Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer Punkt vor Strichrechnung nicht kennt.^^

  • Die heutige Jugend

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Also so wie manche hier reden anscheinend um die komplette Jugendsprache.^^ Wobei hier wohl tatsächlich einige denken das Jugendliche = Aggrohöhrer bedeutet. Achja Hip Hop heißt nicht gleich texte über F*cken, Saufen, Drogen.^^

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Ich dacht mir gerad ihr vermisst bestimmt Bilder von mir.:kuss: Hier ein bisschen Nachschub:f-you: Sind zwar etwas älter aber naja:D

  • Vader ist schon ein Arsch:D

  • Die heutige Jugend

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Also ich rede schon hin und wieder so. Aber ich habe auch hin und wieder meinen Ostwestfälischen dialekt dauf und den versteht man meist noch weniger als den "Jugendslang". Anglizmen finde ich jetzt nicht so schlimm. Solange jeder Mensch einen noch verstehen kann. Meine Lieblingsslangwörter sind "chillig" und "dissen". Dann könnter euch vorstellen wie mein Tag so abläuft:D

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Regnat haste eig noch n anderes T Shirt als diese Motörhead teil?

  • Bis jetzt ging das auch nur teilweise in Jedi Knight 3. Da konnte man die Sturmtruppen schon recht gut zersäbeln:D @ Rhyno: 2 Dumme ein Gedanke;)

  • Zitat von kon: „hohoh so EINE KACKE! ich weiß nich obs jemandem von euch aufgefallen is... aber wenn ihr z.B. nen Roboter vertikal durchsäbelt, dann ist der durchschnitt trotzdem horizontal ... (“ Sind wir nicht leicht pinngelig?:rolleyes: Wenn man ganz realistisch ist müsste auch ein Schlag mit dem Lichtschwert eine Sturmtruppe durchsäbeln. Also bitte.

  • Zitat von Spinebuster: „Ich habe auch noch eine Frage und zwar, reicht eine PS3 mit 80GB Speicher vollkommen aus? Da ich mir in Zukunft eine PS3 kaufen wollte, hätte ich gerne gewusst wie viel GigaByte die Spiele auf der Festplatte brauchen, um es ein wenig abzuschätzen. Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen!:)“ Den speicher kann man auch ganz leicht erweitern. Unten in der Playstation ist eine normal 2,5" Festplatte drin, die man mit 3 Handgriffen ganz leicht ausstauschen kann.;)

  • Natürlich hab ich auch die Demo schon geladen:D Also ich versteh nicht was ihr habt. ich fand die Steurung eig ganz leicht. Schön ist auch das überall schöne kisten zum Werfen rumstehen:D Ich werd es mir denke schon kaufen. Schöne Grafik, akzeptable Steuerung, schöne Kämpfe, wenn dann noch die Story stimmt wird das Spiel für mich ein Hit:t-up:

  • TNA-Listers Tag 15: Kevin Nash

    GSG_Hunter - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Mir fehlt auch die Ringkleidung. Auch finde ich den Finisher eher schlecht. Auch ist Kevin Nash viel zu schmächtig geraten finde ich. Also er ist ,in meinen Augen, eine Enttäuschung.

  • Der heiße Stuhl des Sascha

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Welche Sportart wolltest du schon immer mal ausprobieren? Welches Land würdest du gerne mal Besuchen und warum? Hast du es schonmal bereut Admin zu sein?

  • TNA-Listers Tag 13: Sonjay Dutt

    GSG_Hunter - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ansich finde ich den Finisher gut. Nur findet ihr es nicht komisch, das Sharkboy zum cover seine Beine auch schön hoch zieht?

  • Erinnert doch alles sehr an ein Zukunfts God of War. Wobei ich nicht verstehe warum Der Spieler soviele Schläge auf jeden Stormtrooper gemacht hat. Wenn man nach der Lebensanzeige geht, war der Stormtrooper nach 3 schlägen tot. Aber sonst ganz cool das video, am Anfang scheint es wirklich noch etwas schwierig zu sein mit der Macht umzugehen. (Kisten werfen und so) Jedoch denke ich, dass das eine frage der übung ist.

  • Was hattest du denn für einen Abidurchschnitt wenn man fragen darf?

  • zuviel lerne ich bestimmt nicht. Nur unser Lateinlehrer ist übel. Und nach 6 Wochen vergisst man doch einiges:D Morgen nutze ich halt als "Auffrischungstag meines Wissens"

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Guns n'Roses - November Rain Mir war heute mal wieder nach diesem Lied. Einfach großartig das Lied.

  • Ich werd morgen mit lernen verbringen. Die oberstufe is schon etwas anders. Aber naja erst mal gut aussschlafen. Gerade komm ich mir aber relativ alt vor, ich schau mir mit einem Kumpel alte Schulfotos an. Ich war wirklich ein knuffiges Kind in der 5. Klasse.:D Hab selten so gelacht:D

  • Mit Endgegner? Das find ich ja mal richtig nett.

  • Zitat von Ingjald: „Kommt ein Mann zum Friseur: - Rasieren bitte - mit After Shave? - Nein, nur das Gesicht“ Ders nicht schlecht:D