Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Top 15 der PCWA

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Tja... mit beiden Chars aus den Top 15 rausgeflogen. Das zeigt einmal mehr was für eine miserable Season ich derzeit habe. Ich weiß das es zu einem sehr großen Teil selbstverschuldet ist, aber wenn man das dann so sieht, zieht und es quasi optisch vor Augen geführt bekommt... das ist dann doch noch mal etwas anderes. Zumal CMJ ja bei Vendetta #117 noch präsent war... Ich muss mir da mal ernsthaft Gedanken machen.

  • [Card] PCWA Out of Ashes 2016

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    BtB: L33; einfach weil N&B mal wieder in den Fokus gehören. M#1: Breads; Einfach weil! M#2: Dante; coz I'm down wit Marcel. M#3: Godd; Wenigstens eine Hälfte des Finest Catch Club sollte was reißen. Semi ME: Zereo; Denke das ZK in der PCWA mit einem Sieg in dieser Intro-SL einschlagen wird. ME: L33; Markiert meine Worte: N&B coming out of ashes!!!

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe mir in den letzten Tagen so meine Gedanken gemacht. Wie schon angedeutet ist es zeitlich bei mir etwas eng. Die Festival Season liegt an und die ist für mich quasi mein Jahresurlaub. Plus ein Seminar Ende August. Dazu kommt das in dieser Season einfach nichts funktioniert hat. Aus diesem Grund werde ich für den PPV nichts liefern. Keine anteasenden Segis in ultraknapp für CMJ etc. Sollte Klaus was mit Kathy machen wollen bzw. die SL weiterführen, dann gerne. Aber ich selbst nehme mir li…

  • [Card] PCWA Out of Ashes 2016

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    In all den Jahren in denen ich Zereo Killer wahrgenommen habe, kann ich mich nicht daran erinnern das es bei einem PPV jemals ein ganz simples 1 on 1 gegeben hätte. Warum sollte das in der PCWA nun anders sein als in der GFCW?

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Nach Vendetta ist vor dem PPV, in diesem Falle also vor Out Of Ashes '16. Ich fang gleich mal mit ner nicht so guten Sache auf der spielerischen Ebene an. Der vorgezogene VÖ-Termin liegt direkt zwischen meinen beiden August Festivals. Ich falle deshalb leider als MW aus.

  • [MW's] Vendetta #118

    Movado - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Ich muss eher danke sagen, dass ich so zeitig die Infos hatte und es umsetzen konnte. In den kommenden Tagen würde einfach die Zeit fehlen. Wir haben alle profitiert.

  • [MW's] Vendetta #118

    Movado - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Main Event ist fertig und eingespeist.

  • Man gestatte mir eine kleine Frage, Bemerkung oder auch Hirnfürze dazu. Wenn ich das richtig begreife, haben wir jetzt eine Staffelung durch die Zeitlimits. Wäre es nicht sinnvoller ein System zu wählen a la alle regulären (Vendetta) TV Matches mit 15 min und Titelmatches mit 30 min? Ich sehe hier das Problem darin das es zu Problemen bei der Cardgestaltung führen könnte wenn man z.B. entscheiden muss ob ein bestimmtes Match jetzt 10, 15 oder 20 Minuten als eine Art Standinggrad "verdient" hat. …

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Jetzt kommt ihr... wo ich mir schon was habe einfallen lassen für CMJ...

  • Die Top 15 der PCWA

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Tja... also ich kann nur für mich sprechen. Für mich waren sie immer gefühlt eine "out of charakter"-Angelegenheit und bin mit meinem Char nie großartig darauf eingegangen. Andere arbeiten damit. Ich sehe es jedoch so dass die Dinge die mein Char erlebt real sind. Er ist kein "Worker" (Das wäre der OOC Begriff) sondern er ist ein realer Sportler der realen Kampfsport ausübt und da passt es nicht wenn man auf eine Liste eingeht die im Grunde von Heels dominiert wird. Für andere ist das durchaus e…

  • [MW's] Vendetta #118

    Movado - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Härch... also gut Jungs hier ist der Deal: Ich bin von Freitag Abend 15. bis Sonntag 17. entweder auf Konzert (Bad Religion in Wiesbaden) oder auf Mittelalter Markt. Natürlich will ich helfen. Aber dann kann ich nicht erst das Match am Samstag schreiben wie sonst üblich. Wenn also eines dieser 3 Matches ein abgesprochenes Ende hat, dann setzt euch bitte mit mir in Verbindung und ich schreibe eines dieser 3 Matches von Montag bis Donnerstag. Aber bitte gebt mir innerhalb der nächsten Tage (bis zu…

  • [Card] Vendetta 118

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Da von potenziellen 6 Skits bisher nur 2 angefragt sind, kann ich da trotzdem entspannt an das Thema herangehen.

  • Festivals 2016

    Movado - - Entertainment

    Beitrag

    Jeap. Habe mir zwei Jahre Pause gegönnt, aber jetzt gehts wieder an die Nackenmuskeln.

  • Festivals 2016

    Movado - - Entertainment

    Beitrag

    Jemand hier, der es lieber etwas heftiger mag? Party.San anyone? (party-san.de)

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Movado - - Entertainment

    Beitrag

    Rhyno hat sicherlich Recht. Kennst du ein Album von Disturbed, kennst du sie halt alle. Ich selbst habe ne Zeit lang als DJ in einem Metalschuppen aufgelegt und kann daher sagen da es immer wieder den einen oder anderen Song gibt der halt ein wenig beim "Publikum" heraussticht. "The Game" vom ersten Album ist einer dieser Dauerbrenner die irgendwie immer funktionieren um die Tanzfläche wieder voll zu bekommen. Mir selbst hat "Legion of Monsters" vom neuen Album noch recht gut gefallen.

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich muss zugeben das ich derzeit ziemlich in der Luft hänge und nicht direkt weiß wie es weitergehen soll. Evtl. wird es von McFly in dieser Season wohl nur kleine "Statusmeldungen" geben. Ohne den langfristigen Fehdenpartner muss ich da jetzt improvisieren. Aber diese "ich bin indie"-Promos die ich früher gecuttet habe mit CMJ sind jetzt beileibe nicht mehr das Allheilmittel.

  • [MW's] Vendetta #118

    Movado - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Freiwillige vor! Match #1 (Killer/ ABC) = Manu Match #2 (Rage/ Kwabs) = Hauke Match #3 (Godd/ S1) = Movado (Kevino a.k.a. Fliege)

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    So ganz ohne Aufbau? CMJ als der Roman Reigns der PCWA? I don't think so... in diesen Card-Regionen habe ich derzeit nichts zu suchen.

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Neue Show, neue Gedanken. * Wird die Religion weiterhin ihre Power-Plays betreiben? * Wer wird nun neuer Top Contender auf den Gerasy? ... ... ... * Und mit einem leichten Augenzwinkern auf mich selbst gerichtet, was mache ich jetzt, nachdem mir sogar mein Fehdenpartner für die Zeit nach OOA abhanden gekommen ist?

  • Übelster Revoluzzerscheiß.

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Naja... für kürzere Show könnte man aber auch einfach weniger Schreiben... wobei man dann wieder das Problem hat das man die Beschreibungen usw. einschränken müsste.