Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Würfelturnier] Bundesliga

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Boah 6-1 leck mich fett naja Siegen verzeihe ich mal die Niederlage, hauptsache sie steigen nicht ab!

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pinkpeacer: „Heute gibt es die revanche für die bittere niederlage von montag. Anschleißend gibt es eine videozusammenfassung der spiele. T-Bone's Todestag ist der 5.4.2006“ Soll ich lachen? Dead Men und ich haben eben auch mal gezockt waren 2 sehr spannende Partien. Fiorentina 2 - 2 Vfb Stuttgart (Dead Men) Tomasson Toni Toni Gentener (eigtl. Eigentor, aber wayne ) Danach kam das 11m-Schießen indem Dead Men am Ende glaube ich 6-5 gewann. Chelsea 0-0 Arsenal (Dead Men) Kam wieder zum 1…

  • Champions League- Viertelfinale

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Notorious Blade: „Lisboa? Lisbonera!?! Naja, jedenfalls 2:1 für Benfica - Champions Leage Sieg :cool:“ Richtig.

  • Bundesliga Tickets

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Ach ihr könnt mich mal In einem viertel Jahr spielen wir doch 2. Bundesliga :D

  • Champions League- Viertelfinale

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön, dass es Villareal wirklich gepackt hat. Hätte nach der 1. Hälfte und dem vorrausgegangenden Hinspiel nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber man kann sich ja bekanntlich täuschen. Hätte auch gerne Lyon im Halbfinale gesehen, nun muss halt der Ac Mailand gegen Benfica ran. LISBOA!

  • Bundesliga Tickets

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    10.05.06, 18:30TuS Koblenz : SV Wehen 13.05.06, 14:30TuS Koblenz : SpVgg Bayreuth: 27.05.06, 14:30TuS Koblenz : 1860 München II

  • So, hätte heute Zeit, Dromme wenn du auch kannst, geb bitte Bescheid Wenn andere Lust haben zu spielen, könnte man sich ja zu einem Testspiel verabreden, hab leider zu viel Zeit momentan, einige kennen ja schon den Grund.

  • Mal so eine Frage, seit wann existiert die Seite "Wrestlinggames.de?" Ist diese zeitgleich mit dem Forum gegründet worden, oder etwas früher?

  • Wenn Crazy Frog auch mitmachen, denke ich mal ja Naja Wieme wird das ganze schon regeln. Wegen dem Spiel gegen Dromme, hab jetzt das Problem mit der Ps2 gelöst und habe ja durch meine Verletzung nun Zeit genug, gegen euch zu spielen.

  • [Würfelturnier] Bundesliga

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schalalalalalala, ich hab T-Bone abgezogen Siegen ALLEZ! Lol

  • Torwartfrage entschieden!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pinkpeacer: „nicht nur das jetzt köpke im tor stehen wird klinsmann wurde auch noch gefeuert und jetzt ist der kaiser wieder trainer ich glaube das war die richtige entscheidung vom dfb klinsi zu verbannen nun ist auch kalr das kahn im tor steht. Schade dankt Beckenabuer sind Lehmanns chance verspielt:motz:“ Du glaubst das jetzt nicht wirklich, oder?

  • Torwartfrage entschieden!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Legend of Undertaker: „ Aber der nächste streit steht bald wieder im haus spätestens 08 zwischen Timo Hildebrand und Roman Weidenfeller :lol:“ Robert Enke

  • Torwartfrage entschieden!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Big Show02: „Kahn und Lehmann können da sehr gut mithalten, sind vieleicht auch besser Tilkowski, Schumacher, Illgner, Maier, Köpke, Lehmann und Kahn waren die besten Torhüter die Deutschland je heraus gebracht hat.“ TONNNNNNNNNNNNNI TUREKKKKKKKKKKKKKKKKK = FUSSBALLGOTT!

  • Torwartfrage entschieden!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Im Videotext auf Kabel1 und Pro7 steht das Andi Köpke der Torwart bei der WM sein soll. Dies bestätigte Klinsmann heute angeblich und will somit den Streit zwischen Kahn und Lehmann beiseite räumen.“ Schlechter Aprilscherz EDIT: Wobei ich sagen muss, dass dies gar nicht mal so unwarscheinlich sein kann, wäre auf jeden Fall eine coole Aktion

  • TV Total

    Shadow - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma: „lol, die letzte Sendung war mal wieder richtig Gut. Christoph Maria Herbst hat mal wieder derbe gerult. Der ist wirklich Gold wert. Herrlich :D“ Beste Tv Total Sendung ever, Christoph hat die Wand mal wirklich weggeschissen So geil diese Einlage mit dem Gebiss Einfach nur geil

  • Happy Birthday Schweinebacke

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch

  • Anmeldethread PS2 PES5 Online-Liga

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da kann ich mal einen Spieltag nicht mitmachen und schon soll ich ersetzt werden? Klasse Leistung, Applaus! Immer wieder schön anzusehen, wie sich Cousins verstehen -.-

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masterren: „und wo kann ich das machen? Bei PC is das!“ Im Pes 5 Menü findest du eine Option die sich "Netzwerk" nennt, klick dort drauf, alles andere erübrigt sich von selbst. Edit: Ist das Pc Menü nicht identisch mit dem von der Ps2 Version?

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masterren: „wer will mal gegen mich zoggen!:hi: Wo kireg ich überhaupt so ein online passwort her für PES5!“ Das erstellst du bei der Benutzerregistrierung Pc oder Ps2? Bei 2. könnten wir was einrichten

  • Musik Quiz

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir ?