Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube.com/watch?v=racmy7Y9P4M Gefällt mir recht gut, muss ich gestehen.

  • Crash Bandicoot 4 kommt anscheinend am 9. Oktober 2020 für PS4 und Xbox One. twitter.com/gematsucom/status/1273825295909269504 Laut Leak soll der Trailer am Montag erscheinen, erste Screens aus dem Trailer gibt es schon: (Versteckter Text) Meldung bei GamePro

  • Mafia: Trilogy

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Neue Infos zur Trilogy: https://mafiagame.com/ Mafia 2 und 3 Definitive Editions sind ab sofort erhältlich. Leute, die Mafia 2 oder 3 auf Steam besitzen, bekommen die Definitive Editions gratis. (Mafia 3 DE = Mafia 3 + alle DLCs, Mafia 2 DE ist alle DLC + leichte Grafik/Soundverbesserungen) Mafia 1 erscheint am 28.8.20. Alles weitere kann man auf der Webseite nachlesen.

  • Life is Strange 2 Zu Beginn: Es fiel mir seltsamerweise echt schwer den zweiten Teil von LiS überhaupt zu starten. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man dem Erbe von LiS1 gerecht werden kann. Leider hat sich das bestätigt. Alles andere pack ich mal in einen Spoiler-Tag, will absolut nichts verraten. (Versteckter Text) Fazit: Mit Episode 1 gut angefangen, 2-4 waren dann zu Teilen schwächer, Episode 5 zieht die Kurve wieder bisschen nach oben. 6,5/10 LiS 1 hätte ich damals gut und gern…

  • Mafia: Trilogy

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erste wenige Infos zum 2. Teil (durch MS Storepage) (und Screens) Zitat von Microsoft.com: „Description Includes main game and all DLC releases. Part two of the Mafia crime saga – 1940’s - 50’s Empire Bay, NY Remastered in stunning HD detail, live the life of a gangster during the Golden-era of organized crime. War hero Vito Scaletta becomes entangled with the mob in hopes of paying his father’s debts. Alongside his buddy Joe, Vito works to prove himself, climbing the family ladder with crimes o…

  • Mafia: Trilogy

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=IAIMnrryFs8 Teaser Trailer dazu. Es sieht tatsächlich so aus als würde Teil 1 ein komplettes Remake bekommen. Ich freu mich tierisch! Edit: Mafia 1-3 gibt's übrigens gerade für 17 Euro bei Humble Bundle für Steam (falls jemand das noch einmal vor der Trilogie zocken möchte )

  • Gerüchte zu einem Mafia 2 Remaster gibt's ja schon länger. Aber eigentlich würde ich mich viel mehr über ein Mafia 1-Remake freuen, da der zweite Teil bisher sehr gut gealtert ist. Über Mafia 3 brauchen wir nicht reden, den sollten sie wegwerfen und einen wahren Nachfolger raushauen. Zeitlich würde das natürlich auch zu dem ersten Surprise-Reveal im Zuge des Summer Game Fests passen, vielleicht ja auch mit einer Mafia 4 Ankündigung?

  • Um 17 Uhr am Donnerstag gibt es ein XSX Event. twitter.com/Xbox/status/1255889762864361472 Zudem wird es Gameplay-Footage von Assassin's Creed Valhalla geben.

  • Sony hat gerade bekannt gegeben, dass TLOU Teil 2 am 19. Juni erscheinen wird. blog.us.playstation.com/2020/0…art-ii-ghost-of-tsushima/

  • Der Bug & Fehler Thread

    Lord Schnee - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also, hab jetzt eben das Spiel zum aller ersten Mal gestartet. 1vs1 Falls Count Anywhere mit Triple H gegen Strowman. Warum wird der Einzug denn auf 30 FPS limitiert? Naja egal. Ich gewinne das Match und noch während HHH seine Arme in die Höhe strecken will, crasht das Spiel ohne Fehlermeldung und ich hock verdutzt vor dem Desktop So schnell hab ich vermutlich noch nie ein Spiel wieder deinstalliert.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Lord Schnee - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=xEprVmDW_Bw Eines meiner Lieblingslieder.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lord Schnee - - WWE 2K20

    Beitrag

    So, das Spiel war im 2k Humble Bundle dabei, wenn man 18,50€ oder mehr zahlt (lohnt sich btw wegen Borderlands, BioShock und Spec Ops eigentlich schon). Ich hab ja schon gelesen, was für ein Bugfest 2k20 sein soll, aber ich bin dennoch gespannt nach 2,5 Jahren endlich wieder ein WWE Game anzufassen.

  • Je nachdem, ob das Remastered auch in DE diesmal ungeschnitten erscheint, hole ich's mir wahrscheinlich dann entweder auf der PS4 oder auf PC (Steam dann 2021 ) Die sollten lieber mal mehr Infos zu Teil 5 raushauen, warte da schon sehnsüchtig drauf.

  • 25 Jahre (quasi Jüngling hier auf dem Board), mein letztes Wrestling-Game war WWE 2k18. Das hab ich jedoch günstig in einem MediaMarkt-Sale gekauft und auch nicht wirklich viel gespielt.

  • Die Jungs machen einfach so geile Musik Auch die beiden anderen Songs ("Ich weiß" und "Zwischen Himmel und Hölle") der neuen EP gefallen richtig gut.

  • Zur Index von Valve/Steam kann ich leider nichts sagen, benutze die Quest von Oculus. Aber die Leute, die sich die Index für 1000 Euro geholt haben, schwören da drauf. Aber auch mit der Quest / Rift S spielt sich es sehr gut, und die beiden Brillen sind wesentlich günstiger.

  • Sodele, hab das Spiel eben beendet. Egal was dieses Jahr noch kommt, HL:Alyx ist mein Spiel des Jahres. Fertig. Es gibt nichts was mich daran stört, ich hab jede Sekunde geliebt. Nach all den Jahren und der ewig langen Wartezeit hat es bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Wer das Spiel über YT oder so schaut wird es wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, wieso ich so geflasht davon bin. Also Jungens und Mädels, wer die Möglichkeit hat, selber spielen! 10/10.

  • Oh, da haben sich vier Stück gemeldet, aber @Leon Blackgrave war per PN am schnellsten, sorry an alle anderen!

  • Euch soll ja nicht langweilig werden in der momentanen Situation, also gibt's noch ein Spiel für umme: Saint's Row 4 in der Game of the Century Edition Wie immer gilt: Key ist für PC/Steam und wer zuerst kommt blabla

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Lord Schnee - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganz klar Megadeth