Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo. Hatte jetzt schon drei Wochen kein Internet, weil wir innerhalb von 1&1 die Verträge gewechselt haben. Uns wurde versprochen, dass es direkt übergehen kann. Heute dann endlich Anschlusstermin gehabt und dabei eben gemerkt, dass das mitgelieferte Modem noch nicht mal WLAN kann. Hatte zum Glück noch das alte da. Finde ich trotzdem ne Frechheit.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Musste heute nach etlichen Problemen mit meinem Internetanbieter feststellen, dass man im Jahr 2017 immer noch explizit darauf achten muss, dass man nicht nur einen Gratis-Router bereitgestellt bekommt, sondern dass der Router auch WLAN können muss. Was ein Witz.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Don't feed the troll.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Kannst ja jederzeit kündigen.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 15. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Es gibt doch bereits einen klaren Entwurf dazu und die Testphase läuft.

  • Pokémon Sonne & Pokémon Mond

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir jemand ein bisschen was zu Zygarde sagen? Habe jetzt die 10%-Form synthetisiert und nutze die bereits, level sie etc. Kann ich, wenn ich genug Kerne und Zellen gesammelt habe, dann einfach auf die 50%-Form wechseln oder verliere ich dann quasi den Fortschritt, den ich bislang mit ihm gemacht habe?

  • Pokémon Sonne & Pokémon Mond

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf folgend sehe ich ein, weil es ja "realistischer" ist, dass man erst einmal nicht weiß, wer da in den Kampf kommt. Aber auf den EP-Teiler will ich echt nicht mehr verzichten, der macht das Ganze ja wirklich viiiiiiel angenehmer. Brauche bei Pokémon aber auch kein Spiel, das mich zu Wutausbrüchen treibt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    NES mini classic für 90 €. Und diesen guten Deal mit 2DS, Pokemon Sonne und Tasche für 99 €.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich würde es verstehen, wenn sie bei jeder Szene attestiert hätten, dass es eine Fehlentscheidung war. Aber darauf haben sich die Gäste ja gar nicht erst eingelassen. Sie mussten über das Derby berichten, das gab wenig spielerische Highlights oder gar Tore zum Besprechen her. Also sucht man sich andere Szenen. IMO alles halb so wild.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Habe mich ja auch nicht beschwert. Die Szenen, die gezeigt wurden (Kolasinac und Bentaleb) untermauerten ja nur die aggressive, aber für ein Derby eben passende Spielweise. Dass dann Höwedes' Handspiel genauso gezeigt wird wie Kolasinacs Rettungsaktion ist doch klar, weil es die wichtigsten Szenen der Partie waren.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Gleichzeitig aber auch jede Entscheidung des Schiedsrichters - zurecht - mitgetragen. Da wurde gestern nun mal ordentlich auf Schalker Seite hingelangt. Fand das eigentlich vollkommen in Ordnung in der Berichterstattung. Sokratis Foul wurde ja nachgereicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich finde ja witzig, dass der 31.10. kommendes Jahr bundesweit Feiertag ist und hier in NRW so der und der 01.11. frei sind, die aber beide in die Herbstferien fallen und Schüler so gar nix davon haben. “ Lehrer übrigens auch nicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Deine Frau ist 13?

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Dann soll man das bitte immer machen. Nicht nur hier und dort. Und dann MUSS man auch die Stars wie Rüberü immer wieder vom Platz nehmen, denn das sind die Spieler, die die echte Vorbilderfunktion haben. Aber da lässt man es dann. Ist und bleibt einfach lächerlich. Z.B. die ganzen Frankfurter und Bayern müssen bei dem Kuddelmuddel da eigentlich Rot sehen. “ Das ist auch mein Problem, was ich bei der ganzen Sache habe. Es gibt in der Bundesliga einfach keine Verhältnismäßigke…

  • Allgemeine Diskussionen

    Vanni - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Kommt drauf an, an wen. An Wannabe-Tester auf Youtube und ähnlich, die alles für die Aufrechterhaltung der guten Beziehung tun, oder renommierte Test-Magazine/Plattformen, die in gewisser Form unabhängig sind ein Wrestling-Spiel zu testen? “ Sowohl als auch. Läuft über ne eigene PR-Firma. Wrestlingseiten wurden genauso bedient wie normale Gaming-Journalisten. Die Rocket Beans hatten Mittwoch beispielsweise auch was zum Spiel.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vanni - - WWE 2K17

    Beitrag

    2K hat aber Reviewversionen rausgeschickt.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Vanni - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kommen die Leute von NXT im Universe Mode eigentlich auch automatisch in die Main Shows? Eher nicht, oder?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Wärmepumpentrockner lohnt sich halt schon. Vor allem, wenn man mehr als 2x wöchentlich den Trockner benutzt. “ Exakt so einen haben wir. Liegt aber auch daran, dass wir keine Waschküche o.ä. haben und die Wäsche nicht immer im Haus aufhängen wollen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Trockner regelt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich mach auch bei uns die Wäsche. Dafür muss ich immerhin nicht bügeln.