Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    In der Tat, diese Halsabschneider erhöhen ständig die Preise, weswegen es nur ratsam ist früh in wenig Haare zu investieren.

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „...“ Ich bin so geil.

  • Sonntag, 10. Mai 2009 Schmitthalle Bonn-Duisdorf Einlass: 13.30 Uhr Beginn: 14.30 Uhr Ticketpreise: Kat.1 - 25 € (Reihe 1+2) Kat.2 - 19 € (ab Reihe 3) Kat.3 - 16 € (Stehplatz) Kinder bis 14, Schüler, Studenten und Behinderte zahlen je 3 € weniger. SWO Heavyweight Title Match ERIC SCHWARZ (C) vs HEADSHRINKER ALOFA Singles Match MICHAEL KOVAC vs ALEX MONTALVO Three Way Dance PATRICK SCHULZ vs MURAT BOSPORUS vs JOE E. LEGEND Singles Match FARMER JOE vs ADAM POLAK Ladies Match WESNA vs THE ALPHA FEM…

  • Wrestler der Woche #41: Dudley Boyz

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Sie warfen Leute durch Tische und machten dabei keine Unterschiede zwischen Mann und Frau und sie waren dennoch häufig Publikumslieblings, es sind die Dudley Boyz. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #41: Dudley Boyz Wrestler der Woche #40: The Miz/John Morrison Wrestler der Woche #39: Priceless (Cody Rhodes/Ted DiBiase) Wrestler der Woche #38: Colon Brothers Wrestler der Woche #37: Eugene Wrestler der Woche #36: Honky Tonk Man Wrestler der Woche #35: Umaga Wrestler der Woche #34: R…

  • Etwas mehr Infos wären angebracht, insb. da sie schon angekündigt sind.

  • Sie sind zwar durch den Draft auseinandergerissen worden, jedoch hatten sie glorreiche Matches und eine glorreiche Zeit als Tag Team Champions. Diese Woche geht es um The Miz und John Morrison. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #39: Priceless (Cody Rhodes/Ted DiBiase) Wrestler der Woche #38: Colon Brothers Wrestler der Woche #37: Eugene Wrestler der Woche #36: Honky Tonk Man Wrestler der Woche #35: Umaga Wrestler der Woche #34: Randy Orton Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wre…

  • Und weiter geht es mit den Tag Teams, diesmal das Team das momentan mit Randy Orton als the Legacy die WWE aufmischt, es handelt sich um Ted DiBiase und Cody Rhodes. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #38: Colon Brothers Wrestler der Woche #37: Eugene Wrestler der Woche #36: Honky Tonk Man Wrestler der Woche #35: Umaga Wrestler der Woche #34: Randy Orton Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wrestler der Woche #32: Ricky Steamboat Wrestler der Woche #31: Ric Flair Wrestler der Woch…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Also Wrestlerin ist sie 100%tig nicht,aber keine Ahnung, vllt ja Managerin oder so. Viel Spaß bei der MWA

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Ist keine Professionelle Wrestlerin aus Deutschland.

  • WG 1on1: Ausgabe #5 mit Mickey_Knox (2/2)

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, das habe ich gesagt, aber wenn man eine Wrestlingschule in der Nähe hat, wieso dann erstmal am Anfang schon den kmZähler vom Auto zur Weißglut treiben. Das schafft man später schon noch gut genug.

  • WG 1on1: Ausgabe #5 mit Mickey_Knox (2/2)

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Dir ist die Entfernung zwischen Coburg und Krefeld schon bewusst, oder?

  • Wrestler der Woche #38: Colon Brothers

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Dieses Mal nehme ich nicht nur einen Wrestler, sondern ein ganzes Tag Team und bei diesem Team handelt es sich um die Colons. Was haltet ihr von Carlito und Primo? Findet ihr, dass sie würdige Unified Tag Team Champions sind? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #37: Eugene Wrestler der Woche #36: Honky Tonk Man Wrestler der Woche #35: Umaga Wrestler der Woche #34: Randy Orton Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wrestler der Woche #32: Ricky Steamboat Wrestler der Woche #31: Ric Fl…

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    MARC - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hat jemand nen Savegame für die Wii?

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    MARC - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich glaube es war, dass man einfach das Szenario, bzw dessen Dateien in den Data ordner kopieren muss.;)

  • wXw 16 Gold Carat Tour 2009!

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Spiel die Slideshow mit dem VLC Player ab, wenn es nen Video ist, dort gibts die Funktion Screenshot.

  • Abwesenheits-Sammelthread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Bis Dienstag/Mittwoch oder so unterwegs.

  • Wrestler der Woche #37: Eugene

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestler der Woche bedeutet nicht, dass er etwas besonderes geleistet hat, sondern einfach dass ich ihn auswähle.

  • Wrestler der Woche #37: Eugene

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Dieses Mal geht es um den liebenswerten Eugene, auch er war vor einigen Wochen bereits in Deutschland zu Gast und wird es im Juni auch wieder sein. Vom 10-13.Juni in Wiesbaden, Andernach, Idar-Oberstein und Saarlouis, also haltet die Augen auf, wenn ihr Eugene gerne seht. Wenn nicht, so dürft ihr es hier auch kund tun. Los gehts! Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #36: Eugene Wrestler der Woche #35: Umaga Wrestler der Woche #34: Randy Orton Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wre…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Gonzo BO: „Weiss eigentlich einer wie groß der Ring der WWE ist? Was mich auch interessieren würde, ist wie hoch das 3. Seil ist und wie hoch das Appron vom Boden ausgesehen ist?“ Ringgröße: 5m X 5m, 6m X 6m oder 7m x 7m. Das dürften die gängisten Formate sein. Die Höhe der Seile ist individuell und meistens von Ring zu Ring unterschiedlich, ich würde jedoch sagen, dass das dritte Seil manchmal zwischen 1,50m oder 1,70m hoch sein kann. Der Apron lässt sich auch je nach Ring definierten…

  • Die Idee mit der Dauerwerbesendung ist gut, muss ich mir mal notieren.