Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relegation Sieger: HSV

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo, kann heute den ganzen Tag bis 20 Uhr. Passt dir da was? @lohnny541

  • 2. Liga 18. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg 1:3 Ingolstadt Tore: 1x Caiuby 1x Leckie (FE), Groß, Kuba Vorlagen: 1x Stafylidis 1x Esswein Gelbe Karten: Ji, Koo, Cleber Man of the Match: Kuba 8,3 Bester Augsburger: Stafylidis 6,6 Fazit: Sieg geht in Ordnung, hatte mehr Chancen und eig. auch mehr vom Spiel. Corona war ein fairer Gegner, hat abgefangene Freistöße und Einwürfe immer zurück gegeben. Hoffentlich reicht der Sieg für die Relegation, ich bezweifle aber, dass Robin so viele Tore schießen wird gegen Frankfurt Wünsche dir ne …

  • 2. Liga 17. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Gladbach: Kann täglich bis Freitag ab 20 Uhr.

  • Ingolstadt 3-1 Schalke Tore: 1x Kachunga, Kuba, Roger 1x Farfan Vorlagen: 1x Kuba Gelbe Karten: Groß, Matip (FCI) Spieler des Spiels: Jakub Blaszczykowski 9,6 Bester Schalker: Marco Höger 7,1 Fazit: Sehr seltsames Spiel. Kann verstehen, wenn du danach von FIFA angepisst bist. Das erste Tor von mir war Glück pur, ein Schalker passt zurück auf Fährmann, aber Kuba steht noch im Strafraum, bekommt den Pass von Fährmann und trifft ins freie Tor. Beim 2:0 ist die Abwehr völlig im Eimer, beim 2:1 aber …

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @#LUMIRAS Kannst du noch? Dann könnten wir das Spiel gerade spielen. Edit: Empfängst du meine PNs nichT?

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Bei mir gehts nachmittags höchstens am Wochenende, Sonntag zb, ansonsten gar nihct.

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Ok, geht klar @mad-mx, 20 uhr.

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Ja passt.

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @#LUMIRAS @mad-mx Kann heute ab 18 Uhr, wie sieht es bei euch aus?

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt 3:2 Hannover Tore: 1x Kachunga 1x Kuba (FE) 1x Groß 1x Benshop 1x Erdinc Vorlagen: 1x Kachunga, Kuba 1x Schmiedebach, Großkreutz Gelbe Karte: Kuba Spieler des Spiels: Elias Kachunga 8,5 Fazit: Ich denke schon, dass es ein Elfer war, kp ob du da was dran verschuldet hast, aber mein Spieler wurde schon recht klar weggehauen im Sechzehner. An sich geht der Sieg aber denk ich schon in Ordnung, da ich mehr Chancen hatte. War von dir ein faires Spiel, viel Glück im Aufstiegsrennen weiterhin…

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    ok @TruthDM

  • 2. Liga 15. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Wieso wurde mein Spiel gegen Freiburg gewertet? Er hat mich einmal sitzen lassen und danach war ich halt nicht mehr da. Würde das schon gerne noch spielen. Kann heute ab 21 Uhr und morgen wohl früher.

  • Abwesenheitsthread

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Sry nicht früher geschafft zu antworten, bin bis Montag Ski fahren.

  • 2. Liga 13. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt 2:0 Köln Tore: 1x Kuba (FE) 1x Kachunga Vorlagen: 1x Morales Gelbe Karte: Lehmann Spieler des Spiels: Nyland 9,9 Bester Kölner: Timo Horn 7,2 Fazit: Spiel hätte auch als Unentschieden oder Sieg für Robin enden können. Während ich in der ersten Halbzeit die dickeren Chancen hatte und durch einen recht klaren Foulelfmeter (Spieler wird am 16er umgegrätscht) in Führung gehen konnte. Wurde Robin viel offensiver im 2. Durchgang und hätte sich den Ausgleich verdient. Am Ende kann ich dann n…

  • 2. Liga 13. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „@y0mrtn und Frankfurt: bei mir gehts am besten ab 20 uhr. diese woche geht aber eventuell auch schon früher “ Heute kann ich ab jetzt.

  • @Blexon1905 Kann heute ab 20 Uhr, bis Freitag wird sich daran voraussichtlich nichts ändern.

  • 2. Liga 11. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt 3-0 Frankfurt Tore: 2x Esswein 1x Kachunga Vorlagen: 1x Kuba Gelbe Karte: Zambrano Rote Karte: Aigner Spieler des Spiels: Esswein 8,7 Bester Frankfurter: Reinart 6,6 Fazit: Hätte noch höher ausgehen können, Frankfurt mit nur 4 Schüssen, ich hatte 15. Richtig gefährlich wurde Frankfurt gar nicht, Kuba hätte aber noch mindestens ein Tor mehr machen müssen, aber er schießt frei vorm leeren Tor an die Latte. Viel Glück weiterhin Force.

  • 2. Liga 11. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    R0ß50N ist noch nicht wieder bereit glaub ich, oder? Wie wärs mit morgen 21 Uhr @The Force 95

  • 2. Liga 10. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Bitte um ein Nachholspiel, war die ganze Woche ziemlich beschäftigt...

  • Esswein findet neuen Club Alexander Esswein wechselt vom FC Ausgburg zum FC Ingolstadt. Der pfeilschnelle Flügelspieler, der links und rechts eingesetzt werden kann, sieht beim FCI eine bessere Zukunft und auch Chancen, demnächst erstklassig zu spielen. Die Augsburger verlangten eine Ablöse von 2.5 Mio. Man hofft, dass sich diese bezahlt machen und somit noch mehr Konkurrenzkampf entsteht.