Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    das hat schon was von cory ledesma. der sagt auch über alle möglichen gerüchte "can't talk about that yet"

  • Trikots der neuen Saison

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Sowohl Bayern als auch HSV finde ich sehr edel. Ich hoffe Puma zaubert uns dieses Jahr auch was schön elegant schlichtes. Wobei das bei unserer Farbkombi relativ schwer ist. Die Lyon Trikots sind der Hammer. Finde ich auch ohne 3D-Brille sehr schick. Mal sehen womit Marseille kontert.

  • NBA / Basketball

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    West San Antonio vs. Utah 4:1 Oklahoma City vs. Dallas 4:2 L.A. Lakers vs. Denver 4:3 Memphis vs. L.A. Clippers 4:3 East Chicago vs. Philadelphia 4:1 Miami vs. New York 4:2 Indiana vs. Orlando 4:0 Boston vs. Atlanta 4:3

  • Stat Update #2

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat: „Das zweite Stat Update für UFC Undisputed 3 erscheint morgen. Die Werte von 26 Kämpfern im Spiel werden bei diesem Patch der Realität angeglichen, unter anderem die des Deutschen Dennis Siver. Hat ein Fighter z.B. in seinen letzten Kämpfen immer per Submission verloren, so wird sein Submission Defense Wert verringert. Somit passt sich das Spiel den reelen Entwicklungen in der UFC an. Das Stat Update erfolgt online per XBox Live bzw. PSN und ist kostenlos. image-proxy Auflistung aller Sta…

  • Sale & DLC#3

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „image-proxy WWE Wrestlefest gibt es aktuell bei iTunes im Angebot. So kostet die Variante für iPhone und iPod nur noch 0,79€, für das iPad nur 1,59€. Zudem ist das dritte DLC-Paket erschienen. Das sogenannte "Tag Team Champions Pack" erweitert das Spiel um die Superstars R-Truth, Big Show und Christian. Ebenfalls enthalten sind die Legenden Hawk und Animal von den Road Warriors. Als neue Arena steht euch WCW Nitro von 1998 zur Verfügung. Das Zusatzpaket kostet 0,79€ im Apple Store. image…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach, wie gerne würde ich auch. Mal sehen was das Budget letztendlich sagt. Wohin geht's denn genau?

  • WG Fantasy Wrestling League?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ansonsten findest du alles was mit Fantasyligen zu tun hat findest du hier: board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=37

  • Ja, unsere Fragen sind etwas schwerer als die bei Sat1, wo gefragt wird ob "Di Maria" oder "Der Josef" bei Real Madrid spielt Glückwunsch Race!

  • Übrigens: nur 26% der Teilnehmer haben die richtige Antwort angeklickt.

  • Wie immer wäre es interessant zu erfahren, ob Forenuser unter den Siegern dabei sind.

  • Zitat: „image-proxy Die Wrestling Games League, kurz WGL, läuft seit Dezember letzten Jahres äußerst erfolgreich. Erst kürzlich gingen die WrestleMania-Showberichte der WWE '12-Ligen für Xbox360 und PS3 online - und der größte Event des Jahres sollte natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund verlosten wir in Zusammenarbeit mit THQ Deutschland vier starke WWE '12-Fanpakete, die an folgende Gewinner gehen: - Christian Kusch aus Berlin - Thorben Hackel aus Hannover - Patrick Popko aus D…

  • Gerücht: THQ vor dem Ende?

    Tomy - - WWE '12

    Beitrag

    keiner, so wie es mit den meisten spielen der fall ist.

  • Ich würde so ein Sammlerstück auch nicht waschen. Hat immerhin nicht jeder

  • Eure Päckchen sind jetzt bei der Post. Wegen dem Schweizer Paket musste ich extra eine Zollbescheinigung ausfüllen. Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

  • TV-Beratung Thread

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Suche jetzt noch einen HD Sat-Receiver zum TV. Der Receiver soll PVR per USB können (aufnehmen). Ansonsten nix. Habe diese 3 im Auge: Comag SL 40 HD Comag HD 25 Smart Avanit SXHD Kann mit jemand bei der Entscheidung helfen? Sehe nicht so recht die Unterschiede.

  • Schande über mein Haupt. Die Pakete liegen noch in meinem Kofferraum. Bin noch nicht dazu gekommen, da ich täglich nach der Arbeit direkt zur neuen Wohnung fahre um zu renovieren bzw. aktuell die Küche aufzubauen. Morgen gehen sie zur Post, versprochen. Als Entschädigung packe ich noch ne Kleinigkeit mit drauf

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Tomy - - WWE '13

    Beitrag

    das einzige was ich dazu lesen konnte war, daß ledesma weiterhin behauptet, daß thq an den servern weiterarbeitet. laut ihm funktioniert der modus bei den meisten bereits gut, bei anderen hingegen weniger. ich nehme an, daß wir in deutschland zu den anderen gehören und sehe auch keine hoffnung mehr auf besserung.

  • Zitat: „image-proxy Die WrestlingGames League, kurz WGL, läuft bereits seit Dezember letzten Jahres äußerst erfolgreich, wofür wir uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten - Mitarbeitern, Spielern und Lesern zugleich, an dieser Stelle danken möchten! Erst kürzlich gingen unsere WrestleMania-Showberichte online - und der größte Event des Jahres muss natürlich gebührend gefeiert werden. Deswegen verlosen wir vier starke WWE '12-Pakete in der Community - bestehend aus den folgenden Goodies: - 1x …

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Tomy - - WWE '13

    Beitrag

    und wo? bin seine tweets mal durchgegangen und konnte nix finden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Richtig. Das ist das Selbe wie die Diskussion "die H&M-Shirts haben 0 Qualität". So lange die Dinger nicht nach einem Jahr in sich zusammenfallen ist mir ziemlich egal, was das für Holz ist. 50 Jahre werde ich die Möbel eh nicht behalten.