Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-235 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Monday Night Raw, 13. Juli 2009 WWE Championship Scramble Qualifying Match Ted DiBiase vs. Kurt Angle SIEGER: Kurt Angle Triple Threat Tag Team Number One Contenders Match Carlito & Charlie Haas vs. Dean Malenko & Perry Saturn vs. William Regal & Lance Storm SIEGER: William Regal & Lance Storm Tag Team Match Jeff Hardy & John Cena vs. Kofi Kingston & Raven SIEGER: Jeff Hardy & John Cena

  • SD!, Velocity und RAW Feedback

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SD! Feedback O_o da wollen aber einige Leute den Titel haben. Ich denke mal das ganze wird entweder in einem Tunier oder in so einem 6 Men Battle Match enden. Gutes Match mit Rhodes und Chavo, wo mir vorallem das Ende mit Rhodes gefallen hat, da er von Jericho wirklich lernen kann. Morrison kommt mir ein bisschen wie ein Mädchen vor und Punk reagierte toll. Die Fehde is noch lange nicht vorbei und wir werden bestimmt noch einige tolle Matches von den beiden „lesen“ Nja, Matt verzieht sich halt e…

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gute News von RAW und SD! Vllt könnte ja sogar Chris Jericho der GM von Smackdown werden? Wer weiß so wie der in letzter Zeit aufgetreten ist, halte ich das nich für unmöglich. Die die Feedbacks zu SD!, Velocity und RAW kommen dann heute Abend noch

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gute Idee ein Stable wie den Elijah Express auf das Poster zu tun

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Aso ... ich hab mich nur gewundert, weil ihr ja eine sekunden genau Angabe habt Aber danke für die Antwort

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich hab da mal ne Frage an die Show Writer: Wie berechnet ihr die Länge der Matches ? Fände nett wenn sie beantwortet wird ...

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    The Great American Bash Feedback Finlay vs AJ Styles: Ganz gut aufgebaut, doch wenn es länger gewesen wäre, hätte es dem Macth bestimmt nicht geschadet. Toll das AJ nach einer sehr starken Phase von Finlay zurückkommen kann. Doch am Ende hab ich eigentlich mit dem Sieg AJ´s gerechnet, aber Finlay hat dann Storylinetechnisch „gerecht“ gewonnen. Matt Hardy & Booker T vs Gregory Helms & Chavo Guerrero: Gutes Match, doch verstehe ich das Eingreifen Jerichos nicht ganz, bin mir aber sicher, dass sich…

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WWE Intercontinental Championship Kofi Kingston (c) vs. Jeff Hardy Sieger: Kofi Kingston (Ja, leider muss ich Kofi sagen, da ich denke, dass die Fehde so noch verbessert wird) Non Title Match Brock Lesnar (WWE Champion) vs. Darren Hart Sieger: Brock Lesnar Non Title Match Rey Mysterio & Rob Van Dam (World Tag Team Champions) vs. Dean Malenko & Perry Saturn Sieger: Rob Van Dam & Rey Mysterio Singles Match Elijah Burke vs. MVP Sieger: MVP via DQ, nachdem der Elijah Express anrollt :D

  • Passt jetzt zwar nicht ganz zu SvR, aber lohnt es sich, wenn man Svr09 online spielen will, einen x-box live w-lan adapter zu kaufen ?

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe noch nie vorrher getippt, gehe aber trotzdem 2 Mal ein hohes Risiko ein also :D: World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Steel Cage Match Shawn Michaels (c) vs. JBL vs. Triple H vs. The Undertaker SIEGER:Shawn Michaels WWE Television Championship CM Punk (c) vs. John Morrison SIEGER:John Morrison Triple Threat Match Ric Flair vs. Cody Rhodes vs. Batista SIEGER: Cody Rhodes Singles Match Finlay vs. AJ Styles SIEGER: AJ Styles Singles Match Mick Foley vs. Lance Cade SIEGER: Mick Foley

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie wärs mit Dean Malenko & Perry Saturn vs RVD und 619 ??? Falls das nicht gehen sollte, sucht RVD aufjedenfall noch was ! Und Jeff vs Kofi, Rematch ? Würde das klar gehen `?

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    RAW REVIEW Hardy Draft/Match vs Kofi: Toller Draft für RAW, mit Jeff kann man die Fnas wirklich fesseln. Das Match gefiel mir auch, vorallem hat man sich mit dem "offenen" Ende, die Weiterführung der Fehde gesichert Segment: The Rock: Typisch The Rock und war deshalb auch gut. Die Ansetzung des 3 vs 3 Matches finde ich echt klasse ! Perry Saturn & Dean Malenko vs Evan Bourne & Billy Kidman: Gutes Match, wo es nichts besonderes zu sagen gibt. Doch das spätere Eingreifen der Tag und des Elijah Exp…

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tut mir Leid Leute, aber ich kann die Feedbacks zu Velocity und RAW erst in ein paar Tagen machen, da ich momentan noch im Endschulstress bin. Hoffe das es nicht zu schlimm ist !

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Feedback zu SmackDown! Foley und Cade Segment: Gut gelungen, vor allem kommt die Arroganz Cades ziemlich gut rüber und das Ende war witzig ! MVP (w.Rhodes) vs Batista: Das Batista dominiert war natürlich klar, aber durch das ablenken von Rhodes, kam es zu einem guten Finish. JBL und Stephanie Segment: Hat als gute Vorbereitung für das End Segment gedient. Jeff vs Chavo: Der Roll-up war hier meiner Meinug nach das perfekt Finish. Chavo war der "gerechte" Sieger, weil man dadurch jetzt noch ein Ma…

  • WWE Fantasy Liga

    Y2J_RKO - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hi, Ich hab mich auch mal hier in dem Forum angemeldet um bei eurer Fantasy Liga mit zu machen. Erstmal muss ich sagen, dass ich das hier richtig gut finde Dann wollt ich fragen ob es in Ordung wäre wenn ich mir Jeff Hardy und Rob van Dam nehmen könnte ?