Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Köybasi 6 Mio Quaresma 13 Mio

  • 1. Bundesliga - 1. Spieltag

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Seit wann darfst du Van der Vaart benutzen ? Ich dachte man müsste ihn zuerst kaufen und alle hätten recht mitzubieten ? Ausserdem war das Spiel ein Witz, EA hat wieder mal das Spiel entschieden ...

  • Neuer Foto-Thread

    Kirito - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich erkkene irgendwie nicht welche Marke das T-Shirt von Robin ist, kennt das jemand, und von wo hast du es gekauft Robin ?(:

  • Diskussionsthread

    Kirito - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Laut dem letzten Post im RFL-Spielerbankthread kommt die Liste morgen.

  • VfB Stuttgart - Trainer Starscream

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Ibrahima Traore wechselt nach Wolfsburg ! image-proxy Der 24 Jährige Linksmittelfeldspieler von Stuttgart verlässt nach 4 Saisons den VfB Stuttgart und reist nach Wolfsburg wo ihn der neue Trainer Carter erwartet, der VfB wünscht Ibrahima viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Die Ablösesumme beträgt 1.5 Mio !

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Ibrahima Traore wechselt nach Wolfsburg ! image-proxy Der 24 Jährige Linksmittelfeldspieler von Stuttgart verlässt nach 4 Saisons den VfB Stuttgart und reist nach Wolfsburg wo ihn der neue Trainer Carter erwartet, der VfB wünscht Ibrahima viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Die Ablösesumme beträgt 1.5 Mio !

  • 1. Spieltag image-proxy 2. bester Spieler auf dem Feld, nur der Torhüter von Valencia war besser ! Valencia (Master) 1:2 Arsenal (Joker) 0:1 Walcott (17.) 1:1 Soldado (23. Vorlage: Banega) 1:2 Walcott (68.) 8:17 6:10 53:47 Fazit: Ja, war wie immer ein sehr faires und gutes Match, das erste Tor von Walcott war sehr sehr schön, jedoch das 2te so ein Lucky Tor wegen Abpraller. :/ Ansonsten auch wenns die Statistik nicht so wiedergibt war ein recht ausgeglichenes Match, freu mich schon aufs Rückspie…

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1. Spieltag image-proxy Unentschieden in Salzburg, die Fans aus Brasilien machen gross Stimmung ! RedBull Salzburg (mad-max) 0:0 Atletico Mineiro (Joker) Fazit: Eher ein langweilliges Spiel, wenig Chancen auf beiden Seiten und joa, muss mich definitiv mit der Mannschaft noch einspielen, sonst endet das alles nicht gut für mich.

  • Zitat von Masterofthe619: „Ich kann sicherlich so um 15 Uhr oder so. Habe aber erst in 1,5 Wochen Ferien hier in Niedersachsen und Mittagspause habe ich nur wenn ich 8 Stunden habe und dann von 13:15 Uhr bis 13:55 Uhr, also nicht so lange wie du, könnte da auch nicht nach Hause fahren. Morgen 14:30 Uhr, 15 Uhr oder sowas ginge aber auch.“ Ich wäre von jetzt bis 15:30 online.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Mandzukic gehört mir, habe ihn von Peoples Champ abgekauft.

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Haha. mad-max, ich könnte dir morgen von 11 Uhr bis 14 Uhr anbieten, ginge das bei dir ?

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wo ist Atletico Mineiro ? Finde die bei 1. Spieltag nirgends.

  • 1. Bundesliga - 1. Spieltag

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Abends ist ein Kollege bei mir, da gehts bestimmt nicht. ^^

  • Zitat von Masterofthe619: „Geht überhaupt nicht, habe Schule. Ich kann vorraussichtlich am Nachmittag und definitiv am Abend.“ Habt ihr keine Ferien in Deutschland ? Mhm, ich muss schauen, um 16 Uhr oder sollte ein Kollege kommen, danach kann ich nicht mhm ... Deutschland habt ihr sicher auch von 12 - 14 Uhr Mittagspause oder ? Geht da nichts sonst müssen wir Mittwoch oder so schauen, ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten da habe ich weniger Zeit.

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Verkaufe/Verleihe folgende Spieler: Aleksandar Dragovic - 21 Jahre - IV (ZDM) - MW: 5.5 Mio (nur Leihe möglich) - GES 74 Werte Giovanni Sio - 23 Jahre - ST (RF,RM,LM) - MW: 6 Mio (verhandelbar) - GES 73 Werte (Antritt + Sprinttempo über 89) Nikolce Noveski - 33 Jahre - IV - MW: 1.25 Mio (könnte schon für 1 Mio gehen) - GES 74 Werte Neu ! Mohammed Abdellaoue - 26 Jahre - ST - MW: 7.5 Mio - GES 79 Werte (Abschluss, 86 !) Kommt schon Jungs, da sind echte Juwele dabei ! Bin ich dumm oder wieso mache…

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Und ich bin froh das ich diese Rückkaufoption habe, wenn ich so denke sind 12.5 Mio ein schnäppchen wenn ich so nachdenke was der in echt momentan für Leistungen (Tore etc.) bringt. ^^

  • 1. Bundesliga - 1. Spieltag

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Giga, wann hast du Zeit ? Ich hätte morgen von 11 - 14 Uhr Zeit.

  • Natürlich, ist kein Problem.

  • Diskussionsthread

    Kirito - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von Raik: „@Joker: Ich bring morgen die Spielpläne online und den ersten Spieltag, schau gleich mal wo mir die Mannschaften noch fehlen und dann bring ich auch gleich die Liste mit on.“ Gut, freu mich schon auf die Spielpläne und die TL und natürlich den 1. Spieltag, war ne zu grosse Pause in der Liga.

  • Zitat von Masterofthe619: „Eigentlich jeden Abend, ansonsten auch häufig nachmittags, heute nicht, aber sonst sollte sich auch da Zeit finden.“ Wie wäre es morgen zwischen 11 - 14 Uhr irgendwann da ?