Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 508.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Europa League 2009/2010

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Fernsehzeitungen gibt's aber auch online. Laut tvinfo.de zeigt sat1 heute um 19:00 Uhr Enschede-Bremen und um 20:45 Uhr HSV - Eindhoven.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jack Shephard: „Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer “ Gute Wahl! Vorbestellt für den 12. Februar: image-proxy image-proxy "It might get loud" in der Special Edition (Szene: Edge spielt Stairway to Heaven image-proxy) und "Das Gesetz der Ehre".

  • Eure letzte Anschaffung?

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Lost Odyssey, Kill Bill Vol. 1&2 und Football Manager 2010 für insgesamt 50€ von amazon.co.uk

  • Sammelthread: iPod und andere Player

    Whiteflag - - Entertainment

    Beitrag

    Kommt drauf an, was für Kopfhörer du haben willst. In-Ear-Hörer oder richtige Hifi Teile? Bei ersterem sind die Creative-630-Ear-Ohrhörer für die Preisklasse ziemlich gut. Die benutz ich auch für mein Handy und kann mich wirklich nicht beschweren. Falls es ruhig teurer werden kann und es nicht unbedingt auf Transportkomfort ankommt, kann ich die Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer empfehlen, bessere Kopfhörer hab ich nie gehabt. Wobei das ja auch wieder relativ ist und es noch wesentlich bessere …

  • Wechselbörse

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Löw hat ihm den Wechsel ja empfohlen, damit er wieder Spielpraxis sammeln kann. Von daher muss er sich wohl keine Gedanken über eine Nichtberücksichtigung machen. Aber dadurch wird die Nominierung nur noch lächerlicher... Er kann sich im eigenen Verein nicht durchsetzten, aber für die Nationalelf soll es reichen? Natüüürlich.

  • Bundesliga-20.Spieltag(29.01.10-31.01.10)

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Das glaub mal, am Bruchweg gibt's diese Saison nicht viel für die Gäste zu holen. Mit der 3:0 Pleite in München kann man wohl leben, auch wenn ich nach dem 0:0 zur Pause die Hoffnung hatte, dass man doch irgendwie einen Zähler holen kann. Doch letzendlich war's dann sogar Glück, dass das Spiel nicht 0:5 oder noch höher ausging, von daher... Einfach weiter machen und den Klassenerhalt so früh wie möglich sichern!

  • Bundesliga - 18.Spieltag

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Woher der Optimismus? Ich rechne eher mit 'ner klaren Niederlage. Das 2:2 am Bruchweg in der Hinrunde war schon extrem glücklich, jetzt geht's auch noch nach Leverkusen. Ein Punkt wäre dann schon seeehr zufriedenstellend.

  • Wechselbörse

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Verdammt schade, aber war klar, dass Hoogland bei der Leistung wechselt. Er war schon letztes Jahr in der 2. Liga konstant gut und auch die Hinrunde war klasse. Schade nur, dass er ablösefrei geht, 2-3 Millionen wären andernfalls sicherlich möglich gewesen. Naja, Glückwunsch an Schalke, absolut sinnvoller Transfer. Vielleicht auch als Rafinha Ersatz?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei amazon.de gibts derzeit 3 Serienboxen für 30 Euro, u.a. mit Family Guy und American Dad. Ich hab mir Family Guy Staffel 1-3 für 30 anstatt 70 Euro gesichert, starke Aktion von Amazon! Link zur Aktion: Klick mich!

  • Album des Jahres 2009

    Whiteflag - - Entertainment

    Beitrag

    1. U2 - No Line On The Horizon image-proxy Hier hat sich das lange Warten gelohnt, das Album hat alle meine Erwartungen erfüllt und teils sogar übertroffen. Gerade im Vergleich zum Vorgänger eine enorme Verbesserung, NLOTH klingt wie ein modernerer Nachfolger zum Meisterwerk Achtung Baby. Dazu kam dann noch die 360° Tour, die wirklich alles in Schatten gestellt hat, was ich Live zuvor gesehen hab (zugegeben, ein Großteil anderer Bands habt gar nicht die Möglichkeit, soetwas zu realisieren). Wert…

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Konjunktiv ist keine Zeitform. Du schreibst den Text im Präsens und wenn du Thesen des Autors wiedergibst, schreibst du diese im Konjunktiv Präsens. Also z.B. "Der Autor sagt, dass blau die schönste aller Farben sei".

  • 1. Borderlands (PC) image-proxy Wir sind im Co-Op mittlerweile im zweiten Durchlauf, mein Jäger ist momentan auf Level 47. Eigentlich total unsinnig, aber die Waffenjagd ist einfach zu motivierend und zu zweit kann man auch über die schwache Story hinwegsehen. 2. Fifa 10 (Xbox 360) image-proxy 2-3 Spiele in der Meisterliga sind immer drin. Online geht zur Zeit leider nicht, mein Goldabo ist abgelaufen und ich hoff noch, dass ich eins beim Adventskalender gewinn, bevor ich mir 'n neues kaufe. 3. …

  • Bestes Rollenspiel Dragon Age: Origins Bestes Sportspiel/Rennspiel Fifa 10 Bester Shooter Borderlands Bestes Action/Adventure Batman Arkham Asylum Bestes Strategie/Simulation Halo Wars Bester in freier Kategorie Brütal Legends Innovativster Titel --- Beste Technik Assassin's Creed 2 Bester Soundtrack Brütal Legend Bestes Multiplayergame Borderlands Beste Story Assassins Creed II Coolster Hauptcharakter Eddie Riggs (Brütal Legend) Größte Enttäuschung Pro Evolution Soccer 2010 Konsole des Jahres X…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Genauer gesagt sogar zwei Meppener. Aber ich poste wohl einfach zu selten, als dass man das wissen könnte. Das Krankenhaus liegt knappe 100 Meter von meiner Schule entfernt. Mit der Kreuzband-OP warst du in der ambulanten Chirurgie, oder? Stadion 12, wenn ich mich recht erinner... Ich hab vor 'nem Jahr 'n Praktikum gemacht, da wurde mir auch nur erzählt, wie gut die Ärzte des Ludmillenstifts doch sind.

  • Borderlands [PS3, 360, PC]

    Whiteflag - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls du dich mit den weiten Wegen auf Borderlands beziehst, dann: Du kannst dich per Warp-System von einem Gebiet ins andere teleportieren, außerdem kannst du jederzeit an überall platzierten Stationen ein Auto anfordern. Ich kann Borderlands auch nur weiterempfehlen, aber nur, solange du nicht alleine spielst. Die ersten 4 Level hab ich solo geschafft, danach schwand die Motivation leider. Im Co-Op-Modus macht das Ganze dann aber enormen Spaß, gerade durch den Vergleich in Bezug auf die Schade…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Geht aber auch ganz einfach mit InfranView. Oben in der Menüleiste auf "Bild", dann im Untermenü auf "Rahmen hinzufügen (Canvas)", Größe festlegen und fertig ist der Rand.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Passend dazu, gerade eben erst in 'nem anderen Forum gelesen: Kurzform von ein: 'n Kurzform von einen: 'nen image-proxy Ansonsten: explosm.net image-proxy image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Arkham Asylum für 50,45€ von amazon. Wurde heute Mittag verschickt und ist dann hoffentlich morgen da. Außerdem hab ich heute noch die Hörbuch Version von Tommy Jauds "Millionär" für 7,99€ bei Müller mitgenommen. Ich les zwar eigentlich lieber selbst, aber Christoph Maria Herbst als Sprecher ist einfach zu genial. image-proxy image-proxy

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Mhh, schade. Aber trotzdem danke für die Antworten. Und wenn das nur mit Spielen aus Deutschland geht, kann ich die Aktion dann auch vergessen. Hab alle Spiele bei amazon.co.uk bestellt.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiß zufällig jemand, ob Gamestop das Lego Indiana Jones/Kong Fu Panda Bundle, das 'ne Zeit lang bei der Premium Version dabei war, als 2 Spiele rechnet und annimmt? Sind ja ansich 2 Spiele mit Anleitung, nur halt in einer Verpackung. Bei ebay werd ich's eh nicht mehr los, von daher wär es ideal für die Aktion.