Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Gucke gerade Ring of Honor. Danke für den Spoiler .

  • WWE WrestleMania 38 (02./03.04.2022)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Hype ist ne solide 1,5 von 10. Cody und Sami vs. Knoxville find ich interessant und KO und Austin wird bestimmt auch gut. Rest gibt mir nichts.

  • Funny Wrestling Stuff

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/ReneePaquette/stat…VUFo5bI3e72l-Yz8NiFg&s=19

  • Ricochet in 4 Tagen damit 3x besiegt. In etwas mehr als 10 Minuten.

  • Zitat von Delta: „Mania wird Bombe, auch wenn es etwas nervt dass die Card jetzt gefühlt mit 20 Filler-Matches vollgepackt wurde. Dadurch hat man jetzt im Grunde zwei 5 Stunden-Shows von denen jeweils 2 wahrscheinlich echt sehenswert sind. “ Also sind über die Hälfte der Show "unnötig" und trotzdem wird die Show "Bombe"? Streich den ganzen Kram und mach daraus eine Show und gut ist. twitter.com/nikoexxtra/status/…-bnl2wAEDxKlxbZasL4w&s=19

  • Wegen "Überraschungseffekt wie damals".

  • War das Comeback denn wirklich eine Überraschung? Hab mir das Segment letztens gerade angesehen und da sind im Publikum Schilder für ihn und während der Promo rufen die Leute schon "we wan't Brock".

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Wie kommst du denn jetzt auf die?

  • Tag 7 nach der ersten Testung, Tag 9 nach dem ersten Symptom. Gerade versucht mich freitesten zu lassen. Bin aber immer noch positiv.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Dann aber bitte so. twitter.com/beckysbiceps/statu…BDrvi_RJF9AyvilnbRlw&s=19

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/AEW/status/1507806…DfTIFunLHZF9TpV0qKpg&s=19 Na, wer wird's? Athena? Toni? Nixon Newell? Mia Yim? Ich setz mein Geld auf die 1, hoffe auf die 2.

  • WWE WrestleMania 38 (02./03.04.2022)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Puh, diese Card. 1995 / 1996 galt als eine der schwierigsten Zeiten für die WWE in Sachen Starpower. Und da hatte man Bret, HBK, Razor, Taker, Diesel etc.. im Roster. Da kommt sicher noch was dazu. Bislang ist das aber nicht nur dünn, viele Wrestler haben unvorteilhafte Gimmicks dazu. Bei Corbin gibt es glaube ich keine zwei Meinungen, bei Seth Rollins stehe ich vielleicht eher alleine da, Edge spaltet die Gemüter... und bislang steht als Main Event Rousey vs Charlotte. Beide n…

  • AEW Dynamite Report vom 23.03.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Starke erste Hälfte, dann ein kurzer, tiefer Absturz und zum Ende hin wieder gut. Opener bockstark. Punk einfach nur gut und Dax ist brutal unterschätzt. FTR als Faces wird interessant. Multi Men Tag das zu erwartende Chaos. Wird schnell vergessen sein, hat aber Spaß gemacht. Mox und Danielson jede Woche wieder gut und endlich wird die Geschichte rund um Julia wieder in die Main Shows geholt. MJF gut wie immer. Dann ging's aber los. Für sich genommen war das Sammy Ding jetzt nichts schlimmes, ab…

  • Gerade gelesen: Das letzte IC Match, welches es auf eine PPV Card geschafft hat, war Apollo vs. Big E. Letztes Jahr Mania. Uff. Über ein Jahr ohne Titelkampf. Bitter.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/rondarouseyszn/sta…vf-aCbNsn7xmg_F4n-8Q&s=19

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ich könnte dir jetzt nicht mehr genau sagen wann und wer, aber vor einer Weile hieß es mal "ernster als sie es zuerst haben durchblicken lassen". Vielleicht finde ich da nachher nochmal was zu. Und ich würde ihn auch so einschätzen, dass er, wenn es ihm möglich wäre, schon irgendwo wieder aufgetaucht wäre. Selbst wenn es nur für ein paar kurze Videos wäre.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    "Gut". Ist zwar schade, dass er kein richtigen Abschied bekommt, aber da kann ich gut drauf verzichten. Der ist dem Tod so knapp von der Schippe gesprungen, da ist dies die absolut richtige Entscheidung. Mein absoluter Lieblingswrestler der WWE. Den Moment werde ich nie vergessen, als vor 100 Jahren, bei meiner ersten House Show, seine Theme losging. Die Hallendecke ist weggeflogen.

  • twitter.com/WrestleOps/status/…EoguRdJ53-emXb1NZFjg&s=19

  • Husten ist schmerzhaft und der Hals ist jetzt auch schon den fünften Tag gereizt. Kohlensäure ist da der Feind. So wie es jetzt in der zweiten Tageshälfte läuft vermute ich aber, dass morgen schon das gröbste durch ist. Husten ist weniger, Nase wieder frei. Edit: kaum schick ich den Post ab, fang ich hier wieder wie blöd an zu Husten.

  • Zitat von Delta: „Zitat von GustavGans: „@Delta Über Ausschnitte versuch ich hier und da mal was zu gucken, aber bei vielen Punkten hat mir AEW WWE endgültig versaut. Ob es Kevin Dunns Kameracuts sind, die Kommentatoren, die schlechten Dialoge, mit Wörtern die kein echter Mensch je benutzen würde und viele andere kleine Dinge. Da dort aber immer noch so viel starke Leute arbeiten, guck ich mir hier und da mal ein PPV Match an. Zu 3 Stunden RAW bekommst du mich nicht mal mit Bestechung. “ Denke w…