Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit etwas Verspätung gesehen. Kann nur noch mit wenigen Charakteren und Segmenten was anfangen. Edge und Rollins war ein solches. Das Reigns-Segment auch. Weekly-Matches sind fast immer überflüssig. Weniger ist mehr, auch wenn das der TV Deal natürlich nicht hergibt.

  • GRID Legends

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klingt super, letztlich kommt es bei Racern aber immer aufs Gameplay an. Kenne von Grid nur die Switch Version und die geht mir zu sehr in Richtung Hochglanz-Rennspiel. Stehe mehr auf Dirt, Wreckfest, Flatout und solche Geschichten. Aber Storymode ist ne prima Sache und für Vielfalt scheint ja auch gesorgt zu sein.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vielleicht kompensieren sie das mit Partnerligen die im WWE Network zu sehen sind. Wäre ja auch mal eine Maßnahme zumindest die Assets beizufügen, an denen die WWE die Rechte hat. Titantrons, Musik etc.

  • Die könnens ja noch Gute Show, gutes Publikum! Reigns kommt mittlerweile echt wie ein Star rüber. Edge sehr geile Performance mal wieder. Seth Rollins kann aber immer nich nicht künstlich künstlich lachen Zweite Hälfte schau ich später.

  • Funny Wrestling Stuff

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Kein Content, aber eine Idee: Gucke gerade Reaction Videos und frage mich warum bei AEW noch nie jemand auf die Idee kam das Format mit Orange Cassidy umzusetzen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn sie wieder nur an Äußerlichkeiten herumgepfuscht haben und auf dem Grundgerüst von 2K18 herumwerkeln, kann es schon noch dieses Jahr kommen. Dann läuft es halt im typischen 2K-Stil - bloß nichts zeigen, kurz vor Release nur die Günstlinge bemustern und schnell die Launch-Week Kohle einsacken, bevor die Leute merken, dass sie mal wieder die A-Karte gezogen haben. Kann natürlich auch sein, dass man das Jahr genutzt hat um sich mehr Mühe zu geben und was richtig gutes auf die Beine zu stellen.…

  • Sony PlayStation 5

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe es mir für lau angetan. Erstaunlich was man heutzutage noch meint verkaufen zu können.

  • Die Welt braucht mehr Matt Riddle

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Schade um Tyler Breeze. Zu der Zeit, als er das Liger Match bekam, dachte ich noch er startet richtig groß durch.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Zitat von GAK1902: „Hast du schon mal ein Match mit Konterlimits gesehen in echt? Also ich noch nicht. Und HCTP steckt ja noch immer in diesen Spielen. Das ist ja der Grund warum es so schlecht ist. Entwicklung war fast gar keine da. Und das neue Video schaut auch nicht mehr aus wie Knettmasse. “ Nö, aber das macht es strategischer, was die echte WWE ja gerne sein möchte. Bei HctP hast du keine Limitierungen. “ Konterlimits sind bei mir immer off. Gibt nichts schöneres …

  • eFootball PES 2020

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Einerseits finde ich es prima, dass sie das machen und auch sehr neugierig auf die Änderungen, andererseits hoffe ich, dass das nicht Begehrlichkeiten weckt Early Access auf Konsolen zu bringen. Gibts streng genommen zwar schon, aber ausschließlich F2P und Multiplayer. Und da gehört es auch hin.

  • Nintendo Switch

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die GBA Teile habe ich leider totgenudelt, während ich die DS-Ableger bisher nur angetestet hatte. Warum Nintendo bei so einer leicht zu produzierenden Reihe keinen neuen Ableger raushaut, ist irgendwo auch nicht ganz nachvollziehbar. Zumindest hätte man die alten Teile wenigstens komplett bundlen können.

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Deutlich besser als die Teaser-Bilder. Die Animationen sind noch recht hakelig, aber der Look ist besser.

  • Also, nachdem ich die Videos genauer geguckt habe, bin ich recht überzeugt, dass das was wird. Könnte bei einem kleineren Projekt wie diesem sein, dass noch viel gepatcht wird nach Release und wichtig wäre auch wie responsiv die Steuerung ist, aber sonst sieht das alles sehr gut aus und der Management-Teil drumherum gefällt mir auch.

  • Denen ist echt alles egal geworden.

  • Nicht übel. Sieht zwar nicht groß anders aus als die 10-15 Jahre alten EA Titel, aber wenn es sich gut spielt - warum nicht?

  • Habe die Show 2x gesehen. Was für eine Stimmung! Sting mit einer Leistung, die den erwarteten Nostalgie-Auftritt um Längen übertraf - krass. Viele wunderbare Kleinigkeiten wie Codys "American Dream" Entrance, ein hervorragendes Big Man Match zwischen Archer und Miro, Young Bucks als Heels... hat eine Menge Spaß gemacht!

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Sind scheinbar nicht mehr die gewünschten Archetypen und zu teuer, falls der Laden tatsächlich bald verkauft wird. Seit den Saudi-Shows habe ich aber im Prinzip aufgehört mich zu wundern. Da fing es an, dass es sich nach Ausverkauf anfühlte.

  • Yeah, eine Animation von ... äh 2015... 2005? Auf jeden Fall alt. Sehe mich schon die nächste "keep the 2K19 servers up" Petition unterschreiben.

  • Hätte man längst machen können und sollen. Leider geht es nur um die Zementierung der neuen "Delegitimierung des Staates"-Linie, die eine etwas schöner formulierte Variation des autoritär geprägten Begriffs des Staatsfeindes ist. Im Zusammenhang mit den IFSG-Änderungen vom 19.11.2020 und 23.04.2021 hat die Regierung sich damit juristische Instrumente erschaffen, die willkürlich und schwer anfechtbar auf jegliche Opposition angewandt werden können - völlig gleich ob links, rechts, liberal oder ko…