Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    JMerten91 - - WWE 2K17

    Beitrag

    also das Steve Ray nicht dabei ist ist für mich mega schade, X-pax hätte man auch noch gebrachen können. Sonst ja ist das roster gut. Mal sehen was die DLC so sagen.

  • Alles zum Roster!

    JMerten91 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich finde aufjeden fall klasse das Earthquake und Typhoon immer noch drin sind jetzt bitte noch Steve Ray und Booker T aus der WCW zeit und Scott Hall und Kevin Nash aus dem letzten DLC dann bin ich echt froh über einen YOKO würde ich mich auch freuen aber das wird eh nichts

  • Alles zum Roster!

    JMerten91 - - WWE 2K17

    Beitrag

    also ich hab aufjeden fall etwas mehr erwartet warum wrestler erst zeigen wo man von ausgeht das sie eh drin sind oder eben schon im vorgänger waren lieber man ein bis zwei reinmachen um die fans anzuheitzen aber da hat es 2k echt nicht drauf marketing ist wohl nicht ihre stärke.

  • ich kaufe mir meist alle dlcs einfach um mein universum weiter auszubauen und mehr wrestler rein zu bekommen und die neuen lassen sich recht gut spielen auser los matadores:D

  • ambesten nix mehr spielen bis das nächste dlc kommt nicht das dort dann wieder so ein bug kommt

  • is ja nervig.

  • Heute das spiel mal wieder angemacht und jetzt ist bei mir auch alles wieder resettet obwohl alles was ich gestern gemacht hatte an matches und feden blieb bestehen. was ein scheiß wenn man jedes mal wenn man ausmacht das wieder resettet.

  • Passt auf hab jetzt einfach ein USB stick genommen hab meine Daten draufgemacht hab dann denn DLC runtergeladen und dann die Daten vom Stick aufs system überschrieben und zack nichts ist gelöscht

  • Allgemeine Diskussionen

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    was mir auch aufgefallen ist das bei denn selbsterstellten wenn man ihn runterläd ja die Bilder die der ersteller hochgeladen hat mit auf dein Account kommen dann kommt es oft vor das eins der bilder nicht ersetzt wird und ein ganz anderes bild auf dem Caw ist obwohl er dieses bild garnicht hat

  • Allgemeine Diskussionen

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    bei mir kackt es bein download sehr oft ab hab bestimmt schon 10 Downloads die nix gebracht haben wegen dem netzwerkfehler

  • Allgemeine Diskussionen

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    die server sind echt mist. jedes mal kacken die ab vorallem wenn ich grade einen superstar laden will und zack netzwerkfehler. denn wrestler habe ich dann nicht aber mir wurde von meinen 20 downloads eins abgezogen

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    JMerten91 - - Creations

    Beitrag

    Hey vllt sieht jemand ja mal einen Guten Rey Mysterio von WCW Halloween havoc in dem lila anzug für die ps4 es gibt schon einen aber der sieht einfach schlecht aus. vllt. fällt euch ja mal ein guter auf.

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    spiel ist heute gekommen bild bei instagram instagram.com/mertenfitness/ so ich melde mich ab drücke allen die daumen das sie das spiel heute noch bekommen

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    danke bei mir war es aber auch 5 stunden lang versand vorbereiten

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    meins wurde von amazon heute um 15 uhr versendet

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    soo bei amazon wird der versand vorbereitet

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    die sollten es einfach morgen versenden so können sie sicher sein das es jeder rechtzeitig bekommt hab grade bei amazon angerufen und einfach mal gefragt ob ich es aufjeden fall freitag bekomme da meinte er also bei normalem versand hätte es heute schon weggeschickt werden das es aufjeden fall freitags kommen würde. jetzt hat er mir kostenlos premium versand eingestellt das es freitags kommt

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel Bin ich der einzige, bei dem immer noch kein Lieferdatum steht(Amazon)? “ bei mir auch noch nicht

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    wohne im saarland ja kann ich gern machen.

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    danke hab schon mal damals bei amazon es svr2009 damals vorbestellt und hatte es ein tag später bekommen. deswegen bin ich da bei amazon immer am verzweifeln. wie letzte woche ein buch bestellt sollte freitag da sein und ist immer noch nicht da