Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dynamite Report vom 26.10.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Woche Dynamite hat echt richtig Spaß gemacht. Als Opener BCC gegen JAS ist zwar an sich nichts neues, wird aber gut weitergeführt und gerade die internen Spannungen beim BCC machen das ganze gerade richtig spannend. Bin sehr gespannt wie das mit Yuta und Danielson weitergeht. William Regal ist sowieso eine Bereicherung für jede Storyline. Jerichos Open Challenge für nächste Woche finde ich auch sehr interessant. Bin gespannt wer sich da blicken lässt. Tag Team Match mit Swerve in our Glory…

  • Der Bug & Fehler Thread

    netzmetzger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe in letzter Zeit etwas den Universe im Superstar Modus mit Karrion Kross gespielt. Ist zwar schon etwas eintönig, aber so für 2-3 Matches am Abend doch ganz spaßig. Irgendwann war ich United States Champion, WWE Champion und Tag Team Champion zusammen mit Dijakovic. Ab da wurde es leider etwas mies. Wenn ich ihm Auswahlmenü nichts gemacht habe, wurde wir immer in Random Tag Team Matches gebookt. Meine beiden Singles Titel haben überhaupt niemanden mehr interessiert. Wenn ich gesagt habe,…

  • Hab mir die Show gestern jetzt auch mal noch angeschaut. Der Opener war für mich direkt das MotN. Richtig gute Action, wurde nie langweilig und es waren echt einige Spots dabei, die ich so noch nicht gesehen hatte. Wie Von Wagner da Wes Lee auf das Kommentatorenpult wirft, war schon echt krass. Respekt an alle 5 beteiligten. Das hat richtig Spaß gemacht! Dann dieser länger Einspieler mit Toxic Attraction in diesem Horror Haus.. joa war schon ganz lustig. Ich fands vor allem ganz gut, weil dadurc…

  • Unterm Strich für mich eine sehr gute Show. Das Trios Titel Match am Anfang war gleich ein ordentliches Spektakel. Gibts absolut nichts zu meckern. Die Geschichte mit PAC, OC und dem Hammer hat man gut fortgeführt. Storm vs. Shida war auch ganz gut. Weiß aber noch nicht, wo man allgemein hinwill mit den Damen. Die Hauptmatches auf die ich hier Bock hätte wären ja Britt Baker vs. Jamie Hayter oder Britt Baker vs. Saraya. Bin gespannt was man da für Full Gear auf die Card bringt. Ich würde Britt g…

  • NXT Report vom 18.10.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Habe die Show jetzt nicht gesehen, liest sich aber soweit ganz ordentlich. Aber: Ich finde es ist schon eine ziemliche Bankrotterklärung an das aktuelle NXT-Produkt und Roster, wenn man SO VIELE Stars aus dem Main Roster holt, weil man offensichtlich Angst hat sonst nicht gegen Dynamite bestehen zu können.

  • Hab jetzt schon seit mehreren Tagen das Problem, dass ich nicht in den Modus komme. Hab angeblich keine Internetverbindung, aber daran liegt es sicher nicht. Total nervig.

  • Naja. Für mich war die Show jetzt nichts soooo besonderes... Am Anfang das Opening Video war cool gemacht. Heyman, Philadelphia, Extreme Rules, das passt einfach. Hat direkt Bock auf die Show gemacht, die dem aber leider über weite Strecken nicht gerecht wurde. Der Opener war für mich direkt das klare MotN. Starkes 6-Men Tag Match, ohne die wirklich krassen Spots, aber es durfte jeder ordentlich was zeigen, Sheamus vs. Gunther wurde gut weitergeführt und es war einfach 20 Minuten gute Action. Am…

  • Oha. Okay des beeindruckt mich durchaus auch etwas. Gerade das Ende war wirklich stark gemacht. Bin sehr gespannt drauf wie sich das Ding am Ende spielt, wenn man mal selbst Hand anlegen kann. Das Roster ist sowieso saustark. Die Bewegungen auf dem Appron sind noch etwas hölzern, aber sonst einige echt coole Animationen dabei. Hoffentlich wird das Ding ein Erfolg und dann lange mit Updates versorgt.

  • WWE Extreme Rules 2022 (08.10.2022)

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Bin bisher auch noch etwas zwiegespalten. Edge vs. Balor wird bestimmt ein gutes Match, aber die ganze Judgement Day Nummer find ich allgemein nicht so toll.. vor allem Dominik kann ich als Heel absolut gar nicht ernst nehmen. Bianca vs. Bayley wird sicher auch ein gutes Match.. wurde auch ordentlich aufgebaut, aber wie dumm muss eigentlich Bianca sein? Da beschwert sie sich neulich noch, dass Dakota und Iyo ständig in die Matches eingreifen, aber stimmt dann dem Leitermatch zu?? Da sind die Ein…

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich bin echt gespannt, was man mit CM Punk macht. Lässt man ihn im Spiel und auf dem Cover, um damit die Verkäufe etwas zu pushen? In den Shows wird er aktuell ja überhaupt nicht mehr erwähnt.. Wenn man diese Linie klar durchziehen will, müsste man ihn eigentlich auch aus dem Game oder zumindest vom Cover nehmen. Die Dame, die letzte Woche bei Dynamite debütiert ist, wäre natürlich auch eine Möglichkeit fürs Cover, aber das ist jetzt sicher alles zu kurzfristig. Die wird wohl eher später als DLC…

  • Starke Show! Hat mir unterm Strich richtig gut gefallen. Der Opener gleich ein echt gutes Match zweier Veteranen, die aber richtig geliefert haben. Hätte hier eher mit einer Titelverteidigung gerechnet, aber umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir Jericho als ROH Champion. Seine aktuelle Rolle passt halt gar nicht zu Honor, von daher könnte man hier echt interessante Sachen machen. Er ist natürlich auch der größere Name als Claudio, von daher schon nachvollziehbar. The Acclaimed vs…

  • Eine Sache, die mich echt nervt: man bekommt viel zu selten WWE Tokens für den Token Markt. Ja ich weiß, das ist natürlich Absicht damit man sich welche kauft, aber es nervt trotzdem. Bin im Markt soweit, dass ich mir Diamant Karten kaufen kann, aber es dauert einfach ewig die Tokens zu verdienen. Über Proving Grounds gäb es ja einige, aber da sind so unendlich viele nervige Multimen Ladder Matches, die einfach nur Glücksspiel sind und auf Dauer keinen Spaß machen. Bei den Türmen gab es anfangs …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 19.09.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Das will ich gar nicht abstreiten, dass es auch jede Woche das gleiche ist. Und darüber nachdenken darf man über diese Segmente natürlich keineswegs. Entführungen, Hausfriedensbruch, usw.. und alles ohne Folgen. Für mich war das trotzdem noch eines der wenigen Highlights der Show, da ich persönlich Lumis, Ciampa und Miz recht gern sehe. Natürlich könnte man aber aus allen beteiligten und auch aus dieser angefangenen Story viel mehr rausholen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 19.09.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    In meinen Augen eine eher schwache Show. Die Matches waren schon alle okay, aber groß eine Story oder Entwicklung war jetzt nicht wirklich zu sehen. Lashley vs. Rollins war vom Match her ganz gut, aber hat halt bis auf das kurze Backstage Segment neulich keinerlei Aufbau und war im Endeffekt ja eh nur dazu da, um die Rollins Riddle Story weiter zu führen. Find ich schade, dass der US-Champ gerade so in der Luft hängt. Vor allem wenn man bedenkt, dass der große Tribal Chief quasi nie da ist. Dama…

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Ja geil! Find ich sehr, sehr gut! Ich konnte diese Farbklekse nie wirklich ernst nehmen und beim anschauen fand ich diese Farbgebung auch echt schrecklich. Ist mit ein Grund, dass ich NXT 2.0 nie eine wirkliche Chance gegeben hab sondern nur ganz vereinzelt reingeschaut hab. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal wieder rein.

  • Die Show hat mir im großen und ganzen schon wieder echt gut gefallen. Direkt zu Beginn der Brawl von Riddle und Rollins. Zu oft sollte man sowas zwar nicht bringen, aber an sich find ich das schon ganz cool. Hätte mir aber gewünscht, dass im Laufe der Show nochmal was dazu passiert und eben nicht NUR dieser Brawl am Anfang, aber war schon okay. Danach das Segment mit Trish hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Führte ja auch nicht wirklich wo hin. Das Tag Match hätte man auch einfach so bri…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    netzmetzger - - WWE 2K22

    Beitrag

    1. WWF Smackdown (PS1) 2. WWE 2K22 3. WWE Battlegrounds 4. Schwer zu sagen. Ich vermute aber mal Smackdown 2 oder Here comes the Pain. Damals hatte ich einfach noch deutlich mehr Zeit und Motivation für die Spiele.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    netzmetzger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weiß zufällig jemand ob es den Dream Valley Driver noch im Spiel gibt? EDIT: Hat sich erledigt. Hab ihn gefunden.

  • AEW Dynamite Report vom 03.08.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Lethal vs. Cassidy war ein gutes Match. Nichts total weltbewegendes, aber auf jeden Fall gut. Ich hätte zwar eigentlich lieber OC als Sieger gesehen, aber da man am Samstag ja Lethal vs. Wardlow aufbaut ist das natürlich schon richtig so. Danach gabs dann endlich mal wieder Adam Cole Bay Bay bei Dynamite. Coole Promo, wobei der Turn gegen die Young Bucks dann schon etwas aus dem Nichts kam. Also klar, man hatte das über Monate hinweg ja schon aufgebaut, aber in den letzten Wochen ist halt nichts…

  • News & Gerüchte

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich bin jetzt zwar kein großer Fan von diesem Retro Stil, aber es ist schon okay. Wenn das Gameplay passt und Spaß macht, werd ich damit sicherlich meinen Spaß haben. Und es ist auch schon Welten besser, als auf den ersten Screenshots die mal irgendwo aufgetaucht sind. Diese Minigames bräuchte ich jetzt nicht. Ich hoffe auch mal die sind eher so ne kleine Dreingabe, und nichts was irgendwie mit der Karriere oder so zu tun hat.. das müsste nun wirklich nicht sein. Interessant werden wirklich die …