Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Perfection: „Joa ... Würde auch sagen dass wir es bei Handguns ohne Tactil Knife belassen... Wenn einer dagegen ist, sagt es!“ Wäre dafür das man als 2. Waffe auch Maschinpistolen benutzen kann. PS: Sobald ich wieder Ninja pro habe, habt ihr eh alle keine chance mehr.

  • Zitat von Perfection: „Soo ... Wer hat Lust auf eine FFA-Liga? Free-for-All ist das Spiel, wo man Jeden abschießen kann, dem einen in die Quere kommt. Würden wir genügend Leute finden, könnte man doch sowas machen mit richtiger Tabelle unso. :7 Wer wäre dabei? Bei Bedarf kann man immer verschieden Waffen benutzen. Zb einmal nur Sniper, oder nur Assault Rifles .. :)“ Wenns Regeln gibt, bin ich dabei...^^

  • hab seit kurzem nun auch endlich Smackdown vs raw 2010 hab nur eine Kurze frage, wenn ich einen Charakter herunterlade ist der ja nicht bearbeitbar. Die Frage ist ob es irgend eine Möglichkeit gibt diesem Charakter ein Entrance video zu machen (inkl Musik), ich mags einfach nicht wenn die Wrestler ohne Musik reinkommen^^

  • Zitat von Perfection: „Ich habe eine neue Lieblingsbeschäftigung. Boosters auf die Nerven gehen. Macht riesigen Spaß. Also, man geht in ein FFA Spiel und wartet halt bis irgendwelche Boosters das Spiel gewinnen, dann geht's auch schon los. Man jagt sie. :> Und dann werden sie auch ganz schnell das Spiel verlassen und dann geht man ihnen nach. Ich find's genial. Meisten gewinne ich dann sogar noch das Spiel. :D:D“ Am besten geeignet hierfür: Scar-H RPG-7 Scavanger Danger Close Sit Rep (um Taktisc…

  • Zitat von x C0D3BR34KER x: „Naja Free for All Boosting ist auch nicht mehr das selbe. Laut IW kann man jetzt auch kein Free for All Match mehr beitreten, was gerade ein Spiel sucht. Somit werden einige Booster schon aufhören. Ich werd mich Ende April von den Spiel trennen. Dann wird World Cup 2010 gezockt und SmackDown Online Liga bin ich auch wieder beigetreten :)“ Nein ich hatte nicht unrecht. Heute Free 4 all gespielt und in jedem Match Booster gehabt. Einmal sogar eine lobby gefunden wo nur …

  • Zitat von I3aaM: „Was ich nochmal NoobTube? ^^ Am spaßigsten finde ich Publics mit Mates oder einfach Private Games.. Alleine zu zocken ist teilweise echt ein witz, man wird zu 99 % in ein Noobteam gesteckt. Obwohl deine Mates meistens auch schon Prestige 7-10 sind spielen sie als hätten sie zum ersten Mal einen Controller in der Hand. Manchmal wunder ich mich echt wie schlecht man mit Prestige 10 noch sein kann :> Ach und btw: (Versteckter Text)“ Noobtube = Granatenerfer Ich komm mit Maus und T…

  • Also ich drück es mal mit ner kleinen gleichung aus. Alleine Public = Boring/nicht auszuhalten. Public mit Freunden = Manchmal ganz Spaßig, ab und zu langeweile Privat mit Freunden = Schon lustiger, da muss man sich nicht über unnütze dinge wie Noobtube und Thumper aufregn (kommt natürlich auf die Freunde anx D) Gamebattles mit Team = Solange man gewinnt machts echt am meisten Spaß. Nur die ewigen leute die nicht verlieren können und dann ein Protest einleen nerven gewaltig...

  • Zitat von CyFer: „Schlecht nicht aber WoH bei CoD4 war eine ganz andere Liga..wir haben aber auch fast gegen sie gewonnen bei Gamebattles kurz vor dem Release von MW2..war ein richtig gutes Spiel :> Denniz zB. war mal bei uns so inner Private Lobby als wir CoD4 gespielt hatten und da hat er auch nur gesagt, wie kacke er MW2 findet^^“ Jo das stimmt, aber das sehen ja viele so die CoD 4 schon gespielt haben.

  • Zitat von CyFer: „WoH war bei CoD4 vielleicht Nummer 1, bei MW2 sicherlich nicht mehr..vor allem weil sie mit dem Spiel nicht wirklich viel anfangen konnten Wer hat von denen so mitgespielt? :)“ Ja ich weiß das sie nicht mehr die größten sind, aber schlecht sind sie auch nicht. (GB 44-13). An alle kann ich mich nicht erinnern aber dabei waren: Sub Zero Denniz Helldog

  • Zitat von x C0D3BR34KER x: „Heute gab es ja das neue Update und wie hier schon geschrieben wurde ist Team Tactical dazu gekommen. Deswegen musste ein Mode einpacken. Es war Gott sei Dank dieses Käfigschlacht Ding da Tja eine Welt der Booster bricht zusammen! Endlich hat IW begriffen das alle diesen Gamemode fürs boosten verwenden! Find ich gut!“ Ein bisschen zu spät eingesehen. Naja jetzt plagt man sich in Free 4 All matches damit rum, auch nicht so spaßig... nunja Erfolg des Tages war allerding…

  • Gut das ich fast nur noch Privat spiele, da kommt sowas nicht vor und das spiel macht Spaß.^^

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Werbung für das neue Modern Warfare 2 Mappack xD youtube.com/watch?v=B5Njugq-U_E

  • Zitat von oOo L3GACY oOo: „Klick Mich Wie steuert man die Kamera im Zuschaermodus so wie am ende. Das man auch mit der Kamera aus der Map gehen kann. Wie geht das?“ Privates Spiel, Optionen, Zuschauer, und dann steht da auf Deutsch glaub ich Frei oder so. müsste man gleich sehen

  • Zitat von Darkwolf: „Ich laube es nicht. Jedesmal sterbe ich einen Kill vor der Atombombe. Ich weiß langsam echt nch was ich machen soll. Hat hier jemand einen Tipp??“ Hardliner xD

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kempi: „1. Wer zählen kann ist klar im Vorteil (es sind 2 Hosen), und 2. Lass mich doch. Das k1x T-Shirt war halt ziemlich teuer, zur Wahl stand das und ein anderes nicht so schönes. Und da zahle ich lieber 10-15€ mehr als mit einem T-Shirt zumzulaufen, das mir nicht gefällt.“ Ich gebe Kempi da recht, wenn einem etwas gefällt sollte man nicht jeden Cent 10x umdrehen. Wenn man es sich leisten kann, warum nicht?

  • Ja, es ist mal wieder so weit, ein neuer Prince of Persia Teil steht vor der Tür. (Erscheint Mai 2010), der neue Teil der Prinzensaga löst sich wieder von dem Comiclook des vorgängers und soll einige Fragen zur Story aufklären. Der neue Teil "The forgotten Sand" spielt zwischen der 7 Jährigen Pause von Sands of Time and Warrior Within. Somit besitzt man als Prinz nun wieder die Fähigkeit die Zeit zu seinen gunsten zu Manipulieren. Dies ist jedoch noch nicht alles, Wasser, Erde, Wind und Feuer is…

  • Zitat von Rhyno: „Vaseline und Bepanthen? Leute, wollt ihr online wirklich jeden Gegner mit einem Schuss töten? Kommt doch auch blöde, wäre mir persönlich in einem actionreichen Spiel zu übertrieben.“ Ich spiele Hardcore auch nur bei Search and Destroy, da dies nicht so Actionlastig ist sonder auf Stratgie und logischem denken basiert. Und grade diese beiden Punkte erden mir bei Core kaputtgemacht wenn ich von jemanden via Shotgun platt gemacht werde. Sicherlich gibs diese Möglichkeit auch in Ha…

  • Zitat von MoonlightDriver: „Da muss ich auch zustimmen !!! Quickscopes sind fast unmöglich,weil der Gegner nach einem Treffer aus kurzer Distanz immer nur "angeschlagen" ist ... jedenfalls bei mir. @ SmashDanny Da steht extra "outplayed",was soviel heißen soll wie von Hand,also nicht mit Martyrum oder so. ;)“ An die ganzen Sniper: probierts doch einfach mal mit dem Hardcore spielmodus, one shot one kill....

  • Splinter Cell: Conviction

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „ Sollte SC aber in zukünftigen Titeln nicht wieder zur Stealth Taktik zurück finden, ist es nur ein weiteres XY Baller Game.“ Genau das ist das Problem vor dem ich Angst habe... Habe heute mal wieder Angefangen Double Agent durchzuzocken, und da hat man erst den krassen unterschied der vorgehensweise merken können^^

  • Splinter Cell: Conviction

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Das Mark & Execute Feature ist viel zu stark. Nach einem Stealth Kill kann man 3 Leute einfach wegknallen. Klar, man muss es nicht benutzen, doch das Schleichen macht mir in diesem Splinter Cell einfach keinen Spaß. Die Vorbestellung bleibt trotzdem bestehen.“ Mir hat die Demo gut gefallen, allerdings gebe ich ich euch recht. Ein Splinter Cell im eigentlichen Sinne ist dies nicht mehr. Sehr Actionlastig. Als eigenständiges Spiel wäre das ganze warscheinlich stärker rüberg…