Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [68307] ..::Mo's Showroom::..

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Man sollte in der Lage sein aufgrund bestimmter Kriterien objektiv zu raten und wenn ich dann so ein Scheiss lese wie: "Wie Font ist nur schwer lesbar, aber wer nicht lesen kann, sollte in die Schule gehen! ", muss ich mich ernsthaft fragen warum solche Leute wie du hier überhaupt raten. Um jedem noch so schlechten Werk ein gutes Rating zu geben, zu was führt das?

  • Taker Sig

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nur weil du den Rahmen nicht erkennen kannst heisst es nicht, dass er schlecht ist. Vielleicht sollte man einfach mal richtig hingucken denn im Gegensatz zu dir sind die meisten Anderen in der Lage so einen Rahmen zu erkennen.

  • [68307] ..::Mo's Showroom::..

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „...“ Wie kann man nur so ein Scheiss raten ... Beide Werke sind schlecht. Beim ersten ist der BG einfach nur schlimm, die Scans erkennt man kaum auch aufgrund des BGs und ne Pixelfontauf so einem BG ist auch mehr als unsinnig. Blending passt auch net zum zum Rest des Splashes, MC wirkt aufgesetzt. Zum zweiten Splash: Der Maincut ist total überblendet. Die Font kann man überhaupt nicht erkennen, total verpixelt etc.. Scans mit viel zu viel Kontrast eingebaut man erkenn…

  • Shawn Michaels Splash

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    wie sich einige Leute gegenseitig Honig ums Maul schmieren ... Der Splash ist viel zu volgepackt dafür, dass er so klein ist. Der Mc Effekt passt in keinster Weise zum BG, der Fonteffekt ist so ziemlich das schlimmste was man mit einer Font anstellen kann. BG ist nichts besonderes, fade Farbe, da kann man mal ein bisschen mehr variieren. Scans sind gut eingebaut.

  • Taker Sig

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „Ein 1px Rahmen ist ja wohl ein Witz. Der bringt ja mal nada.“ hauptsache nicht zugeben dass man falsch gelegen hat, stattdessen mist erzählen

  • Triple H - Wallpaper

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Der BG und die Übergänge sind in Ordnung, der Rest sieht schlimm aus. Die Cuts sind mal total verhauen, ansich schon nicht gut und dann noch dieses grausame Blending. Die Font hätte heller sein müssen, passt aber trotzdem nicht ganz zum Rest, andere Fontart und vielleicht noch einen kleinen Effekt hätte besser ausgesehen.

  • Neuer Foto-Thread

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TH Punk: „Ironie und so, weißt du...“ was hat das denn mit Ironie zu tun?

  • Taker Sig

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Der Anfänger Thread ist mittlerweile sowieso schwachsinnig, da es nurnoch höchstens 2 aktive GFX´er hier gibt die besser als Anfänger Thread Niveau sind, also kann man den Thread entweder direkt schliessen oder ihn wieder als GFX Thread benutzen und das Forum abschaffen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „Tja shit, ist jetzt Doppelpost! Aber schon fast ein Tag her. Hoffe das geht klar, Jungs! :)“ Nein, du wirst jetzt gnadenlos gesperrt.

  • Taker Sig

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Wär der Scan im Hintergrund nicht so verzerrt (bisschen), wärs ganz gut. :)“ Und was ist mit der Font? Ansich schon kein besonderes Werk, den einzigen guten Ansatz den ich erkenne ist der Scaneinbau, was aber bei solch einem Bg nicht gerade aufwendig ist. Font zieht das ganze noch ein Stück runter, grausam. Kein gutes Werk da hab ich im Anfänger Thread schon viel bessere Sachen gesehen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    wie absehbar das war .. haha wasn idiot

  • Konsolen Krieg?!

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Playstation Fanboys gegen Xbox Fanboys bis einer weint!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    vorallem hat den jeder schon mindestens 100 mal gehört

  • Neuer Foto-Thread

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    haha flatliner .. wo war slash power?

  • Bin neu hier, bitte Tipps geben (MNM Sig)

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gemessen am Forumstandart müsste man hier 9/10 geben.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    noch älter gehts echt nicht

  • Counterstrike Thread

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    haha .. hammervideo, bei der replay szene lag ich aufm boden bist du sicher, dass ihr vorher schonmal cs gespielt habt?

  • Humor is nicht so euer Ding, oder?

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Wiilst du vielleicht damit andeuten, dass heute Keiner sich getraut hat einen Aprilscherz hier zu machen, weil die meisten denken man kriegt eine Klage?“ Er will sich für seinen schlechten April Scherz entschuldigen.

  • Counterstrike Thread

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Source ist was für naps die kein 1.6 drauf haben. true story ..

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    haha was ein hammer Auftritt von Dima bei Shibuya, oh man ich liebe ihn edit: DIMITRIIII, er hätte gewinnen müssen