Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es freut mich sehr das der Undertaker endlich wieder (verdienter) WWE World Heavyweight Champion ist!:t-up::) Cena ist den Titel wieder los!:D Ich hätte Jack Swagger , Kofi ´s Titel gegönnt. Ansich ging der PPV so, es gab schon bessere.

  • Sieht sehr gut aus die Interference vom Undertaker!:t-up:

  • The Undertaker John Cena D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) John Morrison Jack Swagger Batista & Rey Mysterio Alicia Fox

  • 22. Platz obwohl 2. Tippspiele verpasst, das ist noch ok.Muss ich mal nachlegen..:D Danke für die Auswertung.

  • Schaut auch hier gut aus.Freue mich aufs Game.

  • Schaut sehr gut aus ,bei Kane das Run In.

  • Klingt gut,ausser der RtWM Spoiler bzw . der letzte Satz (wie ich persönlich finde) ist entäuschend.

  • Die RtWM Stories und auf den Create a Story Mode.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ist schon schlimm, wenn man jemanden unbedingt seine Meinung aufdrängen will. Lass CyFer doch seine Meinung und wir lassen dir deine Meinung. Ich vertrete da aber eher CyFers Meinung. Mit kinderfreundlich hat das nicht wirklich etwas zu tun, dazu brauch man sich nur das Match von Orton und Cena beim letzten PPV ansehen ;)“ Ich dränge keinen meine Meinung auf!:facepalm: Schau dir meine Posts vorher an.Dort schrieb ich das jeder seine Meinung hat. Er hat seine , ich meine..Thema is…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Zitiere doch nicht jedes mal mein Posting, wenn es direkt über deinem steht Das gehört zum großen Teil nicht mehr zu seinem Gimmick und vor allem aber, hat er seine Moves doch nicht geändert, weil die WWE kinderfreundlicher ist Er ist einfach nur langsamer geworden, damit nichts schief gehen kann. Wenn die Moves geändert werden, wegen der PG Einstellung, warum hat Jeff Hardy dann bis zu seinem letzten Arbeitstag, diese kranken Bumps gezeigt? Genau diesen Teil deiner Argumentati…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Deine Argumentation ist einfach total sinnlos Natürlich ist WWE nicht echt, doch Orton hat die letzten Jahre seit seinem Debüt als gefährlich, unberechenbar und hinterhältig im Ring gewirkt. All das hat er verloren, er krackselt da wie ein Rentner durch den Ring und tritt auf den Gegner nur noch ein, anstatt mal einen Standard Move wie den Suplex zu zeigen..das finde ich ziemlich traurig, da Orton zu viel mehr in der Lage ist, ohne großes Risiko zu gehen ;)“ Deine eher..naja de…

  • Finde die Legenden schauen gut aus.Wenn sie auch in ner RtWM SL drinne sind..dann müsste die SL bitte passen.Mal schauen..

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „:facepalm: Er hat die Moves rausegenommen, bzw. seinen Stil verändert wegen seiner Familie. Er hat sich selbst zu einem langweiligen Wrestler verändert, ob man das wahr haben will oder nicht ist egal :D“ :rolleyes::wall: Habe das Interview nicht gesehen.Das sagte er...doch du weist schon das WWE eine Show ist??Und er dort angestellt!Naja mit 16.glaubt man noch an so manche Sachen..,doch das gehört hier nicht her. BtT: Da hast du Recht du magst ihn nicht:wie du geschrieben hast,…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Also sein Stil hat ja auch was mit seinem momentanen neuen Gimmick(laut SL) zu tun.Er ändert dann halt auch seine Moves. Mag sein das er im IV dies sagte , doch ich glaube nicht das er "massiv" so unter Druck steht.Sonst hätten die WWE Verantwortlichen mit ihm schon längst über seinen Stil gesprochen,er sollte ihn ändern. Oder sie haben zu ihm gesagt das er nicht mehr seine "gefährlichen" Moves ausführen soll,das die WWE ja nun auch kinderfreundlicher geworden ist.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Weil sein Status bei den Smart Marks gleich 0 sein dürfte Perfekt? Er flüchtet in beinahe jedem Match, Edge hat diese "Feigling" Rolle viel besser gespielt Ein "standard" Wrestler, nach dem er diese langsame Form angenommen hat. Einige spektakuläre Moves hat er ja leider verbannt und dazu noch diese Bewegungen, welche von der Geschwindigkeit einer Schnecke ähneln Deswegen ist er abgesunken! 2008 war noch alles in Ordnung, da konnte ich ihn nocht Ernst nehmen :)“ Dies gehört zu …

  • Finde den Kader für dass Game gut, auch das Umaga und Mr.Kennedey noch dabei sind!:t-up: Habe mir das 36 Minütige Video bei gamespot.com/shows/today-..._draft20090916 angeschaut. War es das oder gibt s auf nem andere Link mehr zu sehen? Wenn´s nicht mehr zu sehen gibt auch ok,das Game steht ja eh bald in den Läden.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Orton ist doch nicht einer der Besten Letztes Jahr war er schnell, gefährlich und unberechenbar. Er kam cool rüber, doch man kann ihn natürlich noch hassen. Mittlerweile hasse ich ihn nicht als Heel, sondern als Person..als den Wrestler Randy Orton, welchen er im Moment verkörpert. Würd er kämpfen würde ich nicht buhen, sondern gar nichts machen..vielleicht den Wecker stellen, bis es vorbei ist. Soll im Klartext heißen: Orton ist dieses Jahr total abgesunken, da kann mir einer …

  • Wrestler der Woche #58: Scott Steiner

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    In der WWE fand ich ihn gut, TNA jetzt verfolge ich nicht.

  • WWE RAW - 14.09.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Also kommt Batista nun doch nach SD zurück.Naja die Show braucht schon nen "neues" Gesicht , da Star´s wie z.B Edge oder Rey Mysterio usw. fehlen. Batista ist ok,doch ich hätte lieber jemand anderes haben wollen.

  • Zitat von Lµmiяas: „Aus dem wird warscheinlich wieder ein Rematch PPV. Auf CM Punk vs Undertaker freu ich mich schon“ Hoffentlich mit ner besseren Matchansetztung!:D Ein HiaCMatch ist ansich auch besser.