Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Force 95: „@mizter-maks Nach dem Pokalendspiel spielen wir jetzt auch in der Liga gegeneinander. Jetzt am Wochenende kann ich eigentlich die ganze Zeit. Am Montag kann ich ab 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Am Dienstag habe ich von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr Zeit und am Mittwoch von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr. “ Dienstag 15:30 ist top.

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    image-proxy ++++BVB RFL Pokalsieger 2017+++++ Nach einem harten Pokalfinale im Borussia Duell. Konnte letztendlich Marco Reus den goldenen Treffer erzielen. Viele haben schon auf eine Verlängerung gehofft. Doch der ex-Gladbacher konnte den BVB zum Pokal schießen. "Es ist der erste Titel für mich nach all den in Jahren Rfl. Ich bin sehr froh darüber es mit meinem BVB so einen Erfolg geschafft zu haben. Nun wird aber erstmal gefeiert. Vielleicht gelingt uns sogar das Double." image-proxy[/url][/im…

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Ok dann morgen 15 Uhr. Finale

  • Alter Schwede, ausgerechnet im Derby den großen Schritt Richtung Meistertitel verpasst. Der Ausgleich in der 2ten Hälfte war sehr verdient. Schalke in der 2ten HZ sehr bemüht die Bude zu machen. Von mir kam da nicht mehr viel. Ärgert mich nun im Nachhinein in der ersten Hälfte keinen zweiten Treffer gemacht zu haben. Jetzt liegt es u.a an Rob das Meisterrennen mal so richtig spannend zu machen. Die Wölfe sind nun auch wieder mitten drin. Wird ein spannender letzter Spieltag.

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    @theforce95 Könnte dir täglich ab ca 22 Uhr anbieten. Ansonsten morgen zb von 15-16 Uhr.

  • bin morgen flexibel. 15 Uhr wäre top.

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Mainz - BVB 0:1 (0:0) 6 Schüsse 7 3 aufs Tor 3 3min Aubameyang (Reus) Pokalhalbfinal Fight zwischen Mainz und dem BVB! Die Coaches haben schon einige intensive und spannende Spiele absolviert. Nun hat aber der Dortmund Coach zum ersten Mal ein wesentlich besseres Team parat. Das machte sich direkt zu Beginn bemerkbar. Denn die Mainzer waren noch gar nicht auf dem Platz, da zauberte das Traumdu Batman und Robin aka Aubameyang und Marco Reus das erste Tor Richtung Finale. Danach wurde es beim BVB …

  • Dynamo Dresden - Borussia Dortmund 0:3 (0:1) 8 Schüsse 12 6 aufs Tor 10 32 min Aubameyang 78 min Reus 90 min Schürrle Vorlagen: Bartra, Piszczek, Reus Zuerst einmal sei gesagt, dass das Resultat viel zu hoch ausgefallen ist. Dynamo ging mit kampfeinsatz ins Match und hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Vor allem in der ersten Halbzeit haben sich viel Dynamo Fans eine Überraschung herbeigesehnt. Denn die Chancen waren durchaus da und die waren sogar ziemlich hochprozentig. Meist war Bürki im Weg. A…

  • BVB - Augsburg 1:0 (0:0) 10 Schüsse 8 7 aufs Tor 5 60 min 1:0 Aubameyang 72 min raus: Weigl, Reus, Götze rein: Rode, Sahin, Schürrle Raus: Bobadila, Koo, Schmid rein: Dong won, Altintop, Usami 85 min Gelb für Schürrle Die Augsburger Mannschaft mit richtig viel Qualität und sehr gut vom Coach eingestellt auf die Borussia aus Dortmund. Beide Mannschaften spielten sich lukrative Chancen raus, wobei die Dortmunder Gelegenheien einen Tick gefährlicher waren. Aubameyang war es schliesslich, der sich i…

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Hab Liga spiele bereits gebucht. Kann dann sein das es Viertel oder halb 11 werden kann. Wäre das okay?

  • @Vista @Prinzi201 okay bitte mich dann im PSN Adden oder anschreiben.

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Falls gleich Verlängerung kommt, lieber morgen gegen diese Uhrzeit.

  • Es ist Pokal. Aber morgen um die Zeit gerne.

  • Zitat von Vista: „@mizter-maks Schlag du doch bitte mal einen Termin oder ein paar Termine vor, damit wir unser Spiel noch nachholen können. “ @Vista @Prinzi201 Immer ab 21.30 könnt mich gerne auch spontan im PSN anschreiben.

  • Zitat von Vista: „@lohnny541 @mizter-maks Wie sieht es bei euch aus? Ich hätte morgen, also Freitag, den ganzen Tag Zeit und samstags bis 16:00. Dann erst wieder ab Montag von 18:00 an. “ Könnte heute jetzt. Ansonsten täglich ab ca. 21.30.

  • Köln BVB wurde gespielt. Bericht folgt morgen. BVB FC Köln 4:1 (1:1) 0:1 Modeste 3min 1:1 Piszcek 23 min 1:2 Schmelzer 62 min 1:3 Piszcek 71 min 1:4 Reus 90 min Vorlage : Reus, Aubameyang, Rode, Höger Rückspiel zwischen Kölle und Dortmund. Die beide Trainer kennen sich bereits einige Jährchen und der Kölner Coach hat den bessere Start erwischt. Modeste schob den Ball direkt zu spielbeginn ins Tor, da waren noch nicht mal alle Fans im Stadion. Der BVB kam von Minute zu Minute immer besser in die …

  • Wird schwierig, ich schreibe dir kurz vor 9, ob es geht oder nicht.

  • Kann immer ab 21.30 @R0ß50N bis wann kannst du heute zb. ? evtl schaff ich es dann eher.

  • Wann kannst du @Kirito ? Wie heißt du bei PSN? Ich kann immer ab 21.30

  • Viele Tore in Hoffenheim - Dortmund schlägt die TSG mit 3 Toren Differenz. Hoffenheim Dortmund 1:4 (0:2) 5 Schüsse 11 2 aufs Tor 6 6min Reus 23min Aubameyang (Reus) 61min Drmic 73min Dembele (Aubameyang) 83min Pisczek ( Aubameyang) BVB nach dem Winterschlaf wieder voll im Saft und hat nach einer Ecke des Gegners einen satten Distanzschuss zum 1:0 in Form von Marco reus rausgehauen. Der BVB brutal stark in Halbzeit 1 insbesondere reus war ein Unruheherd. Diesem gelang auch die butterweiche Flanke…