Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Sooooo ich hab mir gerade sehr viel Arbeit gemacht...auch weil es mich persönlich interessiert damit ich weiss welche charaktere ich bei der PC Version ins neue Spiel übertragen muss und wieviel Platz ich benötige. Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn.... hier mal die Liste von Superstars die bei 2K19 rausgeflogen sind. Es sind einige mehr als gedacht. 1. Big Cass 2. Darren Young 3. Enzo Amore 4. Mark Henry 5. Summer Rae 6. Nikki Cross 7. Emma 8. Typhoon 9. Tatsumi Fujinami 10. R…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Nein sorry das sehe ich komplett anders. Wären die NXT Wrestler und Bobby Lashley im Hauptgame könnte ich was du sagst nachvollziehen. Aber Sie werden noch extra dazu verkauft und das nicht wirklich günstig. Ausserdem haben Sie genügend Geld für ein 1 Mio. Preisgeld aber wollen sich nicht mit Witwen usw. für Legenden geld ausgeben ? Gemäss deiner Theorie will man das aktuelle Fokus auf die aktuellen Stars legen, aber dann erfindet man eine Whooo Ric Flair Edition und bietet Re…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „ Wer das Game kauft unterstützt diesen Mist, es gibt keine Ausreden mehr. Verstehe echt nicht wie sich die Leute da über den Tisch ziehen lassen. Verstehe ja Fan sein aber das ist jetzt echt zuviel des guten.... Legenden Fans 2K hat ganz klar gezeigt das Legenden nicht mehr willkommen sind.... 2 K weiss nicht ob Ihr noch eine Trumpfkarte habt....aber das bis jetzt angebotene ist echt unterste Schublade. Dieses Produkt ist nicht mal gratis etwas Wert. “ Also ich bin Riesen Lege…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Und warum sind dann beide in WWE Supercard enthalten? Ist doch auch ein Videospiel oder? “ Richtig. Aber das ist ein Mobile Game.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Aha. Also wie war das noch. „Wer noch eine Gehirnzelle hat weiß das Cross und Chiampa im Game sein werden“ Ok, wer hat dann jetzt keine Gehirnzellen mehr? Bei Nikki Cross war ich mir schnell sicher das sie es nicht ins Game schafft. Ciampa hatte ich als sicheren DLC gesehen. Das er nicht dabei ist deutete sich an als der Tweet von ihm selber kam. Ziehen die die Almas Nummer dieses Jahr mit ihm durch. Insgesamt ein DLC für die aktuellen Fans. Legends Fans gehen komplett leer aus. Das liegt aber k…

  • WWE 2K19 DLC-Kandidaten

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Grundsätzlich ist das was dieses Jahr abgeht nicht einzuschätzen. Daher werde ich keine Prozent verteilen. Aber würde auf folgende DLC setzen. Nxt Ciampa, EC3, Richochet,Murphy WWE Lashley Legends Hillbilly Jim, Jeff Jarrett, Foley, Michelle Mc Cool.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Irgendwie, dass Leute sich wundern, warum er noch nicht angekündigt ist und dass er der Champion ist und das nicht ohne Grund. Er verliert NIE, auch nicht in unserer "Fantasywelt" (2k19). Wird kayfabe sein, wäre aber ein krasser heelmove, sich selbst aus dem spiel nehmen zu lassen, weil es niemand "wert" ist, mit ihm zu spielen. E: auch eine Möglichkeit wäre es, dass er im Spiel ist, aber er wird nicht angekündigt um die Leute halt einfach bewusst so aufs korn zu nehmen in Abspr…

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Holla das ist echt heftig das soviele Legenden gestrichen wurden. Also das ist schon wirklich sehr sehr arg. Das Legenden Roster war bereits im letzten Jahr rückläufig. Aber 17 Legenden weniger? und das in einem Spiel was eigentlich eine Verbesserung zu dem des Vorjahres darstellen soll...??? Das ist echt heftig! Auch wenn ich das Game erhalten werde (ist schon lange gekauft). Ich glaube ich bin zumindest nun an dem Punkt, dass ich nächstes Jahr nicht sofort vorbestellen werde…

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Zitat von piam2510: „Nikki Cross könnte den cut nicht geschafft haben und rausfallen. “ welchen cut bitte, sie war kein einziges Mal abwesend “ Cut ist falsch ausgedrückt. Wenn sie von WWE für nicht wichtig erachtet wird ist sie raus. So einfach. Sanity wurde auch ohne sie ins Main Roster gedraftet. Irgendwas muss ja da sein.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Warten wir es ab. Ich denke Lashley und Chiampa werden sicher DLC. EC3 und Richocett vielleicht auch. Nikki Cross könnte den cut nicht geschafft haben und rausfallen. Legend Dlc vielleicht Hillbilly Jim und Double J. Mit Glück vielleicht Hogan.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Eine halbe neue Legende. Million Dollar Man als Wrestler Spielbar. Letztes Jahr nur als Manager. Eine neue Legend mit Roddy Piper dafür aber nur als Dlc. der Macho Man, Ricky Steamboat, Ric Flair und Dusty Rhodes nur als DLC per All Acess b.z.w Wooo Edition. Dafür sind die Natural Disasters gecancelt? Erwähnen gefühlt hundert mal Hulk Hogan aber er ist nicht in Game. Äußerst Enttäüschend. Bin mal auf den DLC gespannt.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wenn der Superstar der Dargestellt werden soll, sich selber nicht erkennt sagt das alles über die Qualität von 2K. DAM

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „twitter.com/WWEgames/status/1038268187618537472?s=19 “ Lana? Sorry wann haben die sich mit ihrem Model beschäftigt. Das Gesicht geht gar nicht und kurze Haare? Die hat sie schon gar nicht. Fail.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bobby Lashley, EC3, Ricochet,Ciampa, Dakota Kai dazu noch ein Paar Legenden. Klingt das nach DLC? Ich finde schon.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von piam2510: „Enthüllen sie halt Nikki Cross bei Sanity und Ciampa als DlC. Drew Mc Intire War letztes Jahr auch DLC als Champion. Wäre echt nicht ungewöhnlich. “ SO ein Quatsch. Wie schon mal geschrieben, Ciampa als DLC wäre richtig dreist. Du verwechselst da aber grundlegend einfach etwas. McInytre war damals noch nicht so lange da (vermute ich; hab sein Debut nicht im Kopf) als er Champ wurde. Ciampa hingegen ist schon eine ganze Weile, uA auch als DIY-Team mit Gargano…

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Enthüllen sie halt Nikki Cross bei Sanity und Ciampa als DlC. Drew Mc Intire War letztes Jahr auch DLC als Champion. Wäre echt nicht ungewöhnlich.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der erste Roster Reveal hat mir gefallen. Eine Menge Caw Spots die ich einsparen könnte. Außerdem sind In Game Wrestler immer besser als Caw, Stichwort Entrance und Entrance Musik. Warte bis zum Legenden und DLC Reveal. Vielleicht bestell ich es dann doch. Haare der Wrestler, Bugs und Clipping Fehler im Game, Universe Mode u.s.w sind echt schlimm, aber es bleibt die Hoffnung das daran gearbeitet wurde.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von OneLegend: „Da bis auf Bobby Lashley alle aus dem aktuellen Raw-Kader genannt wurden, gehen ich mal davon aus, der er einer der DLC-Wrestler ist. Das selbe gilt dann vermutlich auch für EC3 und Ricochet bei NXT. Warum aber Ciampa nicht vorkam, versteh ich nicht. Das ist aber nur meine Vermutung. Wenn ich falsch liege, würde ich mich sogar freuen. Im nächsten Reveal dürften uns dann Wrestler aus SD! und 205 Live erwarten. Vielleicht kommen dann im dritten Reveal die Legenden. “ Würde ic…

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das wenigste an Update Entrance was ich erwarte ist Elias. Der kommt weder in die Halle noch hat er Entrance Musik. Der sitzt auf seinem Hocker im Ring und skandiert WHO wants to walk with Elias. Das ist für mich das minimale muss das es geändert wurde. Was den Reval angeht denke ich mehr als Letztes Jahr wird es nicht geben. Denke nichtmal das es Ingame Bilder zu sehen gibt.

  • Alles zum Roster!

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Das Reveal ist dieses Jahr sowieso total überfällig. Das war sonst immer am Summerslam Wochenende. Aber sie wissen schon warum sie dieses Jahr die Infos noch mehr zurückhalten als sie es eh schon in den letzten Jahren taten. Man sieht es ja auch ...denn wenn sie Infos rausgeben dann ist das Feedback aktuell ja vernichtend. Ich sag nur Tower Modus oder Tyler Bate... lieber sitzt man das ganze aus “ Stimmt. Außerdem haben wir ja letztes Jahr gelernt, das man trotz Roster Reval n…