Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hangman: „Welches Level hast du denn momentan? Habe beide Fähigkeiten noch nicht freigeschaltet. “ Bin Lvl 29. Für den Wasteland-Whisperer (Kreaturen zähmen) braucht man Charisma 9, für den Perk um Menschen zu zähmen braucht man Charisma 10. Habe nen Grundwert von 10 auf Charisma und schaffe es leider trotzdem immer noch viel zu selten, Gegner die Lvl 20 sind zu zähmen. In 1/6 Fällen klappt es vielleicht.

  • Habe 'ne Frage. Spielt hier eigentlich noch jemand auf Charisma und nutzt die zwei letzten Perks (Kreaturen + Menschen zähmen)? Habe beide Perks nun auf Stufe 1 freigeschaltet, bin aber ein wenig enttäuscht, dass es mir selten gelingt bzw überhaupt vorgeschlagen wird, den Gegner zu zähmen. Erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wenn ich die Perks ausbaue oder bleibt das so? Denn für einen kampfschwachen Charakter wie meinen, der auch ständig im Anzug rumläuft und Konflikten generell aus dem Weg geht…

  • Europa League 2015/2016

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Im Grunde ein ganz gutes Spiel. Problem war der semi-verständliche Elfmeter in der ersten Minute. Trotzdem blöd, dass man es über 90 Minuten nicht schafft ein Tor zu erzielen. Denke, dass das mit Kagawa und Co. da doch vielleicht anders ausgesehen hätte. Ramos hat ein starkes Spiel gemacht, Bender war auch ganz gut dabei. Solide. Hofmann und Pischu hingegen nicht, das war nichts.

  • Europa League 2015/2016

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Wir sind halt eine Mannschaft der Superlative, ob das nicht der schnellste Elfer der EL-Geschichte war?

  • 1. Bundesliga 15/16 - 14. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Schnelles 1:0, kurz nach der Halbzeitpause dann das 2:0 und bis zur 80. werden viele klare Torchancen und Kontermöglichkeiten zum 3:0 kläglich vergeben. In der 85. fällt dann nach einer Ecke und dem insgesamt 3. Torschuss der Schwaben der Anschlusstreffer zum 2:1. Die letzten 5 Minuten wird es noch heikel und der BVB verteidigt hektisch, während Stuttgart alles nach Vorne schmeißt. Viele Torraum-Szenen und ständige lange Bälle in den 16er des BVBs. Am Ende gewinnen wir mit 2:1 und überall liest …

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Gladbach macht verdammt viel Spaß. Irgendwie schade, dass die draußen sind.

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Barcelona fertigt ein wohl schwaches Rom mit 6:1 ab. Mittlerweile scheint Barcelona wohl doch ganz gut in die Saison gekommen zu sein. Vielleicht machen die den Bayern den CL-Sieg doch noch streitig... Was meint ihr?

  • Kreis (Playstation), B (Xbox), TAB (PC) länger gedrückt halten, dann schaltet man das Pip-Boy-Licht an.

  • Habe mittlerweile 50 Stunden gespielt seit Release und bin verliebt. Dank diverser kleiner Mods und der Tatsache, dass ich mich mittlerweile voll auf die Spielwelt eingelassen habe, ist meine Begeisterung zum Spiel vollkommen angekommen. Trotz der ganzen Kritik und dem Schlecht-Gerede meinerseits macht es mir furchtbar viel Spaß. Bin Lvl 25 und 100 Stunden werden ich sicherlich rumkriegen, vor allem weil ich keine Schnellreise-Funktion benutze.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 13. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Entweder entscheidet man sich dafür, das nächste Mal 90 Minuten Fußball zu Spielen anstatt nur 5, oder man braucht gar nicht mehr gegen den HSV antreten. Absolut lächerlich.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 13. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich will ja nicht sagen, dass ich's prophezeit habe....aber das habe ich.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 13. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Das typische Sexton "Also heute wird das nix" Gefühl beim BVB halt “ Dieses Mal aber begründet. Unsere Bundesliga-Statistik gegen den HSV seit der Saison 12/13: (22.09.12) HSV - BVB 3:2 (HSV damals 17ter, BVB 5ter) (09.02.13) BVB - HSV 1:4 (HSV damals 9ter, BVB 2ter) (14.09.13) BVB - HSV 6:2 (HSV damals 12ter, BVB 1ter) (22.02.14) HSV - BVB 3:0 (HSV damals 17ter, BVB 3ter) (04.10.14) BVB - HSV 0:1 (HSV damals 18ter, BVB 12ter) (07.03.15) HSV - BVB 0:0 (HSV damals 15ter, BV…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 13. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Würde mich nicht wundern, wenn es bei irgendeinem Samstagsspiel zu "bedenklichen und verdächtigen" Vorfällen kommt, und deswegen vielleicht sogar ein Spiel abgesagt wird. 9 Stadien, 9 Städte, über 200000 begeisterte, sich in Menschenmengen aufhaltende, Fußballfans. Was das Spiel angeht, denke ich, dass wir verlieren. Ist halt Hamburg. Kann das Gefühl auch gar nicht logisch begründen, es spricht nichts gegen uns.

  • Zitat von TheRalf: „zum einen schon gut, die Sicherheit geht vor aber anders gesehen hat der Terror der IS teilweise gesiegt, können wir uns nun ganz "im Keller einsperren" “ Mhm, habe Kommentare ala "1:0 für IS" oder "Ich dachte man wolle ein Zeichen setzen" gelesen und finde das ist völlig blödsinnig. Falls ein Anschlag vermutet wird oder eine sonstige Terroraktion vermutet wird, MUSS man das Spiel aus Sicherheitsgründen ablehnen. Menschenleben riskieren, nur um ein "Zeichen zu setzen" ist tot…

  • Zitat von Masterofthe619: „Da ist jetzt gerade woohl totaler Ausnahmezustand, richtiges Chaos. Ist aber denke ich auch normal. “ Naja, Timm Detering von der Bild filmt quasi live per Periscope die Lage vor dem Stadion. Wirkt nicht wirklich chaotisch und ungeordnet... periscope.tv/w/1jMKgVMXBalxL

  • In der Durchsage des Stadionsprechers heißt es aber es besteht keine Gefahr und die Gäste mögen ruhig das Stadion verlassen. "Gehen sie bitte ruhig, aber zügig nach Hause."

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Interessiere mich jetzt gar nicht für sowas, bin aber froh, dass der Ronda Hype nun wenigstens etwas kleiner werden wird...

  • Zitat von Clique4live: „Ich bin zwar kein großer Karl Marx Fan, aber ich stimme mit ihm überein, dass Religion nichts weiter als Opium des Volk ist. Ich sehe in Religion nur negative Sachen und kann an Religionen nichts Positives erkennen. Wie man sein Leben nach irgendwelchen Märchen richten kann verstehe ich auch nicht, zudem vieles bereits durch die Wissenschaft bewiesen wurde. “ Ist schon ein sehr einseitige Meinung. Bin zwar nicht religiös, aber ich weiß um die Macht und Bedeutung von Relig…

  • Das war ein gezielter Angriff auf die europäischen Bürger, mit dem Ziel den schon bestehenden Hass und Abneigung gegenüber Flüchtlingen und Muslimen weiter ansteigen zu lassen. Anschlag -> Schuld wird ALLEN Muslimen gegeben -> Misstrauen -> Unverständnis und Unwohlsein seitens der Muslimen -> Das sehen dann Menschen, die sowieso anfällig für Propaganda und negative äußere Einflüsse als Grund, sich zu wehren und abzugrenzen -> Distanz und Spaltung -> weitere Konflikte Es ist ein Teufelskreis.

  • Es wird interessant sein, zu sehen wie Frankreich nun auf diesen Ausnahmezustand reagieren wird. Das ist kein "kleiner" Anschlag oder eine "kleine" Schießerei, das war eine gezielte und höchst-koordinierte Anschlagsserie in das Herz Frankreichs, in die Herzen der französischen Bürger. Politisch waren die ausgewählten Ziele nicht. Hollande machte schon sehr klar, wie viel Wert er darauf legt, Frankreich nun zu vereinen und ist in seiner Wortwahl auch sehr bestimmend und autoritär, was die Konsequ…