Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-829 von insgesamt 829.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausländerfeindlichkeit

    Hollywood22 - - Serious Talk

    Beitrag

    ich schmeiß jetzt einfach nochmal was zur ausländerfeindlichkeit in den raum...hab mir das eben mal überlegt, warum in deutschland halt so viel darüber gelabert wird usw....und auch weil gerade in sachsen die NPD gewählt wurde. fakt ist, das in deutschland viele ausländer leben die kriminell sind!... Jetzt mal ne frage...Gibt es deutsche, die iin einem anderen land auf der strasse rumlaufen und andere überfallen, zusammenschlagen, mit drogen dealen usw???? MAN HÖRT VON SOWAS ÜBERHAUBT NICHTS! Kl…

  • OPM2 SvR Scans

    Hollywood22 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by cartman@19.10.2004 - 14:44:44 man das kräfte messen am anfang eines matches ist ja so hammergeil aber ich hoffe das man das auch ausstellen kann sonst würde es ziemlich schnell nerven oh man smackdown hctp ist das spiel das ich bis jetzt am längsten überhaubt gezockt habe und es macht immer noch bock !^^ [post=113853]Quoted post[/post] “ Die drei sachen vor dem Match kommen immer zufällig....es kann auch sein, das Gar nix Kommt....dann gibts halt ne kleine animation …

  • Alkopops nun als Brausepulver...

    Hollywood22 - - Freies Forum

    Beitrag

    naja...wieder mal ein neues zeug womit sich die grundschüler auf entlichen jungesellen festen "cool" vorkommen können.... gerade aus der windel geschissen und dann schon mit zigarette und bier saufen. Najao..mir ists egal...ich bleib bei meinem Bitburger, hin und wieder mal ein schnaps passt auch schon. Aber ich seh jetzt schon wieder die 13 jährigen besoffen rumfliegen

  • Wie alt seid ihr ?

    Hollywood22 - - Freies Forum

    Beitrag

    23.1.87 --->17 *bald entlich 18 *

  • versteckte moves in hctp

    Hollywood22 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RbS2003@18.09.2004 - 12:29:08 Den Legdrop, wenn du dich direkt neben das Seil stellst, hineinrennst und indem Moment, wo du in den Seilen bist X drückst. So wie jede Aktion von dort (Y2Js Moonsault etc) [post=104553]Quoted post[/post] “ Man muss [] + X drücken, während man vor dem seil steht, oder nicht?

  • SVR Bald im handel

    Hollywood22 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hunter Hearst Helmsley@17.10.2004 - 16:16:49 Bei meinem Laden wo ich mir letztes Jahr HCTP geholt habe (3Tage vorm Release; bin extra nach Düsseldorf gefahren von Köln aus) sagt das die das Game am 3.11. haben. So, ich bin ja ein Verfechter der Ansicht man soll warten bis THQ offiziell was sagt, aber ich habe eben HCTP auch vorm offiziellen Release bekommen; ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen das Game am 3.11. zu bekommen aber man weiss ja nie. Ich schreibe d…

  • Klassenfahrtsverweigerung! :-D

    Hollywood22 - - Freies Forum

    Beitrag

    hehe hab seite 1,2 gelesen und dann gepostet auf seite 3 stand natürlich das spanien jetzt abgesagt ist...woltle gerad editieren naja hf auf ner anderen klassenfahrt ^^

  • Klassenfahrtsverweigerung! :-D

    Hollywood22 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also mal dazu das es PFLICHT ist mitzufahren: Es ist gar nichts Pflicht! Die schule kann dir nicht VOrschreiben, was du zumachen hast usw. Lediglich Hingehen musst du. WAs du da machst is deine sache ... theoretisch gesehen natürlich. Wenn du sagst, das du Nicht auf mit auf die Klassenfahrt willst, weil du eh auf die Klasse scheißt, und deine 2 kumpels auch nicht mitfahren, dann ist das eben so. *übertreiben ausgedrückt`* Der Lehrer Muss das berücksichtigen! Auch wenn er jetzt sagt, das du Jetzt…

  • IGN's Online Impressions

    Hollywood22 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DS|Pancho@08.10.2004 - 21:57:40 tony hawk is activision/neversoft und nochmal hast wohl meinen letzten post nicht gelesen: wen man offline ein tag team match machen kann und die ps2 packt das,packt die das auch online,brauch ja nicht mehr power,deswegen,lass dieses argument sein die diskussion mit dir sind immer so komisch,keine ahnung wieso [post=110695]Quoted post[/post] “ so..erst mal hi all..hab mich nun auch mal hier angemeldet: grund: dieser Thread / dieser Pos…