Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Lage in der Liga - Übermacht Bayern München

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Es ist ja auch nun mal so, dass hinter Bayern lange nichts kommt. Und das ist halt das Problem. In Spanien zb. räumen gerade 3 Teams fast alles auf und dann kommt auch lange nichts. Hier ist es nur der FC Bayern. Zeigt halt auch bisschen die Schwäche der Bundesliga. Leverkusen hat die letzten 4 Partien (3 BuLi Spiele; 1 CL Spiel) verloren und ist immer noch Zweiter. Dafür ist es halt im Abstiegskampf und im Mittelfeld spannend ist.“ Woher kommt denn immer die Behauptung, man e…

  • Wenn etwas perfekt war, dann das Six Man Tag. Inklusive des kompletten Aufbaus. Da hat man wirklich alles richtig gemacht.

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Eben. Um nichts anderes ging es Vanni und mir (da bin ich mir sicher :P). Das es natürlich ärgerlich ist, dass ein Spieler ausfällt logisch. Aber ich sagte ja, das klingt so als müsste man da jetzt die C-Jugend aufstellen.“ So ist es.

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Bemitleidenswert.

  • Ja, da kann die WWE wenig für. Das ist eben durchgesickert. Hogan sollte heute eigentlich auch überraschend zurück kehren, davon hat TMZ dann aber eben Wind bekommen und die WWE hat mit der Newsmeldung dazu reagiert. Ähnlich war es bei Batista.

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Joa, Boyd war vielleicht nicht das passendste Beispiel. Deswegen habe ich ihn ja nicht ausschließlich genannt.

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Moment. Der Output aus der Reserve ist schon relativ hoch. Es schaffen nur wenige den ganz großen Sprung zur ersten Mannschaft des BVB. Ansonsten sind da schon zahlreiche Spieler hervorgegangen, die nun in der ersten oder zweiten Liga kicken, ich meine sogar wie bei keiner anderen Mannschaft aus der 3. Liga. Der Kicker hat da letztens mal so berichtet. Namen wie Ginczek, Stiepermann, Mario Vrancic, Marvin Bakalorz, Lasse Sobiech, Christopher Nöthe sind hier zu nennen. Terrence Boyd trifft beispi…

  • Natürlich trifft Batista sicher nicht die Alleinschuld der negativen Reaktionen, ein Großteil liegt sicherlich auch einfach daran, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort war und wäre so sicherlich auch anderen Leuten entgegen gebracht worden. Aber die Buhrufe beziehen sich ja auch nicht mal unbedingt direkt auf Batista, sondern auf seine Darstellung. Denn die ist einfach murks. Der Kerl kommt wieder, hat noch nicht eine gute Promo gehalten, noch nicht ein gutes Match bestritten und headlinet …

  • Frage zum Board

    Vanni - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hmm. Vielleicht könnten beim Wrestlinggamesboard auch die Wrestlingspiele eine Rolle spielen und regelmäßiger neuer Content, der nun schon seit einiger Zeit auf der Seite zu finden ist. Die Seite selbst ist unser Fokus, nicht das Board. Und auch an dem von dir erwähnten Redesign arbeiten wir eben fokussierter als am Forum.

  • Tjoa, keine Überraschungen. Anders als beim Royal Rumble habe ich hier diesmal nichts anderes erwartet, auch wenn ich nach dem Kickout aus dem RKO und dem Einroller noch einmal Hoffnung hatte. Es bleibt eine Schande und ich werde es nicht verstehen. Trotzdem ein gutes Chamber Match und insgesamt auch eigentlich ein netter Pay Per View. Bin jetzt aber auch auf morgen und die Road to WM gespannt. Orton vs. Batista kann einfach nicht funktionieren, da gab es heute wieder den besten Beweis für. Entw…

  • Es will nicht in meinen Kopp. Vergleicht die Reaktionen von Bootista und Bryan. Und Batze headlinet Mania? NO FUCKING SENSE!

  • Oh Mann ey.

  • Es ist so herrlich. Del Rio verhält sich wie der letzte Sack, die Fans stehen aber immer noch lieber hinter ihm als hinter Batista.

  • Wie Batista einfach NULL zieht.

  • Überragendes Match! Da hat man wieder so viel richtig gemacht. Großartige Darstellung von Reigns, aber auch absolute Top-Performances von Rollins und Harper.

  • Zitat von Diego Sun: „Fuck OFF WWE Boahr ganz ehrlich man sieht das die Fans auf Swaggers Seite steht und macht so eine Scheiße ich habe jetzt schon kein bock mehr auf den PPV.“ Dann Gute Nacht. Starkes Match, Sieger geht absolut klar.

  • Rhodes-Sieg hätte ich nicht unbedingt erwartet. Dachte eher, man bringt hier doch den Split und Rybaxel gewinnt, aber vom Split war hier ja schon mal nix zu sehen.

  • Assoziationskette

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Personalpronomen

  • Bewerte den Avatar über dir

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja. 5/10. Sandow als World Champion wär ne Nummer zu viel, das Bild ist jetzt auch nichts Weltbewegendes.

  • Frage zum Board

    Vanni - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wir müssen dieses Thema auch einfach nicht immer und immer wieder durchkauen. Wir haben schon mehrmals kommuniziert, dass wir das intern diskutieren, uns nach Alternativen umsehen, aber eben auch noch weitaus wichtigere Prioritäten haben. Alle zwei Wochen dann noch mal hier und dort wieder ein neues Forum zu fordern, bringt ja schlicht und ergreifend nichts.