Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WrestlingGamesFussballLiga

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin auch dabei ! Nehme Arsenal London : Tor: Mark Schwarzer Abwehr: Bacary Sagna Thomas Vermaelen Per Mertesacker Gregory Van der Wiel Andrea Rannochia Mittelfeld: Mikel Arteta Theo Walcott Christian Eriksen Kaka Gökhan Töre Sturm: Robin Van Persie Mario Mandzukic Bobby Zamora Aufstellung : Schwarzer Sagna Vermaelen Mertesacker Van der Wiel Walcott Kaka Töre Arteta Van Persie Zamora Auswechselspieler : Rannochia , Eriksen , Mandzukic System : 4-4-2

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    HSV verleiht Lennard Sowah nach Millwall ! Sirdjan Lakic auf Leihbasis nach Hoffenheim ! Maximilian Nicu wechselt zu den Löwen nach München ! Vicenzo Iuaqinta von Juve nach Cesena ! Quelle: Kicker.de Zitat von D2K: „Die Transferliste ist online, mal gucken was heute noch passiert bundesliga.de/de/dfl/transfer/ Vielleicht holen wir uns doch noch Koo aus Wolfsburg.“ Also ich sehe auf der Transferliste nur Barrios,Zidan und Corluka , oder bin ich zu doof dafür !? Chong Tese zu Köln ,,gefällt mir,,

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Habe die seite gerade mal ,,geliked,, und da läuft ne uhr die in 12 tagen abgelaufen ist....!!!

  • Trikots der neuen Saison

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Ganz ok, aber nichts besonderes. :S“ Also ich finde schon das das Trikot irgendwas hat Finde das sieht besser aus als das aus den letzten Jahren , vielleicht geht es damit ja mal wieder bergauf mit dem Griechischen Fußball !

  • Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    Van the Man - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finde auch das Vickie demnächst bald mal verschwinden sollte , das hilft ihn nicht wiklich weiter ! Hoffe zwar nicht das er gegen Punk gewinnt beim Rumble , das wäre noch zu früh meiner Meinung nach !

  • Zitat von Sexton Hardcastle: „Hihi, der Vincent wollte in die Anderswelt. :ugly:“ Am besten fand ich den Spruch von Vincent : Ich habe die Fresse voll !

  • Eure letzte Anschaffung?

    Van the Man - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „The Fighter auf DVD image-proxy Da ich nach langer Zeit mal wieder eine Dosis von meinem Lieblingsschauspieler Senor Bale brauche :)“ Ebenfalls gekauft bzw. bestellt !

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wie ist eigentlich diesmal das Handspiel gelöst? Bei FIFA 11 war das ja 'ne mittlere Katastrophe mit zig Elfmetern und Freistößen, ist das bei FIFA 12 ebenfalls so? Habe es bisher nie aktiv.“ Dieses Jahr geht das meiner Meinung nach eigentlich ! Ist nicht so extrem wie bei 11 , ist ganz gut gelößt wurden , nur wenn manche spieler den ball annehmen möchten erwischen sie ihn ab und zu mal mit der Hand ! Zitat von Thomas Kraft: „Eben Online gegen Juventus gespielt. 20 Schüsse, 20 …

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von I am Awesome: „Bei mir hat Bayern Hernanes und Vidal gekauft...sowie Neymar. dann aber im nächsten Jahr Schweinsteiger, Hernanes und Vidal wieder verkauft das beste: die sind CL Sieger geworden xD und dann einfach alles verkaufen lol. auserdem wechseln Sneijder und Ibrahimovic IMMER zu Man City“ Ja und der BvB verkauft meistens Bender,Schmelzer und Großkotz ! Bender und Schmelle meistens zu Hannover und die Flöte nach Stuttgart !

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit: „Auf Legende mit Ajax geht ja ma gar nich xDD 1. Saisonspiel 8:5 gewonnen, 2. Saisonspiel 6:4 gewonnen :lol:“ Gestern auch eine mit Ajax angefangen auch auf Legende 1. Spiel 7:3 2. Spiel 0:0 3. Spiel 5:0 und das 4. Spiel 6:4 das 0:0 war spannender als die anderen Spiele 11 Tore erzielte El Hamdaoui und die restlichen 7 Olic

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit: „Ab und zu mal ja, aber manchmal gibt´s dann auch große Überraschungen wie z.B. Messi zu ManCity weil der keine lust mehr auf Barca hatte Aber die meisten sind halt gleich wie z.B. Kaka zu Chelsea oder Mailand“ Ja stimmt schon , meistens Spiele ich ja mit dem HSV und da kriege ich meistens immer Angebote für Jarolim , Skjelbred oder Westermann ! Gestern nach 2 Jahren bei Schalke zu ManU gewechselt und kurz vor ende der Transferphase wollte Rooney …

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eben ein abgefahrenes Online-game gehabt ! Ich ( HSV ) gegen meinen Bruder ( Liverpool ) In der ersten Minute sieht er gleich rot ( F.Aurelio ) wegen einer Notbremse , ich verwandle den Elfer oben rechts ( Petric ) ! Dann nach 15.minuten der Ausgleich durch Gerrard per Freistoß , danach passierte in der 1.Hälfte nichts mehr ! Dann kam die 2.Hälfte diesmal bekam ich in der Anfangsphase einen Platzverweiß ( Mancienne , kam zur Halbzeit für Aogo ) ! Mein Bruder verwandelt den fälligen Elfer unten l…

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Mir auch. Aber leider hatte ich noch keine einzige Verletzung (und bin jetzt beim 14. Spieltag :D). Aber kommt sicherlich noch.“ Gestern musste ich in meiner Karriere ( HSV ) Kacar ersetzen da er 14 Tage ausfällt , also habe ich Tesche spielen lassen , der war nach dem Spiel angeschlagen , aber ich habe ihn das nächste Spiel gegen Gladbach wieder eingesetzt und darauf hin ist er 4 Monate ausgefallen !

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich muss schon sagen FIFA 12 gefällt mir sehr , es ist aber eindeutig schwerer als die Vorgänger ! Der Karrieremodus gefällt mir gut und das Verletzungssystem auch !

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bei mir kauft der HSV immer die halbe Bundesliga leer. :D“ Wie ist den der HSV so ? Also Kader : ist z.B Zhi-Gin-Lam dabei ? Und wie sind Töre,Bruma,Mancienne,Rajkovic und Skjelbred so ?

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie sieht den der Kader vom HSV aus ? Schon mal danke schön

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Nein, der wird gegen Abend aktualisiert.“ Okay , vielen Dank Dann kann ich es ja vielleicht schaffen Villareal vs. Bayern zu gucken und Fifa zu zokken !

  • FIFA 2012

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist die Demo schon im PS3 Store ?

  • TGIF - Thank God It's Friday

    Van the Man - - Freies Forum

    Beitrag

    Sooo endlich Wochenende.... Heute erstmal zu einer Freundin zusammen Kochen und dann bisschen um ihr Kind kümmern danach Dvd´s luschern ! Morgen Vormittag zum Kumpel mein Auto wieder abholen...danach wieder zu einer freundin und bisschen was vortrinken und Abends in den Mega-Parc in Lübeck Sonntag Formel 1 gucken und danach bestimmt ins Bett

  • Eure letzte Anschaffung?

    Van the Man - - Freies Forum

    Beitrag

    1.) 15 € Handykarte = 15€^^ 2.) Neuen DvD-Player = 20€ 3.) Golden Cobra Album (Limp Bizkit) = 7€ /rest hat Kumpel bezahlt 4.) Fifa 12 (Vorbestellung) = 59€ 5.) WWE Allstars = 15€ 6.) NeXus-Shirt = 19€