Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Wir müssen unbedingt die Stadt zusammen unsicher machen @TPK! Wahrscheinlich kennst du noch ein paar bessere Locations als ich... und das jetzt schon. :o Aber lass uns zuerst für etwas Wirbel und Action bei der #IronSurvivorChallange sorgen! Ich denke wir sind uns einig das es einen Titelwechsel geben MUSS! “ Zitat von @LilMissBliss: „#PRHTW “ Zitat von @LilMissBliss: „Die #Oscars waren wild. Glückwunsch @TPK! Die erste Wrestlerin mit Oscar! Glückwunsch @HAM…

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Entweder lügst du @DMD, oder du willst mir erzählen das ihr 3, während ihr euch um mich herum positioniert habt, von meinen 1,50 bedroht gefühlt habt. Ich wusste zwar, dass ich viel Ausstrahlung habe... aber so viel? Das grenzt ja schon fast an Superkräfte. #AverageOrdinaryEverydaySuperhero “ Zitat von @LilMissBliss: „Vergeben und vergessen @HardcoreMJ. Literally! :D “ Zitat von @LilMissBliss: „We dress up @HardcoreMJ, @YaOnlyLivOnce? image-proxy “ image-pro…

  • Finde etwas schade das TPK seit dem Angriff so komplett außen vor ist. Wirkt leider so etwas das sie nicht wirklich Teil des Programms ist, obwohl sie das ganze deutlich aufwerten würde. Hoffe das sie bei der Show vielleicht auftritt. KOTR natürlich auch spannend!

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HookFTW: „look what I've got image-proxy #1UpGang #BornToFly “

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „An diesen #MickKick kann ich mich gar nicht erinnern @HardcoreMJ... Hat mich vielleicht zu hart erwischt. :O “ Zitat von @LilMissBliss: „image-proxy #RipLarrySteve #MissU “ image-proxy Zitat von @AleahJames: „Und jetzt stell dir vor das Match wäre in deiner Heimat Japan @KairiSane... denn genau SO geht es mir! Das ist die Chance nicht nur mir selbst zu beweisen wie weit ich gekommen bin, sondern es auch all meinen Fans LIVE zeigen zu können. #WatchMeShine #S…

  • Finde die Splinter Cell Idee cool, weil ich das durch den jahrelangen Avatar, mit Dom verbinde.

  • Er meinte Praktikantinnen.

  • WGL // DIRTSHEET // Krise bei APK

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Hookside > XPK

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Das war nur eine Reaktion darauf wie bedrohlich ihr mir auf die Pelle gerückt seid @DMD, das konnte jeder sehen, also hilft dir auch Lügen nichts. “ image-proxy Zitat von @KaylaBraxton: „No one loves me the way I do @Melo. Aber du kannst es ja versuchen. ;) :* “ Zitat von @KaylaBraxton: „image-proxy “ image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Ich hoffe du bist mehr als nur bereit @CSRO! Ich weiß, dass du eine gewaltige Durststrecke hinter dir hast und diesen Turni…

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    stevo - - Entertainment

    Beitrag

    Hab da richtig Bock drauf!

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    stevo - - Freies Forum

    Beitrag

    youtu.be/9k3ia6ezQtQ

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Ich lasse mich nicht von ein paar dahergelaufenen Bullies einschüchtern und angreifen @Paige. - Sieh dir die Aufnahme nochmal an und du verstehst was ich meine. - Ich respektiere dich und deine Entscheidung als #WomensGM, aber noch mehr respektiere ich mich selbst. Und wenn du mich wirklich aus dem Match nehmen willst, weil ich mich selbst verteidige, dann muss ich eben mit den Konsequenzen leben. “ Zitat von @LilMissBliss: „Danke für deine Rückendeckung @Bi…

  • WGL Saturday Night Mainevent #126

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Der Spitzname ist average ordinary everyday superhero, nicht anders, das fand ich etwas schade, dass man das durcheinander geworfen hat. – Das Segment war selbst aber eigentlich gut. Ich mochte die Dynamik durch die vielen verschiedenen Leute, da man hier viel gemixt hat und es war auch cool Integrity mal wieder gemeinsam zu sehen. – Etwas schade fand ich das Paige einfach so pauschal allen droht, statt nur den Unruhestiftern. ➤ Promos kann Lambert, er ist das Highlight des ganzen Teams bzw. d…

  • WGL // DIRTSHEET // Krise bei APK

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Drama! Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel kreative Freiheit.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    stevo - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=2yyS4aBJKn0

  • WGL Showdown #75 (SNME 126)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Xia fand ich ne gute Wahl! – Wenn der PPV in England ist hätte sie dort natürlich fast besser gepasst, aber so hypt es den Event auch irgendwie was auch cool ist. Generell ist sie mit McKenzie die Card charmant durchgegangen mit ein paar Querverweisen wie bei Hook, was ich sehr cool fand. ➤ Sieg freut mich natürlich und ist auch konsequent, daher alles richtig so! – Der Angriff im Aftermath ist jetzt keine kreative Revolution, aber solide, das kann man schon machen. Xia hätte ruhig mal den Saf…

  • Alles gut geschildert und umschrieben, Poster außerdem wirklich verdammt gut!

  • WGL // DIRTSHEET // Dharma Sydal

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Nächstes Mal in der Grafik alles groß schreiben. Gute News, passt auch super und mag Sydal eh sehr gerne.

  • Ob es auch ne Klage wie bei PK gibt? Hatte er Ähnlichkeit mit Adam Cole? Was wird sich als nächstes ändern? Fragen über Fragen!

  • Mag die Vorschau!