Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Senken der Spritpreise

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by böörni@02.10.2005 - 13:14:42 Genau diese idee hab ich bereits vor nem Jahr per e mail bekommen. Es gibt in deutschland noch genug leute, denen die höhe der preise scheiss egal sind.....wer sich einen Porsche leisten kann, der wird sich auch super plus leisten können und keinen unterschied machen zwischen freier tankstelle oder grosskonzern. Deswegen ist bringt es IMO gar nix, dauerhaft wird das nix bringen, aber der kleine Mann der auf den einzelnen Cent schaut fährt…

  • Uefa-Cup 1. Runde

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion@30.09.2005 - 17:48:32 Wollt ihr dazu ein neues Topic eröffnen? Hier geht's nämlich nur um den Uefa-Cup und nicht um Flugkünste... [post=239055]Quoted post[/post] “ Um mal wieder das Thema aufzugreifen und mich auch mal wieder zu Wort zu melden... Fand die Ergebnisse ganz passabel, allerdings ist es sehr bitter das z.b. Klubs wie Bayer und Galatasaray rausgeflogen sind, gegen Klubs die fast keine Sau kennt.Mainz kann man die Niederlage verzeihen, da es Ge…

  • WG Sport-Quiz

    Showz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann mach halt ich, Moe wollte ja das 'n anderer macht. Wer stand vor 3 Jahren als Stammkeeper bei Hertha BSC zwischen den Pfosten?

  • Neuer Foto-Thread

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by xFiREFLYx@07.09.2005 - 19:20:20 >> Neues Userpic.. [post=230670]Quoted post[/post] “ Hier mal ein neues Pic von mir. klick mich lan

  • Schiebt den Bayern alles in den Arsch...

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Ich find die Paarung ganz ok, jedoch liegt dies daran das ich Fan vom FCE Aue bin.Freu mich das es übertragen wird, und selbst wenns mir nicht passen würde, viel ändern kann man daran eh nicht.

  • Champions League 2005/06

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Hehe coole Gruppen. Einerseits hoffe ich für Fener ,aber des deutschen Fußballs willen schlägt mein Herz in dieser Gruppe für Schalke.Denke mal das Fener aber gut aufspielen wird, würde denen sogar das Achtelfinale zutrauen, aber Schalke ebenso.Naja mal schauen wies läuft, wa?

  • 1. Bundesliga, 2005/06, 3. Spieltag, Tippspiel

    Showz - - Sport

    Beitrag

    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 2:1 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 3:0 Hamburger SV - Hannover 96 2:0 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0 Bayern München - Hertha BSC 2:2 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 0:2 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1:3 Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 0:0

  • Österreichische Fußballfans?

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Gamer@23.08.2005 - 19:19:43 HOFFENTLICH [post=223397]Quoted post[/post] “ Ein Wort Posts sind untersagt . Ich freu mich für Rapid, die habens verdient.Mal schauen wie es für die Ösis in der CL läuft...

  • Zitat: „Originally posted by The Gamer@23.08.2005 - 20:01:09 wenn er bei uns spielt,dann haben wirn neuen SPIELEMACHER,korrekkt !! [post=223433]Quoted post[/post] “ Öhm, es wird aber nicht eintreten .

  • Wen kennt ihr vom Board persöhnlich?

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Michél+21.08.2005 - 12:16:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Michél @ 21.08.2005 - 12:16:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Gods son@17.08.2005 - 20:43:47 Niemanden, würde vereinzelt ein paar Leute gerne mal treffen und mit Michél einen trinken gehen, aber das wars dann auch [post=220513]Quoted post[/post] “ Ich denke mal, das die 600km oder wie viele es sind dann doch ein ziemliches Hinderniss sind :-/ [post=222161]Quoted post[/post] [/b][/quote] Als ich n…

  • Sex oder Sportschau ?

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by xFiREFLYx@18.08.2005 - 13:07:21 Sex.. Sportschau ist nur Nebensache wenn man was mit der Freundin unternehmen kann (das ist jetz allgemein auf was Unternehmen mit der Freundin bezogen). [post=220755]Quoted post[/post] “ Also bei mir steht meine Freundin über alles, da Scheiß ich auf die Sportschau...

  • Guck mal die alte Sau... HGW Dave ;D

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Werder unterliegt Basel 1:2

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Das einzige mal wo mich der FC Basel beeindruckt hat, war als sie mal gegen Deprotivo La Coruna gewonnen haben.Ansonsten sehe ich das so, dass Bremen die an der Weser nochmal putzen wird .

  • Welche Fussballer kennt ihr persöhnlich ?

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Nen Bekannter von meiner Mutter kennt Ballack.Der hat mit ihm zusammen Fussi gespielt. .Ich selber kenn eigentlich keine Profis, hab nur früher immer Fredi Bobic gesehn wenn ich zur School gegangen bin. Naja kann mich nicht mit ruhm bekleckern, dafür hab ich aber schonmal Bushido getroffen .

  • Zitat: „Originally posted by GMDJ+22.08.2005 - 17:55:19--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 22.08.2005 - 17:55:19)</div><div class='quotemain'>Zitat: „[i]Originally posted by GustavGans“ Zitat: „@22.08.2005 - 16:28:27 ich würde aber eher so spielen : <!--QuoteBegin-Gustav`s version[/i] [b]---------Poldi----------Klose----------- ---------------Lincoln------------------ ---Schweini----Ballack----Deisler---- Frings--Mertesacker--Metzelder--Fried. -----------------Kahn--------------------“ [post=2…

  • HSV feiert 1:0-Sieg gegen Valencia...

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno@15.08.2005 - 18:26:33 Was bist du denn für einer? Auf der Seite der Spanier gegen einen deutschen Club? Ich lache zwar auch gerne, wenn Bayern z.B. ausscheidet, aber im Grunde genommen sollte man doch auf deren Seite sein, oder? [post=219522]Quoted post[/post] “ Ich bin schon immer Valencia Fan gewesen und normalerweise bin ich ebenso, wie du für einen deutschen Club.Nur ist bei dieser Partie mal eine Ausnahme in Kraft getreten .

  • Eure Sportartikel etc.

    Showz - - Sport

    Beitrag

    So habe mir letzten Freitag einen Adidas Roteiro Fussi gekauft .Gleich mal damit rumgebolzt und das werden wir auch nächsten Freitag machen .

  • Österreichische Fußballfans?

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Bei allen Vereinen aus Österreich finde ich Rapid wien noch am besten, mit den restlichen Truppen kann ich nur sehr wenig anfangen...

  • Bundesliag 05/06: 2.Spieltag

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Naja ansehnlicher Fußabll wars bei uns ja nicht, aber naja hauptsache gewonnen.Da kann der Rehmer mal sehen zu was für ner Gurkentruppe der gewechselt ist .Nächste Woche wirds richtig hart, weil da der FCB gegen uns spielt, rechne mal mit nem Remis oder ner Niederlage.Wenn wir richtig viel Glück haben und Marcelinho & Bastürk gut drauf sind, könnten wir sogar knapp gewinnen .

  • HSV feiert 1:0-Sieg gegen Valencia...

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Ganz cooles Spiel, aber ein Elfer wurde für Valencia nicht gegeben . Leider hat Vincente nicht so gut gespielt wie man es von ihm erwartet hatte, aber naja war ja auch über 6 Monate verletzt der Jung, nech?Hoffe mal das Valencia das Rückspiel besser Meistert, glaube das dann auch Pablo aimar wieder spielen wird .