Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGN's Online Impressions

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+08.10.2004 - 12:09:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 08.10.2004 - 12:09:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Aha@08.10.2004 - 13:06:34 ist es nicht so das sie online noch etwas verändern können ?also selbst wenn das game schon draussen ist können sie ja noch am online modus feilen oder? [post=110453]Quoted post[/post] “ Wie soll das gehen? Dazu müssten sie dann ein Update zu SvR rausbringen, was dann auch noch mal Geld kostet. [post=110…

  • IGN&#39;s Online Impressions

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ist es nicht so das sie online noch etwas verändern können ?also selbst wenn das game schon draussen ist können sie ja noch am online modus feilen oder? wenn es so WÄRE könnte bei intresse ja noch die ein oder andere matchart folgen (wen es überhaupt möglich ist hab da nicht viel wissen drüber)

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich kann firefly nur recht geben !beim nächsten teil der serie heisst es dann auf der verpackung "exclusiv TT titles im spiel erhalten " das haben sie bei den fehlenden kommentatoren und beim ringansager in hctp ja auch gemacht ....find ich nur kacke von yukes ..ok cw title kann ich verstehn aber das die tt title in einen game fehlen hätt ich mir in meinen kühnsten träumen nicht vorgestellt .. nichtsdestotrotz werd ich mir das game holen wenn der online modus ein erfolg wird ich finde das ist de…

  • IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich finde scotty einfach cool aber der worm ist nicht sonderlich ansprechend das model ist gut umgesetzt

  • IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    der F.U ist fast das einzige was mir an cena gefällt meiner meinung nach läuft er etwas seltsam

  • Heel-o-Meter bzw. Face-o-Meter

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    überhaupt findich die ganzen leisten im game nervig ok bei einen single match ist es mir nicht so aufgefallen aber bei den einen chamber match fand ich das die sicht ein wenig daraunter leidet

  • WWE HCTP VS WWE Raw VS Smackdown

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by macho!!!@28.09.2004 - 13:28:36 WWE SD vs. RAW Roster ist nicht besonder gut Wie soll man den ein vernünftigen PPV von 2004 nachspielen wenn die meisten Wrestler fehlen [post=107344]Quoted post[/post] “ caw modus und wenn du damit nicht umgehn kannst gibts höchst warscheinlich anleitungen

  • WWE HCTP VS WWE Raw VS Smackdown

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das was ich von sd!vsraw bis jetzt sah gfällt mir die grafik wurde aufgestockt und einige sinnvolle neuerungen wurden hinzugefügt .die grösste neuerung würde ich den online modus nennen und setze alle meine hoffnungen darauf das mich das spiel länger fesselt als hctp

  • Wen macht ihr als erstes als CAW

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    tyson tomko,cm punk,steve austin,vielleicht auch mordecai

  • IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    meiner meinung nach ist benoit bis jetzt am besten gelungen (ja ist mein favorit :cool:)ryhno ist sehr gut gelungen und auch das rating stimmt meiner meinug nach .holly ist ....ja nun mal harcore holly..

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    stehn nicht noch diese 2 verneuerungen aus? also das was man in einen wwe game nie erwartet hätte und etwas aus alter sd! zeit? sind diese neuerungen noch nicht aufgedeckt oder ist es an mir vorbeigegangen? ich hoffe immer noch stark das es die multiplayer season gibt da ich sie auf der psx bei smackdown 2 bis zum erbrechen mit freunden gespielt hatte aber da einige game seiten ja schon die fast fertige version erhalten haben und von einer multiplayer season nicht die rede ist finde ich mich lan…

  • SmackDown! vs. RAW Trailer

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ´da hab ich jetzt zwar länger zu saugen aber thx

  • SvR eSports-fähig?

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    sollte die playstatsion liga das game aufnhemen und der online modus ein erfolg sein könnte es klappen ..

  • Play of the Day: Divas

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    oooh ja

  • Liste der Bestätigten Dinge

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hoffentlich gibt es einen muliplayer season mode......