Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 522.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Spiele das spiel seit Wochen wieder, kann es sein das man sich am Anfang des Kampfes begrüßen kann? Und wenn ja wie?

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Guter Tipp, werde ich heute mal gegen die CPU versuchen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gestern in die schwarz Gurt Division aufgestiegen. Brauchte drei Versuche um die braune Gurt Klasse zu meistern. Hatte viel Glück, beim letzten Versuch wo ich auch schlussendlich aufgestiegen bin hatte ich keine Spammer.Es waren alles (in meinen Augen) klasse Kämpfe und habe es dann glücklicherweise im letztenen Kampf geschafft (durch eine knappe 2:1 Entscheidung, 29:28 ; 28:29 ; 29:28) doch noch aufzusteigen. Mein größter Schwachpunkt sind die subs, ich verstehe das Prinzip aber irgendwie ist m…

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Bin fast schon Problemlos zum braunen Gürtel, online gekommen. Doch jetzt nur fucking Spammer, am liebsten sind mir die, die Jones nehmen (spiele im LHW) und dann immer ihre drecks Sidekicks machen. Einige bekomme ich ja gekontert aber nicht alle. Ein anderer wiederum hat mich nur mit subs bearbeitet:wall:. Habe mich auf einige nette Online Runden gefreut. Stattdessen könnte ich gerade mein komplettes Wohnzimmer zerlegen dazu kommt eine wütende Freundin weil ich ziemlich viel geflucht habe und 5…

  • Super Tomy freue mich.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja gestern gabs Ea UFC und der Namenssticker für meinen Batman PS4 Controller ist auch eingetroffen. Auf meinen anderen Controllern steht Don Meic aber bei den musste da schon Batmeic stehen image-proxy

  • Oh achso, dass ist dein erster UFC Teil. Ja am Anfang ist es schon etwas schwer, selbst gestandene UFC Gamer hier im Forum hatten bei den neuen Teil ihre Probleme. Nachtrag: Habe ne ziemlich große Klappe denn ich habe das Spiel bisweilen nur in der Demo gezockt. Hole es mir erst heute aus dem örtlichen Saturn. Gebe dann die nächsten Tage mal meine Meinung zum Game ab.

  • Zitat von Rhyno: „Karriere von Normal auf Leicht gestellt und noch immer keine Chance den 1. Kampf zu gewinnen - Fazit: viel zu schwer für Neueinsteiger, total komplizierte Spielmechanik. Schade, dass das mehr Arbeit als Spielspaß ist.“ Hast du denn nicht die Demo gespielt? Das es dir nicht so liegt hättest du da ja schon merken müssen.

  • Zitat von DerHerbman: „Das matchmaking ist der größte Mist den ich seit langem gesehen habe. Im Player gibt es keine filter, die Gewichtsklassen sind zusammen (warum sollte ich einen ww nehmen wenn der Gegner einen lhw nimmt?) es gibt kein rematch, man muss nach jedem Kampf zurück ins Menu und alles neu einstellen. Es gibt anscheinet keine real-time clock online??? Im ranken sieht man nicht wen der Gegner nimmt... jetzt ratet mal was passiert! Genau. Alle nehmen natürlich den stärksten der Gewic…

  • Leitern kann er aber hoch klettern. Das Spiel ist gut keine Frage aber es fehlt die Tiefgründigkeit, es wird immer nur was angeschnitten. Kleinigkeiten, wie ein Unfall zweier NPC's, das ist ja cool leider passiert da nicht viel. Sie steifen aus meckern rum und das wars. Selbst bei alten GTA Teilen kamm da die Feuerwehr, Krankenwagen, etc. Im großen Bereichen ist Spiel nichts Halbes und nichts Ganzes. Warten wir mal auf den zweiten Teil hoffentlich wird der etwas besser.

  • Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das Aiden keine Leitern runter klettern kann. Irgendwie ein Witz, kann alles hacken aber eine Leiter runter klettern schafft er nicht, ja nee is klar :/ .

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Im Nachhinein hätte ich lieber noch ein Jahr gewartet. Der Käfig zum Beispiel hat im Spiel eine viel zu kleine Rolle gerade in UFC 3 war er für den Kampf sehr wichtig. Kleinigkeiten fallen auch sofort auf wie beispielsweise das man vor den Kampf seinen Gegner zur Begrüßung nicht die Fäuste entgegen strecken kann, dass gab es schon bei UFC 2009. Werde mir das Spiel trotzdem holen bestellt ist es ja schon, trotzdem bin ich enttäuscht.

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Das erste Bild hast du aber schonmal gepostet ^^“ Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.:)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Er gefällt mir auch total. Habe damit überhaupt nicht gerechnet, die Überraschung ist gelungen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Folgende Dinge habe ich nicht gekauft. Mir wurden sie zum Geburtstag geschenkt. Das aktuelle Deutschland Trikot, mit meinen "Namen" darauf. image-proxy Und ganz lieb von meinen Eltern. Ein Airbrush Controller für meine Ps4... BATMAN!!! image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey hey das bin ich. image-proxy

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ES IST DRIN!!!

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja aber das ist doch auch nicht die Lösung. So erster Kampf ist geschafft. Ersteindruck: Es fühlt sich an wie das alte Ufc und ist doch ganz anders. Die Grafik ist sehr gut aber irgendwie nicht so cool wie ich dachte. Wenn mein Gegner ko geht kann ich nicht hinterher schlagen. Find ich ziemlich doof. Naja werde dann jetzt mal noch ein paar Kämpfe machen.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Puuuuh, gut vielen Dank für deine schnelle Antwort. --- Ergänzt: 12:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:46 Wie unglaublich schlecht ist denn bitte die deutsche Sprachausgabe!?

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Jap