Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-294 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freu mich schon Der Roster ist ja bekanntlich immer ein großes Argument für bzw. gegen einen Kauf. Hoffe da sind ein paar echte Knaller und Überraschungen dabei! Bis heute Abend Leute

  • Ja, richtig. Dort und auf gamepur.com/news/8951-wwe-13-a…e-h-and-hbk-revealed.html Würde das auch nicht zu voll nehmen, gibt ja auch einige Kurt Angle Renders. Wollte euch das bloß nicht vorenthalten. Ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass die beiden im Spiel sein werden.

  • DX-Render aufgetaucht: image-proxy

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    An die MODs : Wo findet heute Abend eigentlich die Diskussion zum Roster-Reveal statt? Wird da ein neuer Thread eröffnet oder ganz normal im Roster-Thread?

  • WWE '13: News und Gerüchte

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Naja ob sie geil ist, ist Ansichtssache. Was aber auf jeden Fall geil wäre, wäre wenn sie im Spiel ist. Aber da bin ich mir nicht so sicher

  • WWE '13: News und Gerüchte

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Vielleicht noch Lawler und Hart als Legenden. Ich würde mir persönlich ja noch Batista wünschen. Hat zwar mit der AE nichts zu tun, aber wäre ja verfügbar, da er momentan bei keiner Company unter Vertrag steht.

  • Beziehst du dich jetzt auf das mit den Shirts/Attires? Ich denke die Lizenzen dafür werden direkt bei der WWE liegen. Und kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass die WWE für sowas Geld verlangen würde. Ich fänds auf jeden Fall bescheuert. Wenn für jedes Logo draufgezahlt werden müsste, würde das Geld an anderen Stellen fehlen und somit würde das Produkt nicht so gut werden wie es könnte(= womöglich schlechte/re Verkäufe). Das kann ja wohl nicht im Interesse der WWE liegen.

  • @ TheKidRocker Ich kann dir da nur zustimmen! Es sind so kleine Dinge, kleine liebevolle Details, die das Spiel vermissen lässt. Dadurch wirkt das Spiel nicht wie ein vollkommen authentisches Erlebnis sondern einfach wie ein jährlicher Aufguss. Solche Dinge wie mit dem Ringannouncer, den fehlenden Entrance-Attires und den Rufen der Wrestler sind Dinge, die wenn sie vorhanden sind nicht sonderlich auffallen, weil man sie einfach erwartet. Aber wenn sie nicht da sind, dann machen sie sich wiederum…

  • Ich sag ja PS2 - Niveau. Was hat sich denn getan in den letzten Jahren? Grafisch 0! Keine neuen Hauttexturen, Schweiss- oder Bluteffekte,.... Haare sind das letzte was sie anpacken würden, denn das würde ja bedeuten, dass man sich mal hinsetzen und alle Modelle überarbeiten müsste. Im schlimmsten Falle für THQ sogar eine neue Engine. Denn wenns nach denen geht, wird die auch noch auf der PS4/XBox720 genutzt.

  • Sheamus sieht von allen Modellen bisher am besten aus. Auch der Broque Kick gefällt mir. Big Show sieht für mich zu eckig aus. Beim Undertaker sieht es aus als würde er auf hohen Schuhen die Rampe herunter stöckeln. Cena`s Entrance find ich eigentlich auch ziemlich gut umgesetzt, da gibts nichts zu sagen. Bloß wäre es schön wenn man sich bei anderen Wrestlern auch mal so viel Mühe gibt wie bei ihm. Wie schon einmal gesagt: Das Audio-System kommt bisher nicht so rüber wie es angepriesen wurde. Ma…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Momentan weiß ich nicht mehr was ich noch von dem Spiel halten soll. Bei einigen Dingen die mich am Anfang gereizt und gefreut haben, wurde mittlerweile bekannt, dass diese nur halbgar umgesetzt wurden. z.B. -2 Kommentatoren-Teams, was sich ja heute als Quatsch herausgestellt hat -Das Durchbrechen der Ring-Barrieren -Das WWE-Live-Audio-System (welches zumindest in den Trailern nicht so revolutionär rüberkommt wie es mal wieder angekündigt wurde) Und dann Dinge die schon seit Jahren fehlen/stören…

  • WWE '13 Reveal Trailer

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Aber du glaubst doch nicht echt, dass ein Shirt solch ein Problem darstellt? Graues Shirt. Hinten und Vorne die Logos draufklatschen und gut ist.

  • WWE '13 Reveal Trailer

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Also im ersten Moment war auch ich euphorisiert, dass es endlich was handfestes zu WWE 13 gibt, aber die Ernüchterung hat sich schnell eingestellt. Denn wenn man den Trailer mal nüchtern und nur die In-Game Szenen betrachtet merkt man, dass es da nichts großartig neues zu entdecken gab. Die Grafik ist die selbe wie seit gefühlt 5 Jahren. Ich hab gestern mal wieder SvR 2009 eingelegt und der Unterschied zu 12/13 ist minimal. Die Charakter Modelle sind die selben wie in den Vorgängern. Was NEU ist…

  • Eure Meinung zu WWE´12

    diego-gaucho - - WWE '12

    Beitrag

    Meine Meinung zu WWE 12 und was ich mir für "WWE 13" wünsche: Im Allgemeinen bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Regelmäßig spiele ich im UM meine Storylines nach und hab Spaß an der Sache. Es gibt allerdings einige Kleinigkeiten, die dem Spiel schaden und einem zum Teil den Spielspaß nehmen. Frei nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist. Universe Mode: - Titel können nicht auf vacant gestellt werden - UM-Cards sind nicht frei editierbar - Dass man 3 Shows erschaffen könne (RAW,Nitro,Smackdow…