Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Wann kannst du Frankfurt? Wieso wurde Schalke - Hoffenheim gewertet? Habe ihm Privat geschrieben aber keine Antwort bekommen.

  • EM 2016 Tippspiel - Achtelfinale

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Wales - Nordirland 1:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein Kroatien - Portugal 2:1 Verlängerung Ja/Nein? Nein Frankreich - Irland 2:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein Ungarn - Belgien 1:2 Verlängerung Ja/Nein? Nein Italien - Spanien 1:1 Verlängerung Ja/Nein? Ja England - Island 2:1 Verlängerung Ja/Nein? Nein

  • EM 2016 Tippspiel - 3. Gruppenphase

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Rumänien - Albanien 1:1 Schweiz - Frankreich 1:2 Gruppe B Slowakei - England 1:2 Russland - Wales 0:1 Gruppe C Ukraine - Polen 1:2 Nordirland - Deutschland 0:2 Gruppe D Tschechien - Türkei 1:1 Kroatien - Spanien 1:2 Gruppe E Italien - Irland 1:0 Schweden - Belgien 1:2 Gruppe F Island - Österreich 1:1 Ungarn - Portugal 0:2

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Bremen wann kannst du?

  • EM 2016 Tippspiel - 2. Gruppenphase

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Rumänien - Schweiz 1:2 Frankreich - Albanien 3:0 Gruppe B Russland - Slowakei 1:1 England - Wales 2:1 Gruppe C Ukraine - Nordirland 2:0 Deutschland - Polen 2:1 Gruppe D Tschechien - Kroatien 0:2 Spanien - Türkei 2:1 Gruppe E Italien - Schweden 2:0 Belgien - Irland 2:1 Gruppe F Island - Ungarn 1:0 Portugal - Österreich 1:1

  • EM 2016 Tippspiel - Bonusfragen

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Wer wird Europameister 2016? Deutschland Wer wird Torschützenkönig? Griezmann

  • EM 2016 Tippspiel - 1. Gruppenphase

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Frankreich - Rumänien 3:0 Albanien - Schweiz 0:1 Gruppe B Wales - Slowakei 1:1 England - Russland 2:0 Gruppe C Polen - Nordirland 1:0 Deutschland - Ukraine 2:0 Gruppe D Türkei - Kroatien 1:1 Spanien - Tschechien 2:0 Gruppe E Irland - Schweden 1:2 Belgien - Italien 2:1 Gruppe F Österreich - Ungarn 2:1 Portugal - Island 1:0

  • Kishna 4 Mio

  • 2. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    @bayerrn, kann heute bis ca. 16 uhr, morgen erstmal nur spontan weil ich noch nicht weiß ob ich da bin. Am Montag und Dienstag zwischen 5 und 6 und nach 7 wieder.

  • RFL Pokal

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Heut Abend ab 7?

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Fortuna Düsseldorf - Hoffenheim 3:3 (3:2) 15. Durdic 1:0 (Mavrias) 21. Durdic 2:0 32. Russ 3:0 (Demirbay) 41. Vargas 3:1 (Polanski) 43. Polanski 3:2 (Volland) 60. Volland 3:3 (Praet) Karten: Volland Vargas Statistik: 6 Schüsse 10 5 Schüsse aufs Tpr 9 49% Ballbesitz 51% 11 Zweikämpfe 13 Fazit: Krasses Spiel. Werde jetzt nicht allzu viel schreiben weil ich noch zu müde bin. Denke Punkt geht in Ordnung auch wenn es bitter für dich ist aber Chancen waren sogar für noch mehr Tore da. Faires Spiel, ha…

  • DFB-Pokal 2016/17

    Maggi - - Sport

    Beitrag

    Ach tut immer noch weh... unsere 1. Mannschaft ist im Süd West Pokal im Halbfinale in der Verlängerung gegen Hauenstein gescheitert, nachdem wir 2:0 geführt haben und die Gegentore in der 81. und 92. kassiert haben. War ein einmaliges Erlebnis und mit einem Bein waren wir schon im Finale. :/

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Ich mich auch.. hoffe das ich meine Leistung bringen kann. Kam vorhin erst von unserer 3-Tage Mannschaftsfahrt zurück.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Oh, jetzt erst gesehen das du den Platz von Augsburg übernommen hast.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Maggi wäre ab jetzt zuhause, wollte so um 6 bisschen testen, könnte daher so um 7 oder 8 vorschlagen “ Ja, so kurz nach 8 sollte passen. Zitat von dj corona: „@Maggi kannst danach gegen mich ran. War ganzen Tag nicht zu hause. Hab dann voll verpeilt mich zu melden. “ Kannst du heute Abend?

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    1. FC Köln - Hoffenheim 1:2 (0:2) 36. Volland (Vargas) 0:1 41. Praet (Rudy) 0:2 80. Jojic (Kießling) 1:2 Karten: 43. Hector Modeste Schwegler Statistik: 5 Schüsse 15 3 Schüsse aufs Tor 9 47% Ballbesitz 53% Fazit: Verdienter Sieg in einem sehr umkämpften Spiel, in dem es am Ende nochmal sehr spannend wurde. Rote Karte und Elfer fand ich doch sehr fragwürdig. Mein Spieler wird zwar klar von den Beinen geholt allerdings erst lange nach dem Schuss deswegen hab ich zumindest den Elfer verschossen. So…

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Ja kann ich.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Heute um 16:30 dann @Maggi “ bin on. Rob heute abend könnte ich nochmal, wenn ich vom Sportplatz zurück bin. So gegen 10.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Könnte heute Abend noch. Morgen Mittag zwischen 4 und 6 und dann erst wieder Montag.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    @ Corono und Rob: Morgen könnte ich ab 17 Uhr.