Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Roman Reigns: "The Rock hat sein Match ebenfalls gewonnen, wann sehen wir ein Match zwischen euch? Stephanie O'Neil von den Nashville-Rodeonews mit einer Frage an Jeff Jarrett: "Werden wir demnächst vielleicht ein paar deiner alten Weggefährten in der WGL sehen? Und gibt es etwas, das du den Menschen in Nashville gerne sagen möchtest?" Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Antonio Cesaro: "Ist Claudios Caf…

  • Vielen lieben Dank euch allen!

  • Zitat von Delta: „Nennt mich frech, aber wenn TPK der Locker Room Leader ist, wieso gab es dann nicht einfach einen Wrestler's Court und Tasha kriegt fortan ein Clown-Bankräuber-Gimmick? “ Ich glaube genau so war es. Darüber wird nur (noch) nicht berichtet. TMZ vielleicht bald.

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Allgemeiner News-Thread

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube da liegt einiges im argen. Wirft für mich kein gutes Licht auf die "Rest-Bayern". Ich halte Nagelsmann für einen sehr guten und Tuchel für einen noch besseren Trainer. Aber auch mit ihm wird es auf kurz oder lang wieder krachen. Sieht für mich von außen wie irgendeine dumme Ego Nummer aus.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Ich habe dich schon mehrmals geschlagen @TayConti und ich kann es wieder tun. Wenn man deine Tweets liest, dann weiß man genau warum Dan Lambert das reden für dich übernimmt. “ Zitat von @LilMissBliss: „#Hammertime klingt gut @HAMMERTIME! Watch out #BlissArmy! “ Zitat von @LilMissBliss: „Danke für das Lob @TPK, aber mir Honig ums Maul zu schmieren wird dir auch nicht helfen! Ich werde trotzdem alles Versuchen den Titel selbst zu gewinnen. Aber zumindest bei …

  • Ich hatte die ganze Zeit beim lesen den Ghostbusters Song im Kopf und mir beide in solchen Overalls vorgestellt. Finde ich ne witzige Idee, die ich vielleicht um "Lost Places" erweitern würde. Sowas ist bei Youtube ja auch ein kleines Phänomen für sich. Ich hatte auch mal ne Arbeitskollegin, die sowas in ihrer Freizeit als Hobby gemacht hat.

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Gute Besserung weiterhin!

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „image-proxy #TheMaskedSinger #Axolotl <3 “ image-proxy Zitat von @PrinceBalor: „Leicht? Wer braucht das schon @Blackheart. Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach so in den Schoß. “ image-proxy Zitat von @natbynature: „Ich bin mir zwar nicht sicher was du damit sagen willst @Blackheart, aber du bist auf jeden Fall willkommen. “ Zitat von @natbynature: „image-proxy #BOAT - Best Of All Time “ image-proxy Zitat von @CharlieRegal: „D…

  • Alles Gute zum Geburtstag @Dee-Kay! Happy Darkoday!

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HookFTW: „Hast recht @Xia1Up. "show, don't tell" ist vielleicht die falsche Devise. Wir verstehen uns... SEHR GUT. “ Zitat von @HookFTW: „image-proxy #show though “ image-proxy Zitat von @KaylaBraxton: „I'm always ready @Melo. Aber das war dann wohl dein Pech, denn ich hätte deine "mood" sicher gewaltig gesteigert. ;) “ Zitat von @KaylaBraxton: „image-proxy #DressUp “ image-proxy Zitat von @Callis: „Glückwunsch zum Sieg @JacobFatu! Du hast mit @JosefSamael einen fähigen Ma…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2023

    stevo - - Extras

    Beitrag

    Shida American Top Team Hammerstone Mandy Rose Cody Rhodes Roman Reigns Mister Sanga Seth Rollins Becky Lynch Darby Allin 3 Hammerstone vs. Dijak Darby vs. Dustin

  • Star Wars Jedi: Survivor

    stevo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab da richtig Bock drauf, nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „Und hast du Kopfschmerzen @ShidaHikaru? #SNME “ Zitat von @LilMissBliss: „Nach deinem Titelgewinn @TPK? Du meinst nach meinem Titelgewinn! #IronSurvivorChallenge #Legacy Oh... und welcome back! #SNME “ Zitat von @LilMissBliss: „Das weiß ich @RealSaraya! Und genau das ist der Grund warum ich so ein Anliegen offen und ehrlich anspreche! “ Zitat von @LilMissBliss: „Nicht ich lasse euch in einem schlechten Licht dastehen @DMD, sondern ihr selbst. Jeder der die S…

  • Hat mir gut gefallen! Ich fand es echt stark, vor allem was die Atmosphäre und Stimmung betrifft. Das wirkte schon irgendwie bedrückend, das kam gut zur Geltung. Bei Shotzis kämpfen mit ihren Dämonen kann sie einem schon echt leid tun... Es schlägt halt in eine ähnliche Kerbe wie frühere Live Segmente bei ihr, ist aber auch ne gute Fortführung. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt, die sie nun vielleicht nehmen kann.

  • WGL UNSTOPPABLE 2023

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Den Punk Part hier durfte ich schreiben. Eigentlich wurde ich schon kurzfristig für die Vorwoche gefragt, allerdings musste ich da leider arbeiten und hatte keine Zeit. – Ich denke Punk ist mir ganz gut gelungen. Da er seinen Job ja eh los ist hat er natürlich auch für sowas Zeit. Xia hätte sich in England natürlich auch angeboten, wenn sie in der Vorwoche nicht schon dran gewesen wäre, aber so rein von der Größe des Namens passt Punk für einen PPV denke ich schon auch gut. Hat mir Spaß gemach…

  • BALOR ➤ Ich bin nicht so 100% mit der Situation von Shotzi in den letzten Wochen vertraut, da ich das eher nur am Rande mitbekomme, aber so wie das klingt passte es sehr gut, dass man da Balor eingebunden hat, auch vom Tourplan her etc. fand ich das sinnig. Es hat mich gefreut, dass man da auch auf Details geachtet hat, wie das Finns Bier alkoholfrei war. Schöne Dynamik und generell schön die beiden überhaupt mal gemeinsam vor den Kameras zu sehen. Glaube das Finn zuletzt zu sehen war is bestimm…

  • Happy Birthday euch beiden!

  • Fänd cool wenn ich PRHTW eher als so ne Abkürzung von Fans für den Song etabliert, das würde dem ganzen noch ne Ebene hinzufügen finde ich. #PRHTW

  • Zitat von Dee-Kay: „Oh so unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich fand TPK grade in der ersten Woche fast schon zu dominant in dem SEG was die Spotlight Verteilung betrifft, fand das nun recht gut, dass sich da bissel mehr verteilt auf alle. “ Das kann ich komplett nachvollziehen. Natürlich kann man das als ne Art "Kompensation" für das eine Segment mit dem starken Spotlight sehen, aber ich meine für die gesamte Story/Fehde ansich wäre es förderlich, wenn sie da präsenter wäre, da sie so mehr…