Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Denke bezieht sich auf die Ansicht mancher Fans in Bezug auf: "Triple H buries wrestlers [with his shovel]"

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ist ja lustig: Sammartino hat Big Johns Studds Finisher, und Big John Studd hat Sammartinos Finisher. Sammartino hat zwar auch mal diesen reverse Bearhug/Canadian Backbreaker genutzt, aber sein klassischer Finisher ist der normale Bear Hug

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Das ist Tyler Reks' Version, sein Finisher war so (naja, fast. ^^) und er hat ihn Burning Hammer genannt. :)“ Nein, Reks hat den Move in einem DDT enden lassen. Edit: ok, das wir wohl mit "naja fast" gemeint gewesen sein....tschuldigung, habs überlesen ABER der "Burning Hammer" bleibt einfach eine Enttäuschung. Eigentlich einer meiner Fav Moves und hatte wenigstens auf ne schöne Umsetzung von Reks Version gehofft - aber das lasche Teil, was die da einem als Burning Hammer verk…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Das ist nicht Kobashi's Version.“ Jupp, eigentlich ist der DLC Move nichts weiter als ein lahmes inverted AA. Meiner Meinung nach eigentlich unbrauchbar. Bei Reks endete der Burning Hammer wenigstens noch in einem DDT. (Kobashis Burning Hammer ist als Corner Move [glaube 'reserve DVD'] eh schon im Spiel)

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich finde es etwas unvorteilhaft, dass Langston die ganze Zeit über diese "talkigen" Hände hat....das schaut auf Dauer doch etwas komisch aus.

  • WWE 14: Themes Thread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ach, der gute alte Adam Massacre. Hatte schon letztes Jahr überlegt seine Themes zu nutzen Finde die Metalversionen ziemlich gelungen, Mr. Perfekts Theme ist zB einfach göttlich im Metalgewand

  • Sleepy Hollow (Serie; Folge 1-7) Im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg wird der Soldat Ichabod Crane im Zweikampf von einem hessischen Söldner tödlich verwundet - mit letzter Kraft schafft er es den Hessen zu enthaupten. Im Jahre 2013 erwacht Crane wieder zum Leben. Leider auch der "headless horseman", der fortan auf der Suche nach seinem Kopf sein Unwesen treibt. Im Kampf gegen den Reiter erhält Crane Unterstützung durch die Polizistin Abigail Mills, welche ebenfalls mit dem Schicksal von Cran…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gut, dass Scott Steiner ohne den NWO Lappen kommt, daher hab ich ihn losgelöst von der NWO im UM. Genauso wie Savage, dessen "düsteres" Outfit super zu seiner derzeitigen Heel Gesinnung passt

  • Zitat von Whops: „Der Hennigplex sieht mir aber sehr nach einem Standard Fishermansuplex aus. “ Es ist tatsächlich ein eigener Move: Perfect Plex

  • Der SSD ist ganz nett geworden. Frage mich allerdings, wieso er beim Recliner nicht die Hände schließt sondern quasi den Kiefer festhält....schaut etwas komisch aus

  • Wow, der Buzzkiller hat es ins Spiel geschafft! Bin begeistert

  • Zitat von Lobo: „Das ist einmal der Finisher für den Kommentatorentisch und der Finisher für ausserhalb des Rings, falls die Figur z.B. nur Top Rope Moves als Finisher hat.“ Der funktioniert eigentlich auch im Ring. Meines Wissens kann man den tatsächlich als 3. Finisher nutzen (abgesehen von der eingeschränkten Auswahl), wenn die anderen Finisher, wie schon gesagt, keine Grapple Finisher sind

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Toran: „Weisst man dem geänderten Match aber eine andere Kleidung zu, so wird diese nicht berücksichtigt sondern die Orginale (1. Kleidung) genommen. :rolleyes:“ War bei WWE'13 auch schon so, dass manuell eingestellte Attires immer nur bei direktem anschließenden Match berücksichtigt werden. Frage wäre in der Tat sie es aussieht, wenn man die Attires in den UM Optionen zuweist. Denn bei mir waren bisher leider auch immer nur die default Attires zu sehen, obwohl ich bei vielen Wrestlern…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    schon einmal dran gedacht, dass es genau deswegen die Taktik ist, NICHT alles rauszuhauen, sondern die Leute damit bei der Stange zu halten, dass man noch immer was in der Hinterhand hat, was die Leute interessiert?

  • Zitat von Manu: „Im Universe Mode kann man ja nun Attires fest zuweisen was ich so gelesen habe. Mich würde intressieren, wenn ich z.B. ein Match zwischen Kofi und Miz hab und das Match starte, ob ich da das Attire ändern kann oder ob ich das immer vorher im Menü schon machen muss, was doch umständlich wäre? “ Man kann im UM festlegen, ob ein Wrestler ein bestimmtes Attire tragen soll, oder ob es "random choice" ist. (im Bezug auf die autom. Bookings) Wenn Du ein Attire immer ganz speziell für e…

  • Allgemeine Diskussionen

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ist denn bitte an "damit kaufst Du Dir vorab alle DLCs" missverständlich???????

  • Allgemeine Diskussionen

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Metallica612: „Ehrlich gesagt Blicke ich echt nicht mehr durch. Accelator oder Season Pass, zum Beispiel einen habe ich hier jetzt gelesen, der Accelator schaltet alles frei, wenn er das wirklich macht, was macht dannder Season Pass ? Und warum kostet der Accelator nur 1,99€ wenn man dafür alles freischaltet, wird sicher keiner mehr 19,99€ fü den Season Pass aausgeben, außerdem habe ich den Accelator gestern runtergeladen, die Legenden habe ich immer noch nicht, was habe ich falsch gem…

  • Zitat von DroppedMYHead: „ hab alles freischalten gekauft. und es schaltet nicht alles frei. “ Hast Du den Accelerator auch unter Freischalbares aktiviert? Nur vom downloaden wird nix freigeschaltet

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab keine Ahnung wohin genau, aber da er ja quasi ein pre-order DLC ist: Ich konnte mir gerade den Warrior laden (Xbox)

  • Ich vermute einfach mal, dass der Warrior nicht vor morgen freigegeben wird, daher sind alle Code bis dato ungültig. Vllt haben wir Glück und es passiert noch was im Laufe des Tages....aber momentan scheint er einfach noch gesperrt zu sein