Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Achso, hehe!:D Danke für die Antwort.

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ach, was ich dich noch fragen wollte; Gibt es eigentlich auch eine Gesamttabelle für die Tippspiele, die du nebenbei hier noch leitest, wollte es nur mal wissen, möchte nicht das du dir unnötige Arbeit bereitest.

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk deutet einlösen des MITB-Koffers an / Royal Rumble 2010 findet in Atlanta statt Zitat: „In einem Interview für Metalinjection.com deutete CM Punk ein mögliches Eincashen des MITB-Koffers für den Judgment Day an. Im Gespräch meinte Punk, dass er diesesmal nicht die Überraschungs-Variante bevorzugen würde, sondern lieber das Titelmatch im Vorraus ankündigen wollte. Und ein geeigneter Ort und Termin, so Punk, sei der 17. Mai - dort findet der WWE PPV Judgment Day in CM (Chicago Made) Punks …

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Nimmt der Laden GameStop keine 18er Spiele (mehr) an?

  • Zuerst einmal muss ich sagen, als ich Mickey_Knox gelesen hatte, dachte ich erst; Zitat: „ Wer zur Hölle ist das?!“ Ist aber ein sehr netter Kerl, die 30min gingen sehr schnell vorbei, da es einfach sehr informativ war. Man konnte dich auch sehr gut verstehen, dich natürlich auch Thomas (alias goldenarmz):D Also ich freue mich schon auf den 2.Teil!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich wollte eigentlich Velocity und Raw heute reinstellen, aber es hätte nicht sein sollen. Daher habe ich heute Vanni den Fortritt gelassen, da ich ihn noch nicht so oft bewertet habe, bzw. seine Shows. Ich hoffe das es nicht schlimm ist, Scotty2Hotty!:) Velocity #22 Review Opener Singles Match Funaki vs. Shannon Moore Ein wirklich sehr spannender und actionreicher Opener. Es gab gute und zahlreiche Aktionen, von beiden Wrestlern. Man merkt jedoch die unterschiedlichen Schreibweisen von Scotty 2…

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!:)

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Kann mir vielleicht einer kurz erklären was das Zitat von __Legend_Killer__ zu bedeuten hat? Also was genau heißt ...bei WWE Superstars?

  • Ist zwar kein schönes Auto was ich fahre, aber besser als nichts ist es alle Mal!

  • Dann steig ich mal wieder ins CockPit, wenn das möglich ist?

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh, jetzt hast du ihm Angst gemacht, Sascha!:D

  • Fotografie

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Allegemeinen Fragenthread hätt´s auch getan aber egal: Was ist denn so deine Schmerzgrenze, was den Preis angeht? Ich habe momentan eine Panasonic Lumix DMC FX-100. Mit dieser bin ich sichtlich zufrieden, sie ist zwar nicht sehr dünn, aber auch nicht dick die genauen Maße kann ich dir momentan nicht geben. Sie hat mich zwar 190€ gekostet, aber dafür bot sie 12 Megapixel. Davor hatte ich eine Digi Cam ebenfalls von Panasonic aber ein etwas anderes Modell, wofür ich richtig Asche zahlen musste, ab…

  • Neuer Foto-Thread

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von nokx: „hehe fand eigentlich alles recht ordentlich bis auf das orton vs tirple h match... vor allem kidrock live hat hat meine Wertung bzw Stimmung hochgepusht.. wie auch steve austin (selbst wenn es nichts besonderes war, so wollte ich schon immer mal mit ihm nen bierchen trinken XD).. Wrestlemania24 war ich auch und ich muss sagen das mir WM25 live besser gefallen hat. Im freien gabs Sturm, Wind, Regen, Stromausfall und auch sonst von den Matches nichts atemberaubendes besseres... eb…

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mein nachträgliches "Ostergeschenk" an Scotty 2 Hotty, für die tolle Arbeit! image-proxy !!!!!!!!!!Review!!!!!!!!!!! 1. Match Singles Match Kurt Angle vs. Darren Hart Ein sehr actionreiches Match, dass uns hier geboten wurde. Ich konnte bis zum Ende keinen Sieger ausmachen, daher war es sichtlich schwer hier einen Tipp abzugeben. Nun aber zum Match, es gab wie gesagt tolle und viele Aktionen von beiden Wrestlern, im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Match, nur das Ende hätte …

  • Haustiere

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht mir dein Hund, auf dem ersten Bild, einem Gremlin sehr ähnlich aus.:D

  • Bundesliga Tipp 08/09 - 27. Spieltag

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    11.04.09 15:30 Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg 1:4 11.04.09 15:30 Bayern München : Eintracht Frankfurt 2:2 11.04.09 15:30 Hannover 96 : Hertha BSC 1:2 11.04.09 15:30 FC Schalke 04 : Karlsruher SC 1:0 11.04.09 15:30 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld 1:2 11.04.09 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Köln 2:0 11.04.09 15:30 1899 Hoffenheim : VfL Bochum 1848 3:2 12.04.09 17:00 Bayer Leverkusen : Werder Bremen 2:1 12.04.09 17:00 VfB Stuttgart : Hamburger SV 0:1

  • Wieso läuft der Film eigentlich nicht in meinen Kinos hier in der Nähe?!:( Ich habe hier 3 Kinos in der Nähe, aber keiner von denen zeigt den Film, hab ich was verpasst?!

  • WWE: Raw Bericht vom 06.04.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    So Show gesehen und im Großen und Ganzen eine sehr unterhaltsame Raw Show. Die Matches und Segmente war meiner Meinung nach super, natürlich bin ich auch froh, dass Batista wieder bei Raw anwesend ist! Allein deshalb kriegt diese Raw Show eine 1!

  • Hast du uns wenigstens noch einige Bilder oder Videos mitgebracht, nokx? Wenn man fragen darf!?:D

  • Herzlichen Glückwunsch, Rhyno. Leider nur auf dem 2.Platz, aber damit bin ich auch zufrieden, hauptsache ein Schalker ist vorne!:) Vielen Dank nochmal an Scotty 2 Hotty und Thomas für die bereistellung der Tippspiele!