Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    System Of A Down- The Prison Song Sehr geiler Opener eines sehr geilen Albums (Toxicity). Einfach cooler Song, besonders der Refrain rockt.:t-up:

  • Eure Desktops

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich würd ja nichts sagen, wenn's echte Frauen wären... Aber so ist das schon ein bisschen seltsam. Meinen Desktop schmücken zumindest nur echte Frauen.

  • Das geheime Fenster: Guter Film! Nette Story, spannend und nie langweilig und Johnny Depp in gewohnt guter Form. Hat mir durchaus gefallen, vor allem die Wendung gegen Ende hätte ich nicht erwartet. 8/10:)

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von C2H=====)Y2J: „youtube.com/watch?v=DLePywAeMm8 oder youtube.com/watch?v=6waMJs1yRWQ ps: wer noch ein paar turn unfälle hat bitte posten“ Also ich hab das erste Video gesehen und das war ja ziemlich heftig, ich würde sagen zu heftig. Also da war ich wirklich mehr als einmal schockiert über das gezeigte. Ich fand ja vor allem hart, wie der eine Mann vom Auto erfasst wird und richtig durch die Gegend geschleudert wird. Oder der Skateboard Unfall, Aua...:nervös:

  • The Crippler hat B-Day

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!:t-up:

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Deftones- knife party Also die Deftones sind ja mal eine geniale Band, einfach wow! Seit Wochen laufen die Alben der Band bei mir rauf und runter. Vor allem ,,White Pony'' hat es mir mittlerweile absolut angetan, was da zelebriert wird, ist keine Musik, sondern Kunst. Obiges Lied ist eines meiner Lieblingslieder der Band, einfach ein super Song.:)

  • Die Wieme hat Geburtstag!

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!;)

  • Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Also meiner Mutter schenke ich etwas zum Anziehen und meine Schwester bekommt einen Green Day Kalender von mir. Was meinen Vater betrifft, so muss ich mir noch etwas überlegen, was ich verschenken könnte. Irgendwas wird mir da schon noch einfallen.

  • Das große User/Stars-Turnier

    Kidman - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sieger: Homer Simpson Wolverine Jonathan Davis Corey Taylor

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatebreed finde ich auch sehr gut. Hab jetzt the Rise of Brutality und das neueste Album Supremacy. Perseverance ist als nächstes dran.:) Mein Lied des Tages: Disturbed- Deify Was für ein großartiger Song, mit einem sehr eingängigen Refrain. Das beste Lied des durchweg sehr guten Ten Thousands Fists Albums.:t-up:

  • KoRn-Tread

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Genial! Ich liebe diese Band einfach, ist noch vor den Deftones und Slipknot meine Lieblingsband. Ich finde jedes einzelne Album super, auch das leider sehr oft kritisierte neue Album gefällt mir sehr gut. Was mir auch besonders an der Band gefällt, ist die Tatsache, dass jedes der 7 Alben einen anderen Stil hat. Ich freue mich deshalb auch riesig auf das neue Album, welches ja schon nächstes Jahr erscheinen wird. Wenn ich all meine Lieblingssongs aufzählen müsste, würde das eine sehr lange List…

  • Also meine Probezeit ist schon länger rum, waren nur 2 Monate. Ich werde als Industriekaufmann bei einer Brauerei ausgebildet. Könnt euch sicher vorstellen, dass ich in der Berufschule deswegen sehr beliebt sind.;) Sehr mögen sie ja die Fanartikel der Brauerei (T-Shirts, Mützen...), da muss ich regelmäßig welche besorgen. Arbeiten ist eigentlich kein Problem, es geht schön locker im Betrieb zu, die Kollegen sind sehr nett, fühle mich wohl, kann mich einfach nicht beschweren. Dennoch habe ich lie…

  • Bestes Album 2006

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    @G-Unit Warum nennst du ein Album, dass noch gar nicht erschienen ist?;) Oder hast du es dir irgendwie (gibt ja im Internet genug Möglichkeiten...) mal angehört?

  • Von mir dann auch mal Alles Gute!

  • Bestes Album 2006

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Stone Sour- Come What(ever) May Deftones- Saturday Night Wrist Hatebreed- Supremacy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von HaRdCoRe: „in was für filmen spielt die denn mit? “ Also mir ist kein Film bekannt (Zumindest nicht so einer, wie du vielleicht meinst;) ).

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „fremdgehentutweh.de/ das is so hart ROFL Aua.. :D“ Heilige Maria, das tut ja schon total weh, wenn man das nur liest. Und dann auch noch die Bilder dazu... Da bekommt man automatisch ein ungutes Gefühl.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Als Keeley Hazell- Fan musste ich mir natürlich den offiziellen Kalender kaufen.;)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieder mal ein paar CDs: Disturbed- Believe (Ersteindruck: Super) Disturbed- Ten Thousands Fists (Ersteindruck: absolut geil;) ) Hatebreed- Supremacy (War eher ein Spontankauf, beim ersten Reinhören hat's mir aber recht gut gefallen)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Deftones- Xerces Das neue Album ist ja mal geil!:eek: Nur ein Song gefällt mir nicht, aber ansonsten gefällt mir alles super. Und in den einen Song kann ich mich ja noch reinhören, hab das Album ja noch nicht lange. Jedenfalls gehört obiger Song zu den besten des Albums, höre ich momentan rauf und runter(Naja, eigentlich das ganze Album;) ).