger, wenn es um einen Heavyweight Champion geht. Leute wie Punk oder Bryan sollten um einen Cruiserweight oder maximal US Title kämpfen, aber die Main Events echten Superstars überlassen. …

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Untengehaltener Main Eventer :DDer Typ war längster WWE Champ der letzten 25 Jahre und deswegen wurde er untengehalten? Er hat zum Glück nie einen Wrestlemania Main Event bestritten, dafür hat er weder die Statur noch das Charisma.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Will der überpushte Midcarder eigentlich mal seine UFC Karriere beginnen oder weiterhin gegen die WWE schießen? Das aufgrund von Verwaltung und Forschung natürlich nicht das ganze Geld in die Betroffenen investiert werden kann sollte logisch sein.

  • Insane Writing Ideas

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sehe den Sinn dahinter, da bereits in der WCW 2000 die 3 eine Story hatten in welcher Goldberg das Skript nicht achtete. Jedoch sollte es nicht nur um Storys mit schwangeren gehen, da dies sonst langweilig wird.

  • Insane Writing Ideas

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    @rocco, es war ein Match zwischen Rusev und Booker, welcher die Ehre von Ric Flair verteidigen wollte. @Christian, na klar @One, nein leider nicht, da die WWE zurzeit fast nur langweilige Sachen schreibt. Und da einige den Buffster doch noch sehen wollen, habe ich mir folgendes Szenario überlegt. So hat Axel in meiner Story Barrett nicht bezahlen können und zwar da er Geldprobleme hat. Bei einem Match zwischen Barrett und Axel greift dann Bagwell für Axel ein, sodass Axel gewinnt. Die beiden hal…

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Dann wünsche ich einem der sympathischsten Trainer die es gibt, viel Glück in Liverpool.

  • Insane Writing Ideas

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Halt eben nicht, da Callboys bei Ihren Aufträgen niemanden schwängern sollten.

  • Insane Writing Ideas

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Den Buffster hätte ich in dieser Story nicht sinnvoll einsetzen können.

  • Insane Writing Ideas

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Nur wäre meine Story vollkommen entgegengesetzt zu dem was die WWE zurzeit abliefert. Denn diese Story hat viel Story und die Matches sind eher das Zubrot. Und der Casual will keine langen Matches sehen, sondern eher Storys.

  • Insane Writing Ideas

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mal wieder eine etwas verrückte Idee und zwar die Story von Rusev und Summer Rae betreffend. So gewinnt Rusev den US Titel und heiratet Summer Rae, welche aber zuvor noch verkündet, dass sie schwanger ist. Bei der Hochzeit taucht jedoch plötzlich Damien Sandow auf und verkündet, dass Rusev nicht der Vater des Kindes ist. Damit ist die Hochzeit natürlich erstmal geplatzt und Summer versucht Rusev weiß zu machen, dass er wirklich der Vater ist. Rusev vermutet natürlich Ziggler als Vater u…

  • Bewerte den Avatar über dir

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    8/10

  • WWE Hell in a Cell 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Damit 90.000 Menschen die letzten 30 Minuten von Wrestlemania durchgehend buhen? Klingt jetzt nicht gerade wie ein besonders durchdachter Plan. “ Ich bezweifle, dass im Stadion sich 90.000 Smarks befinden. Nur sind diese die lautstärkste Gruppe, deren Meinung schon vorher festgelegt ist. Aber der Rest sollte sich davon nicht beeinflussen lassen und ein Match zwischen 2 wirklichen Superstars wie Cena und Reigns bewundern.

  • WWE Hell in a Cell 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Kane ist jetzt der Übergangsgegner für Rollins. Bin der Meinung das Rollins als World Champion ungeeignet ist, aber gegen Kane sollte er verteidigen. Dazu soll Reigns Wyatt besiegen und bei der Series dann Rollins endlich den Titel abnehmen. Dann feiert Cena beim Rumble seinen Return und gewinnt diesen, sodass es bei Mania dann Cena vs Reigns um den Titel heißt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Benno Möhlmann wird neuer Trainer von 1860 München. Nach der derzeitigen Punkteausbeute ein richtiger Schritt, wobei mir ein Felix Magath lieber gewesen wäre.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Bei Dickel merkt man halt das sein Herz für den BVB schlägt, dass dabei die Emotionen schon einmal Überhand haben ist vollkommen normal. Deswegen sind Beleidigungen wie Spacken unangebracht.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Ich denke Liverpool und Klopp passt zusammen. Will Klopp nicht bei den Bauern sehen, wobei die Reaktion der Bauernfans wäre interessant darauf zu sehen.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Die Bauern kotzen mich wie jede Woche wieder an, bin froh nach dem 1:0 abgeschaltet zu haben. Naja Liga somit wieder entschieden. Hoffentlich bekommen die Bauern wenigstens international wieder einen vor den Latz. Einzig Matthäus als Kommentator war schön zu hören.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Mal eine Frage an die Bremenfans, habe mir mal den Kader angeschaut und von den Namen her gibt der ,speziell mangels Alternativen im Mittelfeld, nicht sehr viel her. Ist da nicht eher die Schuld bei Eichin anstatt bei Skripnik zu suchen aufgrund der fehlenden Verpflichtungen im Mittelfeld. Und wäre nicht eine Verpflichtung von jemandem Vereinslosen wie Wilson Palacios sinnvoll? Habe mal bei Transfermarkt nachgeschaut, wer alles so verfügbar wäre.