Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag Showdown sehr gerne, finde das insofern super interessant. Ich denke eine neue Ausrichtung könnte auch im Bezug auf Konstanz und Müdigkeit Vorteile bringen.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HookFTW: „Cool @EricYoung. Wenn du jetzt noch im Ring trainierst, dann wirst du vielleicht auch noch ein erfolgreicher Wrestler. Wir sind wie shinys, nicht nur weil wir uns das glitzernde Gold holen, sondern weil uns jeder will. #MostWanted “ Zitat von @HookFTW: „Pass die nächsten Wochen besser gut auf @JohnnyShowdown, denn Bandido und ich kommen um dein Gold zu holen. Bedank dich bei @DonCallis für die größte Herausforderung deines Runs. Wenn du einen Showstealer hinlegen…

  • Happy Birthday!

  • WGL // DIRTSHEET // Everyone Is Special

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Kombo könnte ich mir persönlich sehr gut vorstellen, so wie das alles halt in meinem Kopf klingt. - Ich mag, dass die Kritiken nicht alle einfach nur positiv oder überragend sind, sondern, auch wenn der Tenor zwar stellenweise ähnlich ist, das komplett unterschiedlich wahrgenommen wird. Es passt auch ein bisschen dazu, dass Künstlern, die sich selbst musikalisch verändern und entwickeln, oft "sellout" vorgeworfen wird, nur weil sie eben nicht mehr wie früher klingen und der Sound vermeintlic…

  • WGL Showdown #77 (SNME 129)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ McKenzie hat das schon gut gemacht, aber man merkt einfach, dass die Dynamik fehlte. Dennoch, oder gerade deshalb bin ich gespannt, wer ihr fester Partner wird. Für die Übergangsphase, jetzt wo man jemanden im Kopf zu haben scheint, finde ich es aber sehr sinnvoll sie das alleine machen zu lassen. ➤ Der Sieg von Crowley überrascht mich schon. Rein ergebnistechnisch ein starkes Debüt, auch wenn natürlich mit Hilfe. Bei Batista muss man aufpassen das er nicht zu sehr zum Edeljobber verkommt, das…

  • Ich wünsche euch beiden ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

  • Finde cool das es dazu Infos gibt, auch wenn ich 8,6 etwas hochgegriffen finde. Gleichzeitig aber schade das Hammer so viel Momentum verloren hat und mittlerweile 0 wie ein Star wirkt. Ich hoffe und könnte mir vorstellen, dass das den Negativtrend jetzt erstmal umkehrt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #128

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Das Segment gefiel mir ganz gut. Lambert schön als Kotzbrocken und man freut sich richtig als Lexi ihm eine verpasst. Alexa gegen Tay stelle ich mir auch ganz cool vor, wobei Lambert nicht ganz so große Töne spucken sollte wenn man bedenkt das Alexa bisher gegen Tay in der Regel die Oberhand hatte und sich Tay sogar beim letzten Match der beiden verletzt hat. ➤ Cody kam klasse rüber, seine Worte waren schön gewählt und die Redemption geht weiter, das kam gut zur Geltung. Mit dem Koffer hatte C…

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „@GoddessAthena image-proxy :) “

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Gute Besserung!

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AleahJames: „Wenn das so ist @HardcoreMJ, dann sollten wir das mit dem Match noch etwas interessanter machen... Die Verliererin muss der Siegerin ein Erdbeereis kaufen! #Showdown “ Zitat von @AleahJames: „image-proxy “ image-proxy Zitat von @CharlieRegal: „Das solltest du @RVD, aber wir beide wissen doch genau, dass das nicht passieren wird. “

  • image-proxy

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HookFTW: „Let's make it count @Bandido! #MostWanted “ Zitat von @HookFTW: „Tolle Idee von @Callis, denn ich bin heiß auf dieses Match gegen @JohnnyShowdown! “ image-proxy Zitat von @AleahJames: „Erdbeeren? Ich schätze, das ist die eine Sache, für die ich mich ähnlich begeistern kann, wie für ein Match gegen dich @HardcoreMJ! #StrawberryLove “ Zitat von @AleahJames: „image-proxy #TheCountess vs. #Ketchup “ image-proxy Zitat von @CharlieRegal: „Bist du sicher, dass du dem Ma…

  • Sydal back, sehr nice

  • Verstehe die Aufregung nicht. Das hier ist noch nichtmal ne TPK News. Eher im Gegenteil sogar.

  • Finde cool, dass das nach 5 Jahren mal etwas näher beleuchtet wird

  • Ich finds cool. Let's rock!

  • Du klingst wie dein Nakamura

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Herzlich willkommen!

  • WGL Showdown #76 (SNME 128)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Der neue Look der Grafiken gefällt mir echt gut. Erinnert mich ein bisschen an Impact durch die Farbgebung. Generell wirkte die Show geballter und etwas ausführlicher, dafür mit weniger Parts als es sonst der Fall ist. ➤ Austin am Pult ist auf jeden Fall huge, vielleicht sogar zu huge. Aber er wirkte Stimmig und zusammen mit dem neuen Look ist das nach der kleinen Pause auf jeden Fall direkt ein Knaller. ➤ Die Idee gefällt mir wirklich gut. So hat man das Entscheidungsmatch und direkt zwei coo…