Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/MutCallahan/status/1084820078267432960 image-proxy Kingsbury hat im Oktober gesagt, dass er Heisman-Gewinner Kyler Murray an erster Stelle nehmen würde. Das Problem: Murray wurde bereits im letzten Jahr von den Oakland Athletics im MLB-Draft an neunter Stelle gezogen und hat dort unterschrieben. Zuletzt hat er aber entgegen aller Erwartungen angedeutet, eventuell doch in die NFL zu gehen. Wenn er für den Draft declaren möchte, muss er das noch heute tun. Bereits gestern haben Murray …

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Aaron Rodgers ist vermutlich der beste QB der letzten 25 Jahre und er stand auch nur ein Mal im Super Bowl. Tom Brady ist ein sehr viel weniger talentierter und insgesamt etwas weniger starker Spieler, aber er ist und war sehr viel erfolgreicher, weil er einen der besten Coaches aller Zeiten hat. Es ist halt immer noch ein Mannschaftssport. Die Patriots hatten bei ihren ersten drei SB-Siegen keine überragende Offense, sondern eine starke Defense und superbes Coachng, trotzdem werden diese Ringe …

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    E-A-G-L-E-S, Eagles! Veretzungen aber auf beiden Seiten, RG Brooks bei Philly auf jeden Fall eine herbe Schwächung. twitter.com/RapSheet/status/1084571648982945792 Buchstäblich NIEMAND hat das in den letzten 15 Jahren gedacht...

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Kansas City gestern deutlicher als erwartet. Colts gerade offensiv enttäuschend, aber KC hat das auch extrem gut gemacht. In HZ 1 die Führung rausgeschossen, in HZ 2 radikal verwaltet und Zeit von der Uhr genommen. Rams vom Resultat her weniger deutlich als erwartet, aber auf de Platz so dominant wie ich es vorher schon gedach hätte. Einzig ein schlechter Tag von Goff sowie etwas zu unaggressives Playcalling in 4th Downs haben dafür gesorgt, dass es am Ende nur 8 Punkte Unterschied waren. Heute …

  • Zitat von Darth Werder: „Unser Stammkino hat jetzt neue Sitze.... Zitat: „Drei Bewegungsarten, die den Sessel vor und zurück, von Seite zu Seite sowie hoch und runter manövrieren, ermöglichen inkl. einer Vibrationsfunktion eine unbegrenzte Anzahl von Bewegungs-Effekten. “ usw. Klingt ja alles ganz nett. Aber wenn ich mir z.B. morgen Aquaman (3D, Dolby Atmos, D-Box) anschauen würde, müsste ich 19,00 Euro bezahlen Das ist doch nicht mehr normal. “ Als ich im September 2016 in Cambridge im Kino war…

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Da haben Aufsichtsrat und/oder Vorstand Schäfer und Pfannenstiel bestimmt mal ordentlich die Leviten gelesen.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Masterofthe619 - - Freies Forum

    Beitrag

    9k= image-proxy Kliff Kingsbury und Ryan Gosling, ein Klassiker bei American Football-Fans.

  • youtube.com/watch?v=exd3vE8Jm_g

  • Als Drittligafan hat man das oft, wenn man über Telekom Sport guckt, man also quasi zum Streamen gezwungen ist, will man das Spiel sehen (wenn man nicht auswärts fährt oder mal nicht zum Heimspiel kann). Finde ich aber nicht weiter schlimm, wird einfach der Flugmodus reingehauen, ich will ja eh das Spiel sehen und am Nachrichten beantworten etc kann ich halt auch in der Halbzeit. Alternativ könnte man auch einfach vor dem Spiel die Push-Benachrichtigungen bei den betroffenen Apps ausschalten.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Am College ist mit dem Ende der Regular Season heute der Tag der Entlassungen und eine ist auch für NFL-Fans interessant: Kliff Kingsbury ist bei Texas Tech raus und viele sehen ihn als Offensive Coordinator in die NFL gehen. Kingsbury war früher QB bei Texas Tech und hat dort unter der Air Raid-Koryphäe Mike Leach gespielt. Heute lässt er selbst ein Air Raid-System spielen, hat das aber immer mit neuen Einflüssen modifiziert und dabei auch die NFL verfolgt. Mit der Ai…

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ygVtdLEcbv4 youtube.com/watch?v=sy3Bq3o1M0s (Versteckter Text)

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Pick Six! Clemson geht nahc eineinhalb Minuten in Führung. Zweiter Drive des Spiels, Alabama erzwang zuvor ein 3 and out.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ja, genau. Es ist das Finale, also das College Football/FBS-Pendant zum Super Bowl. Die neue Saison beginnt dann am letzten Augustwochenende.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ne, ist immer montags, weil sie der NFL aus dem Weg gehen wollen. Ist quasi ein letztes Mal Monday Night Football für ESPN. Montags für ein Finale natürlich komisch, gibt viele Fans, die das lieber am NFL Divisional Round WE am Freitagabend oder Samstagmittag (vor dem ersten NFL-Spiel) ausgetragen haben wollen.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Das Blöde ist halt, dass es die letzte Aktion war und der Kicker bei einem FG eben so alleine im Mittelpunkt steht. Die Fehler anderer Bears-Spieler zuvor, wo evtl auch nur einer weniger gemacht werden muss, um weiter zu kommen, sind dann eben kein Gesprächsthema. Dass ein Blocker seinen Gegenspieler den Ball hat tippen lassen, interessiert auch keinen. Heute Nacht um 2 Uhr übrigens das National Championship Game zwischen Alabama und Clemson.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Was für ein Spiel, was für ein Ende! Geil!

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Eagles gehen im dritten Viertel in Führung, 10-6 für die Birds jetzt. Ist halt eine Defensivwürgerei, aber kann gerne so weitergehen.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    OC Brian Schottenheimer macht seinem Namen alle Ehre und kostet Seattle mit mittelalterlichem Play-Calling das Spiel. Ich mag die Seahawks zwar nicht, aber ich wollte Dallas unbedingt draußen sehen. Aber bin guter Dinge, dass die Saints oder Rams schon dafür sorgen werden.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Colts machen da weiter, wo sie zuletzt aufgehört haben. Die ersten drei Viertel war das sehr stark, vielleicht können sie KC nächste Woche ja tatsächlich herausfordern. Seahawks IMO Favorit in Dallas. Mit Wilson hat Seattle immerhin eine okaye Offense, ansonsten überzeugen beide Seiten ja eher durch die Defense. Traue Wilson und Carroll im Zweifelsfall einfach mehr zu als Prescott und Garrett.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Und FIrmino mit dem Ausgleich, sehr schön gespielt. Vor allem der Diagonalball von Alexander-Arnold war ein Augenschmaus.