Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffe stark drauf dass irgendwer aus dem Team als Kairi cosplayt und es dann ein witziges Gravure Video gibt...

  • Wer ist das?

  • Muss noch überlegen ob ich für meinen Vorschlag extra Photoshop anwerfe später...

  • WGL // OFFIZIELL // Imagine

    Crocodog - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Hmmm... Lippenstift?... Weltfrieden? THE SHIELD Naja es wird ja vermutlich eine Frau sein oder jemand von den Herren kriegt ein Drag Gimmick. Cool fände ich sowas bei Roman Reigns.

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Zitat von Crocodog: „Wenn ich als Mr Mackelroy (Tyler Breeze) mitmachen würde, könnte ich dann generell nur in Pre-Shows auftreten und neue Monster erfinden, da für mich in den Ring steigen um dort verjobbt zu werden? XD “ ich verstehe den Satz irgendwie nicht und warum wirbst du in deiner Sig für WWE2k16? XD “ Naja also Mr Mackleroy (Tyler Breeze's Charakter in Southpaw Regional Wrestling xD) ist ja reich und startet Fehden, z. B. gegen Big Bartholomew, aber ließ dann ein …

  • WGL // DIE WAHLEN + WICHTIGE INFORMATIONEN

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Tu' ich die ganze Zeit. RAW jetzt aus offensichtlichen Gründen gestern. XD

  • WGL // ZEITPLAN SAISONSTART 2018/2019

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Malen wir für die Erscheinung des Informers dann ein Pentagramm auf den Boden und opfern einen aus diesen Reihen? Z.B. Fresh? XD

  • WGL // DIE WAHLEN + WICHTIGE INFORMATIONEN

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Da ist ein Fehler in der Grafik! (Versteckter Text)

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Wenn ich als Mr Mackelroy (Tyler Breeze) mitmachen würde, könnte ich dann generell nur in Pre-Shows auftreten und neue Monster erfinden, da für mich in den Ring steigen um dort verjobbt zu werden? XD

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „Zitat von Crocodog: „Zitat von SlangStar: „Ihr ehrt mich zwar, aber auf absehbare Zeit wird das leider nix. xD “ Ich knüpf' meine Teilnahme an Slang. xDWäre dann mit mit Mandy Rose dabei. Oder darf man auch Charaktere von Southpaw Regional Wrestling spielen? XD Dann wäre ich mit Mr. Mackelroy am Start. Aber mir wurde gesagt Slang macht mit! :O “ Er weiß nur noch nichts davon. Zum Saisonstart ist er dabei. Und wenn ich ihn auf dem Weg zur Arbeit abfangen und in einen weißen …

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Heute Nachmittag kommt der Zeitplan “ Kann man Mr. Mackleroy spielen? XD

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „Ihr ehrt mich zwar, aber auf absehbare Zeit wird das leider nix. xD “ Ich knüpf' meine Teilnahme an Slang. xD Wäre dann mit mit Mandy Rose dabei. Oder darf man auch Charaktere von Southpaw Regional Wrestling spielen? XD Dann wäre ich mit Mr. Mackelroy am Start. Aber mir wurde gesagt Slang macht mit! :O

  • Zitat von Darko: „Boah ja so ein WG(L) Treffen wäre schon wieder nice @truestevo @SlangStar @R0ß50N @Crocodog, aber als (unter anderem) Hochzeitsgeschenk für meinen Kumpel kommt es dann vielleicht nicht so gut wenn ich bei wem auf der Coach penne oder so. XD Aber danke für das / die Angebote. ^^ Ein Treffen kann man aber auf jeden Fall machen, grade wenn es alles eh in der Nähe liegt. “ Mich kränkt dass Du mich nicht beim I miss you-Award nominiert hast

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Darko: „Du meinst die Fortsetzung der pausierten Saison? XD “ Stan = Darko [ schwer verletzt ] [ linkes Bein wurde abgerissen ] [ Pulsadern durchtrennt, unbeweglich ] [ Sicher in der Militärbasis ]

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Eigentlich müssten wir nochmal 10-12 Leute zusammen trommeln die alle aktiv dabei sind und mit Season 5 dann das ME-Forum endgültig zu Grabe tragen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von !KriZtYan!: „War ich da nicht "Michael Jordan"? “ Luther, um genau zu sein! Das war hervorragende Unterhaltung. Das verging wie nix und plötzlich hatte man 2.000 dramatische Posts voll.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Lese grad Trust No One Season 2...

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    issuu.com/wrestlinggames2001 Schwelge grad in Erinnerungen... <3

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Wer ist denn jetzt alles dabei und wann geht es mit Wahlen usw. los? Und Ihr wollt ernsthaft Cards zurück bringen? XD Kein Feature hat mich mehr Zeit und Nerven gekostet als das damals... xD EDIT: Nice, checkt meine Signatur aus

  • EA Sports UFC 2 - News

    Crocodog - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Schon wer angetestet auf der Xbox? “ Jup, habe via EA Access schon einige Stunden mit dem Game verbracht und es macht echt Bock. Die neue Steuerung ist vor allem auf dem Boden erst gewöhnungsbedürftig, für mich als Nicht-Pro ist alles aber intuitiver und nach einigen Fights komme ich schon viel besser zurecht. Einige Leute, wie Jon Jones, scheinen hoffnungslos überpowert zu sein, durch die Kombi aus OVR und Spezial-Skills. Die Server sind stabil, ist also bisher echt nice.