Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Echt starke Ausgabe - hat mir sogar noch einen Funken besser gefallen als die mit Bryan. Umso unverständlicher, wie Rollins jetzt wieder in den Shows dargestellt wird

  • Zitat von Moonsault.de: „WWE Monday Night RAW 30.05.2016 Resch Center - Green Bay, Wisconsin Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole RAW beginnt mit dem kompletten Roster auf der Rampe und einem 10-Bell Salute aufgrund des Memorial Day. Anschließend folgt ein Video zum Memorial Day. Nach dem Intro kommt Shane McMahon zum Ring. Bevor er etwas sagen kann, kommt auch noch Stephanie McMahon dazu. Beide begrüßen die Fans zur heutigen Show und sprechen dann über den 19. Juli, wenn SmackDown im…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Also mich hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nur die Sonne geblendet

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    One - - Archiv

    Beitrag

    @The Icon Hätte jetzt gleich Zeit.

  • Champions League 2015/16

    One - - Sport

    Beitrag

    Und ihm trotzdem keine gelb-rote Karte gegeben hat ...

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    One - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „@One Leider nicht. Wird dann wohl erst am Sonntag wieder gehen. “ Wann geht's heute bei dir?

  • WrestlingGames.de: CrashCast - Mai 2016

    One - - WG exklusiv

    Beitrag

    Gerade fertig angehört - hat mir richtig gut gefallen Alleine die Tatsache, dass wir endlich wieder Video-Content bieten können, ist schon einmal sehr positiv. Zudem kommt ihr beide echt kompetent und sympathisch rüber, was den Podcast natürlich auch aufwertet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es relativ leise war. Ist nicht wirklich schlimm, aber ein wenig lauter würde nicht schaden. Ansonsten top, weiter so.

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    One - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Zitat von One: „Zitat von The Icon: „Aber dieses Mal gegen Wolfsburg Wann geht es bei dir? “ Heute ab 17 Uhr, morgen zwischen 17 und 18 Uhr, am Donnerstag und Freitag sowie am Wochenende hab ich frei; da bin ich recht flexibel. “ Dann machen wir es am besten am Donnerstag Nachmittag oder so. Kann da bis 19:00. “ Kann heute leider doch nicht mehr :/ Hättest du morgen eventuell Zeit?

  • Zitat von Regnat: „@One: Wo steht denn etwas von zwei World Titeln? Ich denke, dass es bei einem Titel zumindest erstmal bleiben wird. Auf jeden Fall ist die Meldung absolut super und ich bin gespannt, ob es wie 2002 mit irgendeiner Art Draft Event gemacht wird. “ Das mit den zwei World Titeln stand nirgends, war nur irgendwie mein erster Gedanke. Aber jetzt wo du's ansprichst, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man bei einem World Titel bleibt ... Dann hätte man halt immer den faden Beige…

  • Zitat von One: „Jetzt noch gleich den Roster Split bestätigen und ich bin glücklich. “ Ok, bin glücklich Endlich wieder zwei World Titel - das heißt, zumindest einen der beiden Titel wird nicht Reigns halten

  • Jetzt noch gleich den Roster Split bestätigen und ich bin glücklich.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Must-Watch!

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    One - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Aber dieses Mal gegen Wolfsburg Wann geht es bei dir? “ Heute ab 17 Uhr, morgen zwischen 17 und 18 Uhr, am Donnerstag und Freitag sowie am Wochenende hab ich frei; da bin ich recht flexibel.

  • Konnte mir bisher nur das IC-Titelmatch, das Asylum-Match und das Ende des World Title-Matches ansehen und bin bisher eigentlich ganz gut unterhalten worden. Das Fatal 4 Way war richtig stark, auch der Sieg von Miz geht auf diese Art und Weise durchaus in Ordnung. Rechne jetzt mal damit, dass für den SummerSlam das große 1 vs 1 zwischen Zayn und Owens aufgebaut wird, während Miz nochmal gegen Cesaro ran muss. Ambrose vs Jericho habe ich als unterhaltsamer empfunden als einige andere hier. Klar, …

  • Funny Wrestling Stuff

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Ist das Orlando Jordan am Anfang? “ War auch mein erster Gedanke

  • Sky (Premiere) / PayTV

    One - - Entertainment

    Beitrag

    Ich frage mich echt, ob Sky mit diesem Film/Entertainment-Zeug eine größere Zielgruppe erreicht als mit Sport oder ob es einfach an den wahnwitzigen Lizenz-Kosten der PL liegt, die sich Sky nicht mehr leisten kann/will ...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Also das wäre so ein Moment, in dem ich einen Schulwechsel in Erwägung ziehen würde

  • News aus dem Wrestling - Mai 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Sind ohnehin alles nur Gerüchte. Man könnte stundenlang darüber nachdenken, was/wann/wie passieren wird. Zitat von Bourne Identität: „Wie lange soll die Fehde den gehen gegen Sami? Und wenn Owens danach um den WHC fehdet, bedeutet das doch das Owens mal sicher kein IC Champ am Sonntag wird. Was wiederum bedeutet das jemand der am IC scheitert, die Chance auf den WHC bekommt? “ Könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Fehde zwischen Zayn und Owens sogar noch bis zum SS laufen lässt und es ers…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „aber wenn Rhyno mag kann er gern mit WG noch einsteigen. Ist halt nur Gelb Schwarz das Trikot dann “ Soll ja schon Vereine gegeben haben, die aufgrund des Sponsors ihre Trikotfarbe geändert haben ... und ohne diesen Schritt wird Rhyno wohl kaum etwas beisteuern

  • Roman Reigns (c) Charlotte (c) Kevin Owens The New Day (c) Rusev Dean Ambrose Baron Corbin - End of Days - Nein - Submission - The Miz - Ja